Post Delivery Sichere Verpackung des Materials für die Nachlieferung

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
In diesem Handbuch finden Sie Empfehlungen für die sichere Verpackung des Materials und Ratschläge zum Maskieren für den Versand per Post.

Verpackung.

Unabhängig von der Art des Stoffes, den Sie versenden wollen, müssen Sie ihn luftdicht verpacken, um zu vermeiden, dass Gerüche durchdringen. Je nach Volumen des Pakets und der Art der Substanz können verschiedene Materialien dabei hilfreich sein.

Bitte beachten Sie! Benutzen Sie immer Handschuhe während jeder Phase des Verpackens.

Variante 1: Ziplock + Lebensmittelfolie.

Die fortschrittliche Art des Verpackens erfordert den Einsatz eines Vakuumversiegelers. Dieses Gerät beschleunigt den Verpackungsprozess erheblich, wenn Sie eine große Anzahl von Paketen versenden müssen.

Sie benötigen ein Haushalts-Vakuumversiegelungsgerät und spezielle Plastikbeutel, die Sie leicht in Online-Shops finden können.
2021 09 02 15 10

Solche Beutel werden für verschiedene Zwecke verwendet, so dass ihr Kauf keinen Verdacht erregen sollte.
Anstelle des Vakuumversiegelers können Sie auch einen Haarglätter zum Versiegeln der Pakete verwenden.
2021 09 02 15 11
2021 09 02 15 11 1

Die am besten geeignete Größe der Verpackungen ist 28x500.

Es ist praktisch, sie entsprechend der Größe der Produktverpackung zu schneiden. Schneiden Sie einfach die benötigte Größe des Pakets ab und versiegeln Sie die Enden mit dem Haarglätter, nachdem Sie die Sachen in den Ziplock gelegt haben.

2021 09 02 15 12


Weg 2. Ziplock, Folie, Isolierband.

Wiege den Stab und lege ihn in den Ziplock. Als nächstes wickelst du ihn in Folie ein, wie bei einer Rolle, dann legst du die erste Lage Isolierband auf und drückst sie an. Danach solltest du die Hauptschicht aus Isolierband anbringen. Wenn das Paket mit der Substanz groß ist, wickeln Sie es schräg ein, wie in der Abbildung gezeigt, und wenn es klein ist, dann wickeln Sie den Boden und die Oberseite mit der zweiten Schicht ein.
2021 09 02 15 13

Wenn die Größe des Reißverschlusses das Volumen des Stabes deutlich übersteigt, falten Sie ihn einfach und wickeln ihn ein.

Diese Verpackungsmethode ist nicht schwer durchzuführen, aber eine solche Verpackung lässt keine Flüssigkeit oder Gerüche durch. Sie hat außerdem den Vorteil, dass sie wenig Zeit in Anspruch nimmt, wenn man alle Schritte nacheinander durchführt. Zuerst verpacken Sie die Ware in einem Ziplock, dann wickeln Sie alle Ziplocks in Folie und anschließend alles in Isolierband ein. So sind alle Ihre Bewegungen gleich, ziemlich genau und schnell.

Wie man das Zeug maskiert.

Es gibt viele Möglichkeiten der Tarnung, und jede hängt von deinem Einfallsreichtum ab.

Stoffe mit einem kleinen Volumen, zum Beispiel Säurestempel, erfordern keine schwierige Maskierung. Meistens kleben Händler Vakuumverpackungen mit Briefmarken in die Postkarten, Broschüren oder Pappbögen und verschicken sie per Einschreiben. Zum Beispiel kann es gefälschte Förderung sein, Dankbarkeit für die Teilnahme an einer soziologischen Umfrage Katalog für ein Mitglied des Buchclubs, und so weiter.

2021 09 02 15 15

Diese Methode ist weniger risikoreich, da Briefe nicht so gewissenhaft kontrolliert werden wie Pakete. Das Verfahren ist bei Briefen einfacher, da Pakete mit Scannern kontrolliert werden können. Der einzige Nachteil dieser Methode ist, dass nur eine geringe Menge an Stoffen auf diese Weise verschickt werden kann.

