Zuverlässiger Anbieter von Mephedron aus Europa?

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
*bump*

Nach 5 Versuchen aus 5 verschiedenen EU-Ländern, bei denen Bewertungen auf dem Markt und "bestätigt" (bezahlte Nutzerbewertungen) auf dem Grauen, nach dem Erhalten 2x totaler Mist, voller Lösungsmittel, schrecklich niedrige (wenn überhaupt) 4-mmc-Reinheit, und 3x zufällige Cathinon-Analoga, wäre es toll, einen legitimen EU-Anbieter zu finden. Mit einer anständigen Stealth nicht aus heißen Ländern in *** Luftblasen Umschlag mit einem versiegelten Beutel im Inneren und nichts anderes, nicht einmal eine (zufällige) Rücksendeadresse versendet.

Großbritannien ist bekannt für die 4-mmc-Kultur und die Produktion hat dort nie aufgehört. Aber kein Anbieter versendet in die EU, da es zu Verzögerungen und strengen Zollkontrollen bei der Ein- und Ausreise kommt.
In PL/NL steht es 50:50, ob man eine richtige Feuercharge oder ein zufälliges Analogon erhält.
Deutschland war immer ein totaler Flop (sorry Wiederverkäufer, Labortest, was Sie zuerst kaufen)

Ich suche sie nur für den persönlichen Gebrauch, aber ich kann mich mit Händlern in der EU in Verbindung setzen, die am Wiederverkauf von * echtem * 4-MMC interessiert sind, vor allem aus nicht heißen EU-Ländern.

Ich bin nicht an CN/USA-Angeboten interessiert, sondern an EU-Händlern (= Länder, die sich physisch auf dem Kontinent Europa befinden). ;)
 

itcantbereal

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 19, 2023
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Kann mir jemand erklären, warum das den Markt überrollt? Es erscheint irgendwie seltsam, halogenhaltige Cathinone in riesigen Mengen zu produzieren und damit Methylcathinone zu verdrängen. Ich verstehe das weder vom Standpunkt der Herstellung noch vom Standpunkt der Wirkung auf den Menschen. Welchen Vorteil bringt es, stattdessen 3cmc/4cmc zu produzieren?
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Ich hätte gerne eine detaillierte Antwort, aber wenn die Dinge in die falsche Richtung laufen, bekommen die Käufer, die keine Ahnung von echtem 4-mmc haben, oder die sich an 3-mmc erfreut haben, weil sie denken, dass es 4-mmc ist, jetzt all die anderen Dutzend Analoga, weil sie denken, dass sie nur "bessere" oder schlechtere Chargen sind. Solange die großen Walfänger das Produkt anbieten und ihre anderen Produkte legal sind, wird die "Kultur" des echten Meow Meow leider verschwinden.

Es ist einfach billiger und problemloser für die großen Anbieter, von ihren Großhändlern zu bekommen, denen sie vertrauen, was auch immer positiv auf Cathinone reagiert, und der Großhandel kauft einfach von anderen EU-Herstellern, aber meistens von China, den "Codenamen" unbekannten Zufallsherstellern. Das ist der Hauptgrund: China kann sehr billig große Mengen herstellen.

Die "Kultur" von 4-mmc begann sich mit 3-mmc zu verbreiten bzw. wieder aufzusteigen, da es der nächstgelegene Schuss war (auch wenn er immer noch meilenweit entfernt war), und dies war eine gute Gelegenheit, viele zurückkehrende echte Mephedron-Liebhaber zu "betrügen". 4-mmc wird vor allem (und nur, wenn wir von der EU sprechen) im Vereinigten Königreich hergestellt, wo es nie aufgehört hat zu existieren, sowie in Polen. In NL/SWE und anderen östlichen Ländern ist es ein Glücksspiel, was man bekommt. Aber die Überprüfung der Labordrogen in den letzten 2-3 Monaten in der EU spricht eine deutliche Sprache: nicht eine einzige, die an energy-control (Spanien) oder eve-rave (Schweiz) geschickt wurde, war 4 mmc, nicht einmal mehr 3 mmc.
UK ist ein Hochrisikoland für den Versand, dasselbe gilt für Polen (für den Versender, nicht für den Empfänger auf der zweiten Seite). Also bleibt der echte 4-mmc in den Händen der Glücklichen, die einen Reshipper in einem dieser Länder finden.

