Post Delivery Sichere Verpackung des Materials für die Nachlieferung

PeterKeta

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
14
Reaction score
2
Points
3
Hallo!
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass dieses Forum schnell meine Sympathie gewonnen hat und zu meinem Lieblingsplatz geworden ist, um sich über Themen zu informieren und Einblicke zu erhalten. In diesem Sinne:
Ich möchte eine Diskussion über das Thema Global Shipping starten. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie einige interessante Wege zu diesem Thema teilen möchten. In erster Linie möchte ich etwas über den Transport von Pillen und Pulvern in großen Mengen nach AUS/NZ und anderen Inselstaaten erfahren.
An diesen Orten gibt es eine Menge Koks und Extacy, aber wie kommt es ins Land? Es besteht immer ein großes Risiko, dass Sendungen geklaut werden, aber ich würde gerne die Tipps und Tricks herausfinden, die vielleicht noch unbekannt sind. Mylar und Metall / Köder usw. ist ein gutes Basiswissen, aber ich versuche, etwas zu finden, das die Taktik zu erhöhen.
Ich habe die Threads zu diesem Thema gelesen, die wir hier im Forum haben, und sie waren eine große Hilfe. Ich habe auch selbst einige Ideen und habe bereits Erfahrung im nationalen Versand, aber ich möchte mein Wissen auf dem Gebiet der internationalen Logistik erweitern. (Nur für mein Wissen ;-) )
Ich verstehe, dass die Leute, die damit zu tun haben, nicht offen darüber reden wollen. Wenn mir jemand eine Nachricht zu diesem Thema schicken möchte, freue ich mich sehr darüber!
 

MrSafeBunny

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 10, 2023
Messages
2
Reaction score
5
Points
3
Jeder Verkäufer tarnt sich anders, aber es basiert auf diesen Punkten:

(1) Verpackung
(2) Ziplock
(3) Mylar-Ziplock
(4) Vakuumversiegler

Bleiben Sie sicher!
 
Top