Beispiele:
2021 09 02 15 26
2021 09 02 15 26 1


Wenn Sie ein größeres Paket verschicken wollen, ist eine aufwändigere Maskierung des Materials erforderlich. Für solche Fälle gibt es eine große Anzahl von Varianten. Die Sachen können in der kleinen Elektronik oder in den elektronischen Details, in den Spielzeugen, in den Werkzeugen, in den CDs, in den Verpackungen der Sporternährung oder in den anderen kleinen Waren versteckt werden.
Beispiele:
2021 09 02 15 27
2021 09 02 15 27 1
2021 09 02 15 27 2
2021 09 02 15 27 3


Diese Art der Tarnung kostet vielleicht ein paar Euro mehr, aber sie hilft auch, die Risiken zu senken und das Vertrauen der Kunden zu erhöhen. Bei der Arbeit mit den Postzustellungen sollten Sie zunächst bedenken, dass die sicherste Methode für Sie darin besteht, Ihre eigene, einzigartige Art der Maskierung zu entwickeln. Sie können sich bereits vorhandene Ideen ausleihen und sie mit Ihren eigenen Details ergänzen. In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie enttarnt werden, so gering wie möglich.
 
Last edited by a moderator:

NoNameNoSlogan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 25, 2022
Messages
25
Reaction score
12
Points
3
Wenn Sie "groß" erwähnen. Wie viel Gewicht/Masse ist das Ihrer Meinung nach? Nehmen wir einmal Mehl als Beispiel. Wenn Sie das vakuumversiegelt und dann in einen kleinen Mylar-Beutel geben würden. Wie viele Unzen würden Sie für eine Luftpolsterversandtasche aus Manilapapier für sicher halten?
 

Attachments

  • l2Ux8jYuIp.jpg
    l2Ux8jYuIp.jpg
    31.3 KB · Views: 741
Last edited:

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Ich denke, dass manchmal eine lose Vakuumversiegelung besser ist als eine fest versiegelte, weil die fest versiegelte Packung im Inneren sofort spürbar ist, wenn man den Umschlag in der Hand hält.
 

TangeloFellow

Don't buy from me
New Member
Joined
May 23, 2022
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
Ich denke, dass jede Verpackung, die stark nach Ammoniak riecht, sofort ein Warnsignal ist.

Eine bessere Alternative, um den Geruch von verschickter Post fernzuhalten, wäre erstens, Umschläge nicht in der Nähe von geruchsintensiven Produkten zu lagern und Umschläge und anderes Verpackungsmaterial nur mit frisch behandschuhten Händen anzufassen. Versiegeln Sie geruchsintensive Produkte mit einem Paar Handschuhe und wechseln Sie diese dann gegen andere Verpackungen aus.

Als Vorsichtsmaßnahme können Sie die Post einer Woche in einem mit Aktivkohle gefüllten Beutel oder Plastikbecher versiegeln und zwei oder drei Tage lang stehen lassen, um Gerüche zu absorbieren, die auf die äußeren Teile übergegangen sind. Es kann auch nicht schaden, Dinge wie vakuumversiegeltes Gras in einem Außenbeutel mit Aktivkohle zu versenden, um Gerüche während des Transports zu bekämpfen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93

Toller Leitfaden, @HEISENBERG

Ich würde nur hinzufügen, eine große Rolle Mylar zu bekommen, um vor Röntgenstrahlen zu schützen.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3

Hallo,

Leider verhindern mylarbags nicht den Nachweis durch Röntgenstrahlen.

Die wirksamste Methode, Röntgenstrahlen zu "stoppen", ist die Verwendung von Materialien mit sehr geringer Dichte, z. B. Holz. Je höher die Dichte, desto einfacher ist die Erkennung durch Röntgenstrahlen.

Alte Röntgengeräte scannten nur von der Seite, aber mit der Weiterentwicklung der Technologie scannen sie jetzt kreisförmig um Objekte herum.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo

ich möchte zu Informationszwecken hinzufügen, dass diese Verfahren zur Maskierung von Gerüchen nur mit menschlicher Beteiligung funktionieren.

