17. September 2023: Das Flight-RCS-Team wird in Thessaloniki, Griechenland, festgenommen! the-frcs.is

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Hallo Gemeinde,

das hier ist ein echter Geheimtipp: Das @flightrcs-Team wurde in der vergangenen Woche bei mehreren Razzien von großen LE-Kräften ausgeschaltet.
Das ist eine sehr traurige Nachricht für uns alle, aber leider auch eine Gelegenheit, aus Fehlern zu lernen und daran zu wachsen.
Ich bin in Gedanken bei allen verhafteten Personen und kann mir nur vorstellen, wie es sein muss, jetzt in ihrer Haut zu stecken :(

Die beteiligten Kräfte waren hauptsächlich: DEA, Europol, litauische Polizei, griechische Polizei

Das Forum https://the-frcs.is/ ist derzeit noch geschlossen.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte diese Artikel:

https://hellas.postsen.com/business...-group-that-manufactured-synthetic-drugs.html
https://hellas.postsen.com/business/510124/Thessaloniki-They-were-making-synthetic-cannabis-and-sending-it-by-post-to-Europe-and-America.html
https://hellas.postsen.com/business...annabis-sending-it-to-Europe-and-America.html

Nachdem sie über einen langen Zeitraum hinweg ein Vermächtnis aufgebaut hatten, waren es 8 Pakete, die vor 2 Monaten in Litauen beschlagnahmt wurden, die zu ihrem Untergang führten. 8 Pakete von wahrscheinlich vielen Tausenden, das muss man sich mal vor Augen führen, um zu verstehen, dass es wirklich nur kleiner Engpässe bedarf, um ein ganzes Unternehmen zu Fall zu bringen.

Das sagt uns nur etwas über ein paar Dinge, die ich zu diesem Zeitpunkt nur schätzen kann:

1. Schlechte OpSec für diese 8 Pakete, wie Fingerabdrücke, DNA oder andere Informationen, die zur Identität des Anbieters "Flight-RCs" führen könnten. Wahrscheinlich wurden alle Pakete mit demselben Kurier verschickt.
2. Keine Schwierigkeit für LE, sie direkt aus diesen Paketen zu identifizieren
3. Keine Schwierigkeit für LE, ihre Lagerhäuser oder andere Standorte zu finden

Bei allem Respekt, wenn eine Operation so lange funktionieren kann, aber einer großen Beschlagnahmung von Paketen, die verschickt wurden, nicht standhält, müssen Sie als Käufer davon ausgehen, dass Ihre Daten gefährdet sind, im Gegensatz zu dem, was der Support/Mod auf TH gesagt hat:

MCxi1cu2w4


Im Moment ist ihr TG noch aktiv, aber ich würde niemandem empfehlen, dem Mod dort im Moment zu glauben, bis weitere Hinweise von Dritten oder eine Identitätsbestätigung durch PGP vorliegen.
Das Risiko, dass LEs die TG als Honeypot offen halten, ist in der aktuellen Situation sehr groß.
Du musst davon ausgehen, dass sie 0 OpSec hatten und der Typ, der dort mit dir spricht, ein LE-Offizier ist, bis er das Gegenteil beweist.

Das geringste Risiko haben Sie immer, wenn Sie nicht direkt bei den Anbietern kaufen und Chemikalien selbst synthetisieren, vor allem, wenn es sich um große Mengen handelt.
Breaking Bad hat gerade ein Video über die Synthese von ADB Putinaca, einem starken Cannabinoid, veröffentlicht, und Informationen über die Herstellung von 5CL sind ebenfalls weit verbreitet.

Sie werden immer die besten Chancen haben, wenn Sie nur legale Chemikalien kaufen, um die Droge an Ihrem eigenen, sicheren Ort herzustellen:

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/media/ur-144-synthesis-from-tmcp-indole-large-scale-video-manual.35/

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/media/adb-pinaca-synthesis.93/

@William Dampier @HEISENBERG sowie alle anderen Experten auf Breaking Bad helfen Ihnen gerne dabei, Ihre illegalen Aktivitäten schnell, sicher und profitabel zu gestalten.