Und ja, *bump* ich warte immer noch auf einen echten 4-mmc Hersteller in der EU, der 4-mmc liefern kann - sowohl in kleinen als auch in großen Mengen.
 

itcantbereal

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 19, 2023
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Es ist eine gottverdammte Schande. Ich habe russische Telegrammkanäle, von denen ich letztes Jahr echte 4mmc von toten Briefkästen in Polen bekommen habe. Ich bin dieses Jahr zurückgegangen und habe 5-6? verschiedene ausprobiert, jeweils nur ein Gramm, um zu sehen, und es waren alles 3-4cmc. Ich gehe davon aus, dass sie in Russland auch produzieren, aber ich glaube nicht, dass es auch dort rauskommt. Ich weiß, dass meine Freunde dort immer noch echtes Zeug bekommen, aber sie haben auch einen Geschmack dafür und kennen den Unterschied. Ich würde sagen, dass die beiden Länder in dieser Hinsicht ähnlich sind wie das Vereinigte Königreich. Leider kann ich nicht nach Russland zurückkehren, aber ich bin derzeit in Georgien und versuche, mich mit einigen russischen Freunden zu vernetzen, um zu sehen, ob es hier noch das echte Zeug gibt.
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Was im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich ist, ist die Frage, wie es zu dem großen Hype um 4-MC kommen konnte, das eine Zeit lang von 3-MC-Konsumenten "wiederbelebt" wurde, anstatt sich zu einer guten Gelegenheit zu entwickeln und es zu einem Teil der Rationalisierungsprodukte der großen Hersteller / des organisierten Verbrechens zu machen (anstatt Tonnen von Meth ohne die Verwendung von Pseudoephedrin als Ausgangsstoff zu produzieren, sind die Preise für Meth in der EU drastisch gefallen.. aber das liegt daran, dass nach einer Popularitätsspitze, die vor 3-4 Jahren zurückkam, mit der aktuellen Qualität der Massenproduktion, die nur raucht und wie Meth schmeckt, aber man kann ein paar Stunden später schlafen gehen und man schafft es nicht einmal, eine Psychose zu bekommen..die Leute haben aufgehört, diesen Müll zu kaufen, der nicht einmal die 50-60 eur wert ist) - sie hätten die Ressourcen für 4-mmc ausgeben können - in den USA wird es in einigen Staaten sogar für 100 USD/g verkauft, und in der EU je nach Land 30-90 eur/g (und die Tatsache, dass niemand es online verkauft, es sei denn, nur die nächsten zufälligen Cathinone - außer PL/UK, NL große Großhandelslieferanten haben auch beschlossen, nur zufällige chinesische Cathinone oder Reste der in der EU produzierten zu kaufen, niemand gab einen $hit - vorher war es mindestens 50/50 der Chancen..)

Nur warum, wirklich... die Grundstoffe sind leicht zu finden und zu importieren (verfügbar in mehreren EU-Ländern), die Synthese ist sehr einfach (ich bin kein Chemiker, daher kann ich es nicht mit Sicherheit wissen, aber es ist einfacher als Amphetamin, und es gibt mehrere kleine Anbieter, die im Inland produzieren) - warum macht niemand einen *** mit so großer Nachfrage (die Tatsache, dass die Gemeinschaften so zersplittert und über so viele andere Plattformen und Telegrammgruppen und DNMs Verkäufer Wale verteilt wurden, könnte eine Rolle spielen, dass sie für die Nachfrage nicht empfänglich sind..aber das Gleiche gilt für niedrigpotente RC-Opioide in der EU, in letzter Zeit ist O-DSMT wieder aufgetaucht... teurer als reines/hq echtes Heroin pro Gramm? das ist einfach so krank, und die Leute kaufen trotzdem zu solchen Preisen,,,)

Ich gebe auf, ich habe wirklich kein Interesse daran, Geschäfte zu machen (zumindest persönlich, einige Kunden von mir würden Bulkware kaufen und weiterverkaufen), seit Monaten bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen 4-mmc-High, aber nach 6 gescheiterten Versuchen, und anscheinend versendet kein Verkäufer in UK oder PL außerhalb seines Landes, und kein anderes Land taucht auf, um zu liefern (vielleicht Schweden..?) - Ich werde einfach warten, bis etwas passiert, weil es so eine Zeitverschwendung und deprimierend ist, solche Szenen zu sehen, wo neue Generationen 4-cmc oder was auch immer als 4-mmc verkauft wird, probieren und denken, dass sie das echte Meow Meow erlebt haben, So ein Mangel an Respekt für die 4-mmc-Kultur, die diese analoge EU-weite Plage darstellt.
 

