Rekristallisation von Methamphetamin

JimMoriSon27

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
11
Reaction score
16
Points
3
1. Ich glaube, es ist D-Methyl. Ich bin kein Chemiker und habe es nie analysiert, aber es sollte dieses sein.

2. Ich verwende Aceton und Wasser, etwa 20 g Meth, ich verwende 1 dl Aceton und erhitze es kurz vor dem Siedepunkt. Dann nehme ich durchschnittlich 8 - 9,5ml Wasser und rühre gut um, bis fast alles Meth aufgelöst ist.
Dann decke ich den Behälter mit Alufolie und Frischhaltefolie ab und wickle ihn mit einem Küchentuch ein, um den Abkühlungsprozess zu verlangsamen.

3. Im Moment lasse ich das Meth je nach Menge (10 - 20g) 4 bis 6 Stunden an der frischen Luft abkühlen.
Dann sammele ich entweder die Scherben auf, bevor ich den Kühlprozess im Kühlschrank (meiner ist auf 3°C eingestellt) und dann im Gefrierschrank fortsetze, oder ich lege das Ganze direkt in den Kühlschrank und dann in den Gefrierschrank...
Wenn Sie es nur bei Raumtemperatur abkühlen lassen, verlieren Sie viel Produkt.
Kühlen Sie weiter wie beschrieben, um so viel Produkt wie möglich zu gewinnen.
Wenn sich keine Kristalle mehr bilden, verdampfen Sie die Flüssigkeit, um so viel wie möglich zurückzugewinnen.

Normalerweise sammle ich die Kristalle, die sich bei Raumtemperatur gebildet haben, bevor ich sie in den Kühlschrank stelle, da die Abkühlung im Kühlschrank schneller erfolgt und die Kristalle dadurch kleiner werden.

Voilà, ich hoffe, ich habe deine Frage beantwortet.
Ansonsten sag mir Bescheid.

Prost
 

Mysticsea3

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 13, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Guten Tag, Sir,


ich habe immer wieder das gleiche Problem und hoffe, dass Sie mir helfen können.

Ich habe auch d-meth und verwende Ihre Methode und hatte einmal Erfolg. Nachdem ich den Prozess mit dem gleichen Meth wiederholt habe, habe ich immer wieder das gleiche Problem. Wenn Sie mir einen Rat geben könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Während des Kristallisierens kleben die Kristalle an der Seite des Becherglases und sehen am Ende wie Mdma aus. Ich verstehe nicht, warum das so ist, und ich frage mich, ob Sie jemals das gleiche Problem hatten. Wenn ja, was haben Sie getan, um es zu beheben? Ich habe den Vorgang viele Male wiederholt, aber ich erhalte immer wieder die gleichen Ergebnisse. Jeder Rat ist willkommen!
 
View previous replies…

Mysticsea3

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 13, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ja, ich habe wasserfreies Aceton verwendet, aber ich verwende normales Leitungswasser.

(Ich verwende alle Verhältnisse, die Sie angegeben haben)
Schritt 1. Ich löse das Meth in kochendem Wasser auf und rühre, bis es vollständig aufgelöst ist. (Ja, ich füge das ganze Wasser auf einmal hinzu)

Schritt 2. In einem separaten Topf erhitze ich Aceton auf etwa 50 Grad Celsius und gebe es zu der Meth/Wasser-Mischung.

Schritt 3. Umrühren und die Temperatur auf maximal 52-55 Grad ansteigen lassen, bis es anfängt zu blubbern.

Schritt 4. Ich gieße alles durch einen Filter, decke es mit Aluminium und Frischhaltefolie ab und lasse es 4-6 Stunden bei Raumtemperatur (etwa 20 Grad Celsius) ruhen.

Schritt 5. Ich stelle das ganze Becherglas für etwa 12 Stunden in den Kühlschrank und friere es dann für weitere 12 Stunden ein.

Danke für die schnelle Antwort! Ich hoffe, wir kriegen das hin.
 

JimMoriSon27

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
11
Reaction score
16
Points
3
Lösen Sie Meth in kochendem Wasser auf? Warum das?
Ich habe das noch nie ausprobiert, kann also nicht sagen, ob das ein Fehler ist oder nicht.
Du solltest versuchen, dein Produkt und Aceton zusammen in ein Gefäß wie einen Becher oder eine Schale zu geben (denke daran, dein Meth so fein wie möglich zu zerkleinern, damit der Prozess schneller geht) und die Meth/Aceton-Lösung knapp über den Siedepunkt von Aceton zu erhitzen, der bei 55-56°C liegen sollte.
Dann fügen Sie Ihr Wasser hinzu (destilliertes Wasser sollte verwendet werden, da wir nichts anderes tun als eine Reinigung durch Rekristallisation...)
Die Zugabe von Wasser ist z.B. 7 - 8 ml, dann rühren und warten, bis die Temperatur wieder 53-55°C erreicht hat, so dass man tropfenweise Wasser hinzufügen kann, bis fast alle Kristalle aufgelöst sind.
Wenn man mehr Wasser als nötig hinzufügt, geht das Produkt verloren.
 