Sobald Hunde involviert sind, funktionieren sie überhaupt nicht, vakuumversiegelte Plastikbeutel oder Mylarbags überdecken keine Gerüche, nur für Menschen. Es wurden zahlreiche Tests von Strafverfolgungsbehörden durchgeführt, und in 100 % der Fälle finden Hunde jede Parzelle, die nur mit Vakuum verdeckt wurde.

Schauen Sie sich den Kanal dieses Mannes an, er zeigt verschiedene Maskierungstechniken, ob sie gegen Hunde funktionieren oder nicht.

https://www.youtube.com/channel/UC2WVymD3IM_FE26PjgDG6qQ

Mit besten Grüßen
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Danke für diesen Hinweis. Ich bin selbst kein Verkäufer, aber diese Nachricht wird einigen Freunden von mir bestimmt helfen.

Vielen Dank auch für das Video, das Sie hinzugefügt haben. Ich denke, dass es für andere nützlich sein wird, es in einen separaten Beitrag zu packen, was ich vielleicht bald tun werde (wobei ich Ihnen die Anerkennung für die Weitergabe gebe).

Ich habe auch einige Ihrer anderen Kommentare in diesem Forum gesehen und werde vielleicht bald ein privates Gespräch über einige Dinge führen.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo KoKoDreams,

Gerne helfe ich Ihnen, nehmen Sie Kontakt auf und wir besprechen Ihre Fragen.

Mit besten Grüßen
 

lsdkingpin

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 16, 2022
Messages
7
Reaction score
7
Points
1
Für den Versand großer Mengen von Pillen besorgst du dir einige Mylar-Bohnenbeutel mit Kaffeemarke und füllst sie leicht vakuumiert mit deinen Pillen, und schon sollte es losgehen.

Eine Methode für den Versand von Meth in die ganze Welt besteht darin, es zu zerkleinern und in einem Mylar-Beutel zu vakuumieren, nur ohne Vakuumbeutel, und dann ein 4x6-Etikett an der Innenseite einer Grußkarte zu befestigen und es mit einer Absenderadresse oben links, Briefmarken rechts und der Adresse in der Mitte zu versenden.

Andere Tarnmethoden, die nicht so fortschrittlich sind, sind Nasenporenreinigungsstreifen, die in einer Schachtel geliefert werden, in die man das Produkt vakuumversiegelt und Mylar mit all diesen Nasenstreifen hineinlegt - eine großartige Methode für den Versand von LSD

Könnte mir bitte jemand die Eigenschaften von Mylar erklären und was man kaufen muss, um nicht entdeckt zu werden, das wäre sehr hilfreich!
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Was wäre Ihre beste Wahl, um große Mengen chemischer Grundstoffe möglichst unauffällig per DHL/DPD durch die EU zu versenden?
@eyelow Ich wäre auch an Ihrer Meinung zu diesem Thema interessiert.
 

lsdkingpin

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 16, 2022
Messages
7
Reaction score
7
Points
1

Zunächst einmal mehrere Sendungen
dann, wenn möglich, finden Sie die am nächsten aussehende Pulver, das ist eine rechtliche Ergänzung und haben einige Mylar-Taschen gemacht (vistaprint ist ein Dienst verwendet, sie bieten sogar Vorlagen, die Sie anpassen können) und dann verpacken und versenden, dass Weg sicher sein, um Wärme zu versiegeln, weil die Tasche könnte im Transit zu öffnen, vistaprint wieder bieten benutzerdefinierte Versandkartons Verpackung und Etiketten verwenden sie alle, auch vielleicht bekommen einige Werbe-Rabatt a5 Karten in der Box zu setzen und immer eine Rechnung und Rücksendeadresse.

Das ist das Beste, was mir für Pulver einfällt. Jetzt zu den Flüssigkeiten: Das ist schwierig, aber das Erste, was mir einfällt, ist:

Kaufen Sie die größten Tropfflaschen, die Sie finden können, und füllen Sie jede mit der Flüssigkeit mit einem Trichter, wobei Sie darauf achten müssen, nichts zu verschütten. Sie könnten auch eine große Spritze verwenden, um ein genaues ml-Maß zu erhalten, und dann als Aroma oder ätherische Öle oder etwas anderes beschriften und wieder mit einer maßgeschneiderten Verpackung und Rechnung und Rücksendeadresse verpacken.

es wird teuer, um all diese Dinge, die ich hier skizziert habe, aber Sie werden vorbei an den Radar fliegen niemand ist mit benutzerdefinierten Branding zu versenden Pakete NO ONE so, wenn sie beginnen, können sie mir Kredit geben.