itcantbereal

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 19, 2023
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Ich spüre die gleiche Art von Enttäuschung bei Ihnen, mein Freund. Ich habe vor, eine echte Quelle zu finden und einen Markt dafür in den Staaten zu schaffen. Es ist mir egal, ob ich auf mehreren Kilogramm sitzen bleibe, während sich andere Dinge im Laden weiter verkaufen und wieder aufgestockt werden. Sobald die Leute das echte Zeug probieren und eine Vergleichsgrundlage haben, werden sich die Dinge vielleicht ein wenig ändern. Meth wird in den Staaten zu mindestens 50% mit MSM gestreckt, ich habe viele Chargen gewaschen und dieser Prozess scheint schwieriger zu sein als die Herstellung von 4mmc selbst. Ich weiß jedoch nicht, ob es dort so einfach ist, die Vorprodukte zu beschaffen wie in der EU. Es ist das Risiko nicht wert, wenn es keinen Markt dafür gibt, aber ich bin bereit, einen legalen Chemiker zu finden, der in der Lage ist, Drogen hier zu verstecken und zu importieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die richtige Quelle finden werde und echtes 4mmc in meinem Online-Shop angeboten wird.

Aber ich bin sehr enttäuscht über den Zustand der Dinge, als ich es vor nicht einmal einem Jahr für selbstverständlich hielt, echtes 4mmc zu bekommen, nachdem ich Osteuropa verlassen hatte. jetzt muss man alles in Frage stellen. Ursprünglich hat es sich in den Staaten nie durchgesetzt, weil es in der Szene einen riesigen Zustrom von "legalen" Cathinonen gab. Die Leute verkauften alle Arten als MDMA, das einen Straßenpreis von 100 g hatte, und der Import aus China kostete ohne große Bedenken 2 g. Wenn bei einem Test etwas gelb zurückkam, waren die Leute kurz davor, denjenigen zu töten, der es verkauft hat.

Ich schätze, dass die Dinge von hier aus nur noch schlimmer werden, und ich dachte, es wäre schon schlimm genug.
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
* bump * Die Situation ist immer noch unverändert, die meisten EU-Verkäufer auf DNMs behaupten, 4-mmc zu verkaufen, und liefern zufällige Cathinone aus China.
Nur echtes 4-mmc, das in Großbritannien und PL hergestellt wird, wird nicht außerhalb dieser Länder versandt (auch nicht in andere EU-Länder), und es ist sehr schwer, einen Reshipper zu finden.

Jedes Update in dieser Angelegenheit wird sehr geschätzt (Suche nach EU-Verkäufer, USA-Verkäufer danke, aber die Bestellung von Bulk-4-mmc aus den USA ist zu riskant, und es kann nicht eine der einfachsten Droge zu synthetisieren und mit einer wahnsinnigen Nachfrage, nur immer ignoriert und das gleiche wie andere erstaunliche RCs passiert immer und immer wieder, faule Verkäufer zu groß zum Scheitern Schiffe nur Analoga verspricht die reale Sache, aber sie nur holen nur Mist, und nach 1..2...3 Jahren, Käufer werden aufgeben). Die Gemeinschaft ist schon zersplittert genug und überall verstreut. Ich verstehe wirklich nicht, warum kein kleiner-mittlerer Chemiker/Händler daran interessiert ist. Die Leute kaufen echte 4-mmc für 100USD in den USA und in der EU, wenn überhaupt, würde leicht 50-120 eur/g je nach Land aufgrund der großen Unterschied mit Gehältern zu zahlen.
 

PolandoEmingarnte

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 30, 2023
Messages
72
Reaction score
19
Points
8
viele Menschen haben 4mmc kaufen viel Verkäufer Sorge, in ein anderes Land zu schicken, weil es nicht sicher ist, wenn sie eine Menge verkaufen, dann, wenn die Polizei oben ihn sie alle verloren
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Ja, ich habe das überprüft, und Sie haben Recht, wenn Sie in PL sind, ist der Versand nach draußen nicht einfach. Aber Sie können immer jemanden bezahlen, der in einem nahe gelegenen Land lebt, um es außerhalb von PL zu bringen, oder Sie können einen Ausländer / jemanden, der in einem anderen Land lebt, bitten, nach PL zu kommen und den Postversand zu übernehmen, natürlich brauchen Sie eine ganz besondere Ninja-Tarnkappe, um mindestens 500 g zu versenden und einen sehr guten Gewinn zu erzielen. Aber es gibt mehrere Möglichkeiten, den Zoll zu passieren...und im schlimmsten Fall wird diese Person nicht verfolgt, da sie kein PL-Bürger ist.

Mach etwas Gutes für diese Welt und rette die EU vor dem globalen Betrug! ^^
 
Top