Zuverlässiger Anbieter von Mephedron aus Europa?

Bazooka90

Don't buy from me
Resident
Joined
May 8, 2022
Messages
40
Reaction score
3
Points
8
Ich brauche einen guten Lieferanten für Mephedron, der aus Europa liefert. Kann mir jemand helfen?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wir können Ihnen bei der Erstellung helfen. So können Sie Ihr eigenes Mephedron herstellen und ein echter Lieferant von hochwertigem Mephedron werden.
 
Last edited by a moderator:

Sneaky.Base

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
32
Reaction score
10
Points
8
Sie meinen, Sie bringen ihnen bei, 4-Methylpropiophenon selbst herzustellen? Oder schicken Sie ihnen 4-Methylpropiophenon und sie stellen 4mmc her?
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Wir sind in Polen ansässig und können Ihnen dabei helfen. Schreiben Sie mir, wenn Sie interessiert sind;)
 
View previous replies…

shotgunfacelift

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 18, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe dieses Konto gerade erst eingerichtet und weiß noch nicht, wie man Nachrichten verschickt. Können Sie mir eine Nachricht schicken?
 

Elsatan

Don't buy from me
New Member
Joined
May 29, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
@aaronstevens, ich würde Ihnen gerne eine DM schicken, aber ich kann es nicht, können Sie mir eine schicken?
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
@aaronstevens,

Ich würde gerne in einer anderen Angelegenheit mit Ihnen in Kontakt treten. Ihre Datenschutzeinstellungen sind ausgeschaltet, so dass Ihnen niemand eine Nachricht senden kann.

Mit freundlichen Grüßen
 

tinaprochem

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 3, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ich kann den Versand nach Europa übernehmen, bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Interesse haben.
 

godson

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 9, 2023
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Ich kann eine Vielzahl von chemischen Produkten, Zwischenprodukten und chemischen Instrumenten liefern
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, wenn Sie hier etwas verkaufen wollen, stellen Sie es in BB Market ein und verlinken Sie es in Ihrem Kommentar. Das ist kostenlos. Manchmal sieht es sehr verdächtig aus von neuen Konten und Admin gibt Bans ohne Zweifel für solche Spam-Anzeigen. @tinaprochem Berücksichtigen Sie das.
 

MephedroneRus

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 23, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Hallo, wir stellen Mephedron her und sind in Großbritannien ansässig :)
 

Suriv01

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 9, 2023
Messages
23
Reaction score
71
Points
18
Deals
16
Ich kann es aus den USA und China versenden lassen
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
*bump*

Nach 5 Versuchen aus 5 verschiedenen EU-Ländern, bei denen Bewertungen auf dem Markt und "bestätigt" (bezahlte Nutzerbewertungen) auf dem Grauen, nach dem Erhalten 2x totaler Mist, voller Lösungsmittel, schrecklich niedrige (wenn überhaupt) 4-mmc-Reinheit, und 3x zufällige Cathinon-Analoga, wäre es toll, einen legitimen EU-Anbieter zu finden. Mit einer anständigen Stealth nicht aus heißen Ländern in *** Luftblasen Umschlag mit einem versiegelten Beutel im Inneren und nichts anderes, nicht einmal eine (zufällige) Rücksendeadresse versendet.

Großbritannien ist bekannt für die 4-mmc-Kultur und die Produktion hat dort nie aufgehört. Aber kein Anbieter versendet in die EU, da es zu Verzögerungen und strengen Zollkontrollen bei der Ein- und Ausreise kommt.
In PL/NL steht es 50:50, ob man eine richtige Feuercharge oder ein zufälliges Analogon erhält.
Deutschland war immer ein totaler Flop (sorry Wiederverkäufer, Labortest, was Sie zuerst kaufen)

Ich suche sie nur für den persönlichen Gebrauch, aber ich kann mich mit Händlern in der EU in Verbindung setzen, die am Wiederverkauf von * echtem * 4-MMC interessiert sind, vor allem aus nicht heißen EU-Ländern.