Ich hoffe, das hilft.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Mannomann! Es als gefälschte Marke und gefälschtes Produkt zu kennzeichnen, macht sehr viel Sinn, Mann!
Daran habe ich auch schon gedacht.

Eigentlich sind es nur Pulver, keine Flüssigkeiten, also sollte es einfach sein.

Danke für den Ratschlag, Kumpel
 

lsdkingpin

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 16, 2022
Messages
7
Reaction score
7
Points
1

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo,

Das Antidog-Spray funktioniert nicht, es trocknet während des Transports aus und verhindert nicht, dass der Geruch der Drogen nach außen dringt, da es keine "Barriere" bildet.

Wenn ein Paket gestoppt wird, können die Strafverfolgungsbehörden den Hersteller leicht ausfindig machen, und der Hersteller kann eine Liste der bestellten Spezialverpackungen vorlegen. Wenn Sie also nicht über eine Scheinfirma bestellen, werden Sie erwischt.

Ich kann mich nicht oft genug wiederholen, mylarbags verbergen NICHT! und bilden auch keine Barriere gegen Hunde, wenn es um Geruch geht.

Mit freundlichen Grüßen
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Anti-Hunde-Spray klingt für mich auch eher nach einem Marketing-Gag.

Wenn es wirkt, bevor es eintrocknet, wäre es dann nicht sinnvoll, es in die letzte Schicht einer dreifach vakuumversiegelten Verpackung zu geben, damit es feucht bleibt?
 

breakingurmomsvag

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 30, 2022
Messages
1
Reaction score
3
Points
1
Ich muss sagen, dass ich mir die Blaze- oder Best-Videos angesehen habe, und ich kann nicht erkennen, wo sie MBB testen und als unwirksam erweisen. Ich sehe, dass sie Polybags testen, aber das ist etwas ganz anderes als aluminisiertes Mylar. Aus den Zeitschriftenartikeln, die ich über die Gasdurchdringung von u-lines extra dri, auch bekannt als ihr extra schweres MBB, gelesen habe, geht hervor, dass sie eine ziemlich geringe Dampfdurchdringung haben. Meines Erachtens besteht das Problem bei allen MBB-Beuteln darin, dass sie Mikrolöcher bekommen können, und wenn sie ein Mikroloch bekommen, wird der Geruch durch eines dieser Löcher entweichen. Schon ein einziges Loch erhöht die Fähigkeit des Dampfes, in den Beutel einzudringen, dramatisch. Es ist also sehr wichtig, einen guten Markenmylarbeutel zu kaufen und ihn vor der Verwendung auf Löcher zu überprüfen. Außerdem muss man beim Einpacken des Beutels vorsichtig sein, da jede scharfe Ecke ein Loch in den Beutel stoßen kann. Ein guter Test ist es, den Mylar-Beutel vakuumdicht zu verschließen. Wenn der Beutel nach 24 Stunden immer noch keine Anzeichen von Lufteintritt oder -austritt aufweist, ist das ein ziemlich gutes Zeichen dafür, dass nichts durchkommt. Selbst wenn Blaze or Bust einen Test des MBB durchgeführt hat, bezweifle ich, dass sie eine u-line extra-dri verwendet haben und ich bezweifle auch, dass sie ihren Beutel auf Mikrolöcher getestet haben. Damit ist ihr Test nicht der zuverlässigste, da es verwirrende Faktoren gibt, die sie nicht berücksichtigt haben....
 

JoeCrow

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 5, 2022
Messages
3
Reaction score
13
Points
3
Ich werde nicht auf die Einzelheiten meiner persönlichen Stealth-Methode eingehen, denn ein Magier gibt seine Geheimnisse nicht preis. Ich habe früher irgendwie mit dem Zoll gearbeitet.

