Looking for a vendor "Die rumänischen Gesetze über Grundstoffe sind ein Witz"

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Wir haben vor einiger Zeit gelesen, dass die rumänischen Gesetze für Grundstoffe ein Witz sind, und es ist für uns von Interesse, mehr darüber zu erfahren, da wir ganz in der Nähe von Rumänien leben, nur zwei Länder entfernt.

Sind Vorläufersubstanzen dort leicht zu bekommen? Welche Unternehmen/Einzelpersonen verkaufen solche Chemikalien, welche Chemikalien sind leicht zu bekommen und später weiterzuverkaufen?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Was möchten Sie kaufen? Das kann ich Ihnen vielleicht sagen, wenn Sie mir genau sagen, was Sie wollen.
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Alles, was die Herstellung von Medikamenten erleichtern kann: 2B4M P2NP, PMK. Nur Vorstufen, die die Leute gerne kaufen würden, denn wir wollen nichts "kochen", sondern nur ein bisschen Geld verdienen.

Wir könnten kochen, aber unser Verständnis von chemischen Verfahren ist unglaublich begrenzt und wir sind nicht wirklich daran interessiert, etwas anderes als zusätzliches Geld zu machen.
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Ich hoffe, Sie verstehen, dass wir nach Unternehmen suchen, die Vorprodukte in Rumänien verkaufen, und nicht danach, etwas von BB oder anderen Darkweb-Märkten zu kaufen.
 
Top