Mysticsea3

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 13, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Als ich anfing, habe ich das Rezept genau befolgt, aber ich hatte Schwierigkeiten, das Meth aufzulösen, während es mit Aceton gemischt wurde.

Und als ich das Meth schließlich aufgelöst hatte, dauerte es so lange, dass eine Menge Aceton verdampft war.

Also habe ich die von mir beschriebene Methode angewandt und hatte einmal Erfolg, aber danach bin ich immer wieder gescheitert, also werde ich wieder auf deinen Rat zurückgreifen.

Hattest du jemals Schwierigkeiten, dein Meth aufzulösen? Und wenn viel Aceton verdunstet, was machst du dann?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Hallo, du verstehst nicht, was der Verfasser des Threads meint. 1. Gib Methamphetamin und Aceton in ein Becherglas und erhitze es auf 55-56 Grad, um es zum Kochen zu bringen (du musst nicht warten, bis das Meth im Aceton schmilzt). 2. Füge Wasser hinzu (es muss destilliertes oder deionisiertes Wasser sein und du darfst kein Leitungswasser verwenden) und füge das Wasser langsam hinzu (du kannst zum Beispiel eine Pipette verwenden). Halten Sie die Flüssigkeit im Becherglas während der Zugabe von Wasser auf 53-55 Grad, bis das gesamte Methamphetamin im Becherglas aufgelöst ist. (Du kannst auch eine Wärmefiltration wählen, aber es wird zu Verlusten kommen. Dann verschließen Sie die Flüssigkeit bei Raumtemperatur für 4-6 Stunden und stellen sie für 12 Stunden in den Kühlschrank. Filtern. Trockne es.
 

bordello

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Was verstehen Sie unter Versiegeln? Luke wickelt Folie und Klebeband um den Behälter, ohne dass ein Loch entsteht, wie bei sealed sealed?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Es gibt keinen Grund, so streng zu sein. Normalerweise reicht es aus, das Gefäß mit Aluminiumfolie zu umwickeln, vor allem um das Eindringen von Staub zu verhindern und die Verdunstung der Lösung zu verlangsamen. Je langsamer die Verdunstung, desto größer der Kristall. Bei schneller Verdunstung bildet sich nur kristallines Pulver.
 

darkskin

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Gibt es Tipps zum Trocknen von Kristallen ohne Ofen oder Exsikkator?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Bei der Vakuumfiltration gibt man die RM in ein Becherglas, fügt Aceton oder Ether hinzu (das Lösungsmittel sollte trocken und kalt sein), gießt es unter Rühren in den Br-Trichter und filtriert. Nach der Filtration wird die obere Öffnung des Trichters mit der Hand abgedeckt. Verschließen Sie ihn fest und filtrieren Sie 10-15 Sekunden lang. Es wird fast ganz trocken sein. Wenn es riecht, kannst du es auf A4-Papier legen. Decken Sie es mit einem A4-Papier ab und legen Sie es für 2/3 Stunden an einen trockenen und warmen Ort, damit es gut trocknet.
 
View previous replies…

darkskin

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Danke für Ihre Antwort, ich werde es bald ausprobieren. Und ich hatte noch eine Frage, ist Methkristall hygroskopisch?
Ich habe mein Methkristall in Filterpapier eingewickelt und an der Luft getrocknet, aber nach 2 Tagen ist es noch nicht einmal trocken, sondern sieht immer noch feucht und klebrig aus.
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Es wird Feuchtigkeit absorbieren, aber ohne Ihre Situation gibt es Verunreinigungen in Ihrer Situation. Man gibt es in ein Becherglas, fügt kaltes und trockenes Aceton hinzu, rührt es einige Sekunden lang schnell um und filtert es dann über einen Burtrichter. Aceton/Ether/Isopropylalkohol sind gute Reinigungsmittel, müssen aber getrocknet werden)
 

darkskin

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Ja, ich glaube auch, dass einige Verunreinigungen enthalten sind. Ich habe die Taschenlampe angemacht und es sah aus wie ein kleiner glänzender Regenbogen. und nach einigen Recherchen denke ich, dass es sich um PvP aus Pillenbinder handelt. Denn ich habe das Pseudo aus der Pille herausgelöst, zweimal mit Aceton gewaschen und es einfach ohne weitere Umkristallisation reagieren lassen.
Gibt es eine Idee, wie man es loswerden kann, denn ich habe herausgefunden, dass die Löslichkeit mit Meth identisch ist.
 

darkskin

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Ja, ich glaube auch, dass einige Verunreinigungen enthalten sind. Ich habe die Taschenlampe angemacht und es sah aus wie ein kleiner glänzender Regenbogen. und nach einigen Recherchen denke ich, dass es sich um PvP aus Pillenbinder handelt. Denn ich habe das Pseudo aus der Pille herausgelöst, zweimal mit Aceton gewaschen und es einfach ohne weitere Umkristallisation reagieren lassen.
Gibt es eine Idee, wie man es loswerden kann, denn ich habe herausgefunden, dass die Löslichkeit mit Meth identisch ist.
 
Top