Ich bin nicht an CN/USA-Angeboten interessiert, sondern an EU-Händlern (= Länder, die sich physisch auf dem Kontinent Europa befinden). ;)
 

itcantbereal

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 19, 2023
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Mann, dieselbe Erfahrung. Letztes Jahr habe ich polnische Dead Drops von 4mmc und Russland bekommen - alles echt. Dieses Jahr habe ich es bei mehr als 10 Anbietern aus Polen, Deutschland und den Niederlanden versucht, und es war alles 3 oder 4 cmc Müll. Ich verstehe nicht, warum das passiert ist, aber es ist ziemlich traurig. Ich kann nicht einmal die Nachfrage nach diesen Produkten verstehen, selbst wenn sie korrekt als 3cmc verkauft werden, aber sie werden normalerweise als 4mmc weitergegeben.

Es ist ein offensichtlicher struktureller Unterschied, ein fischiger Geruch, ein extremes Brennen, sogar durch den Nasentropfen, und nichts, was ich auch nur im Entferntesten vergleichbar oder der Einnahme wert finde.
 

itcantbereal

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 19, 2023
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Kann mir jemand erklären, warum das den Markt überrollt? Es erscheint irgendwie seltsam, halogenhaltige Cathinone in riesigen Mengen zu produzieren und damit Methylcathinone zu verdrängen. Ich verstehe das weder vom Standpunkt der Herstellung noch vom Standpunkt der Wirkung auf den Menschen. Welchen Vorteil bringt es, stattdessen 3cmc/4cmc zu produzieren?
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Ich hätte gerne eine detaillierte Antwort, aber wenn die Dinge in die falsche Richtung laufen, bekommen die Käufer, die keine Ahnung von echtem 4-mmc haben, oder die sich an 3-mmc erfreut haben, weil sie denken, dass es 4-mmc ist, jetzt all die anderen Dutzend Analoga, weil sie denken, dass sie nur "bessere" oder schlechtere Chargen sind. Solange die großen Walfänger das Produkt anbieten und ihre anderen Produkte legal sind, wird die "Kultur" des echten Meow Meow leider verschwinden.

Es ist einfach billiger und problemloser für die großen Anbieter, von ihren Großhändlern zu bekommen, denen sie vertrauen, was auch immer positiv auf Cathinone reagiert, und der Großhandel kauft einfach von anderen EU-Herstellern, aber meistens von China, den "Codenamen" unbekannten Zufallsherstellern. Das ist der Hauptgrund: China kann sehr billig große Mengen herstellen.

Die "Kultur" von 4-mmc begann sich mit 3-mmc zu verbreiten bzw. wieder aufzusteigen, da es der nächstgelegene Schuss war (auch wenn er immer noch meilenweit entfernt war), und dies war eine gute Gelegenheit, viele zurückkehrende echte Mephedron-Liebhaber zu "betrügen". 4-mmc wird vor allem (und nur, wenn wir von der EU sprechen) im Vereinigten Königreich hergestellt, wo es nie aufgehört hat zu existieren, sowie in Polen. In NL/SWE und anderen östlichen Ländern ist es ein Glücksspiel, was man bekommt. Aber die Überprüfung der Labordrogen in den letzten 2-3 Monaten in der EU spricht eine deutliche Sprache: nicht eine einzige, die an energy-control (Spanien) oder eve-rave (Schweiz) geschickt wurde, war 4 mmc, nicht einmal mehr 3 mmc.
UK ist ein Hochrisikoland für den Versand, dasselbe gilt für Polen (für den Versender, nicht für den Empfänger auf der zweiten Seite). Also bleibt der echte 4-mmc in den Händen der Glücklichen, die einen Reshipper in einem dieser Länder finden.

Und ja, *bump* ich warte immer noch auf einen echten 4-mmc Hersteller in der EU, der 4-mmc liefern kann - sowohl in kleinen als auch in großen Mengen.
 
Top