Aber hier sind die wichtigsten Punkte:

- Röntgenscanner sind jetzt Dichte-Scanner. Sie können buchstäblich die Dichte JEDER Schicht erkennen, ob es sich um die äußere Verpackung, den Behälter des Produkts oder das Produkt selbst handelt. Sie können auch erkennen, ob das Produkt organisch ist oder nicht. Sie verwenden verschiedene Farben, um die Dichte und die Identität des Objekts anzuzeigen. Wenn der Inhalt Ihres Pakets nicht das ist, was es ist

- Flüssigkeiten und Tabletten. Diese werden am meisten untersucht. Wenn möglich, vermeiden Sie sie. Was mich zum zweiten Punkt bringt: Pulver sind am einfachsten zu transportieren. Vor allem, wenn es sich um eine RC handelt.

- "Besonders, wenn es sich um RC handelt". Die meisten Zollämter verfügen über Spektrometer, mit denen das Produkt buchstäblich bis auf seine Verunreinigungen identifiziert werden kann. Aber nicht alle nutzen sie angesichts der schieren Menge an Paketen, die sie passieren. Sie verlassen sich stattdessen auf schnelle Reagenzientests. Das meiste, wonach sie suchen und womit sie auch ausgestattet sind, sind Amphetamine, Meth, MdMa und Kokain.

- Flüssigkeiten und Pillen sollten nur in professionell aussehenden Verpackungen von anderen neutralen Produkten versandt werden. Denken Sie an Lebensmittelkonserven, Nahrungsergänzungsmittel usw. Versenden Sie sie nicht so, als würden Sie für eine Straßenübergabe packen. Mit den Röntgengeräten und anderen Möglichkeiten, die sie haben, würden sie es öffnen und eine offensichtlich verbotene Substanz sehen. Das Verpacken wie bei einer Straßensendung ist ein deutliches Zeichen (z. B. zu viel Klebeband usw.). Es schreit förmlich: Drogen. Stellen Sie daher sicher, dass es eher wie ein gefälschtes kommerzielles Produkt aussieht.

- Besiege immer die Hunde. Sie sind der Grund dafür, dass Ihre Pakete überhaupt durchsucht werden und erneut durch ein Röntgengerät laufen. Anti-Hund-Spray ist nutzlos. Mylarbeutel, die nach dem Versiegeln mit Aceton gewaschen werden, sind der richtige Weg. Das Gleiche gilt für versiegelte Metallbehälter. Plastik-Vakuumbeutel sind NICHT dafür ausgelegt, Gerüche aufzunehmen. Es ist zwecklos, auch wenn Sie es 5 Mal eintüten. MYLAR und Metallbehälter sind die einzig richtige Lösung. Kein Klebeband, kein Plastikbeutel... MYLAR UND METALL. Das hat etwas mit der Gas- und Aromadiffusion zu tun. MYLAR UND METALL verhindert beides.

- Versenden Sie nicht aus einem bekannten und OFFENSICHTLICHEN Herkunftsland/-ort. Niederlande, Kolumbien, Peru, Kalifornien, China usw. In diesem Zusammenhang verfolgt der Zoll, welche Produkte aus bestimmten Ländern kommen. Finden Sie diese Daten heraus und versenden Sie Ihre Waren unter dieser Kategorie. (z. B. Kochmesser-Herstellungszentrum eines bestimmten Landes, dann verschicken Sie es mit Artikeln, die mit Kochmessern zu tun haben: Messer, Wetzstein usw.)

Auch hier werde ich nicht zu sehr auf die Einzelheiten eingehen. Und das sollte auch niemand in diesem Forum. Mit diesen Informationen bewaffnet, verwenden Sie Ihre Phantasie. Wenn Sie das nicht können, haben Sie nichts im Versand zu suchen. Sie werden sich nur unnötig in Gefahr bringen. Damit möchte ich niemanden herabsetzen. Ich bin aufrichtig um Ihre Sicherheit besorgt.
 

syntheticnazi

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 23, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Metall und Mylar ist in der Tat der richtige Weg!
 
Top