Bleiben Sie sicher,

Gordon
 
Last edited:

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Interessant, wohin sie ausgeliefert werden
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Das wird eine harte Nuss, denn die DEA wird mit Sicherheit versuchen, sich mit ihnen anzulegen.
 

neuro

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 16, 2023
Messages
7
Reaction score
17
Points
3
Wow, das ist wirklich eine Schande. Ich habe mich schon gewundert, warum die Website so lange im Status "unter Wartung" war.
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Der Expressversand ist der Grund, warum die Pakete beschlagnahmt wurden. Es wird mit dem Flugzeug verschickt, was sorgfältiger geprüft wird.
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Nein, das ist nicht richtig. Express war eigentlich unsere sicherste Versandart. Das Problem war vor 2 Monaten, als Litauen buchstäblich zu einem Kriegsgebiet für 3cmc und Noids wurde, die hauptsächlich aus Griechenland kamen. Interpol wurde darauf aufmerksam und begann, eingehende Pakete zu untersuchen - wie alle Pakete, die ins Land kamen - und bemerkte dann das Muster und schaute tiefer nach Griechenland... es war nur eine Frage der Zeit :(
 
View previous replies…

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Die Arbeit mit Sendungen ist immer eine Frage der Zeit. Nur tote Briefsendungen können einen anonymen, ununterbrochenen Betrieb gewährleisten, und das Festhalten Ihres Geschäfts ist ein weiteres Negativbeispiel.

Hätten Sie einen großen Absatzmarkt in Litauen, dann müssten Sie dort ein Lager mit Dead Drops eröffnen. Das Lager könnte die Waren per Post erhalten.
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Ja, das stimmt natürlich. Aber ich muss erwähnen, dass sehr viel Geld in die Versandabteilungen geflossen ist, und zwar so viel, dass wir pro Paket, das per Express verschickt wird, über 200 € zahlen und dafür 90 € berechnen. Litauen war eigentlich nur ein kleiner Kunde von uns. Aber ich stimme Ihnen zu, ich hatte keinen Einfluss darauf, dass das passiert ist, da ich erst später zum Team gestoßen bin und jetzt der letzte Mann bin, der versucht, das zu machen, was es hätte sein können!
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Haben Sie Informationen darüber, wie es Interpol/Europol möglich war, Flight innerhalb von 2 Monaten anhand von nur 8 Paketen zurück zu verfolgen?
Es muss entweder Beweise auf den Paketen oder einen Hinweis in den Paketen gegeben haben, der zu dem Geschäft führen könnte, anders kann ich mir die schnelle Ermittlungsgeschwindigkeit von 2 Monaten nicht erklären
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Ja, ich weiß!
Die Zahl von 8 Paketen ist frei erfunden, denn es wurden mindestens 30 Pakete beschlagnahmt, und viele der in LT festgenommenen Personen haben der Polizei gesagt, wo und wie sie sie bekommen haben. Abgesehen davon gibt es noch zwei weitere Faktoren: Erstens wurde er nicht langsamer, als alle es ihm sagten, wir alle sahen das Risiko, er sah es sogar kommen, ohne genau zu wissen, wann, und wollte nicht noch mehr abbremsen. Der andere Punkt, über den ich mit vielen gesprochen habe, ist, dass er anfing, echtes Hasch zu verkaufen, was an sich keine große Sache ist, aber das Zeug.... man auch riechen konnte, wenn man 3 Länder weit weg war, also waren Hunde von da an auch ein Problem... Das Hasch kam 4 Tage vor seiner Verhaftung in den Laden...
Wie auch immer, ich hoffe, sein Erbe fortsetzen zu können, aber mit ordentlicher Opsec und einem völlig anderen Ansatz.
Wenn ich mehr Informationen von "Internen" bekomme, werde ich alle auf den neuesten Stand bringen, bevor es die Medien tun!
~Cut
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Danke, ich bin davon ausgegangen, dass die Medien Fake News verbreiten.

Das hilft uns, unsere OpSec zu verbessern und aus Fehlern zu lernen, vielen Dank dafür!

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn Sie einen direkten Kontakt zu Anwälten haben oder die Möglichkeit, Geld zu schicken, sobald sie endgültig inhaftiert sind, würde ich 100$ für die Flucht ins Gefängnis durch Sie schicken.
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Ja, ich habe direkten Kontakt zu seinen Anwälten, aber ob ich das Geld auftreiben kann, um ihn zu erreichen, ist die andere Frage. Ich werde fragen, ob das eine Möglichkeit ist, aber ich bin sicher, dass er es zu schätzen weiß, dass sich so viele Menschen um ihn sorgen und mit ihm fühlen, das bedeutet ihm mehr und ist ihm mehr wert als jedes Geld!
Vielen Dank für das Angebot und ich bin mir sicher, dass er genauso glücklich wäre wie ich, wenn er so viele nette Worte hört!
 

neuro

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 16, 2023
Messages
7
Reaction score
17
Points
3
Aus diesem Grund würde ich niemals Expresssendungen akzeptieren, selbst wenn sie auf diesem Weg ins Inland versandt werden. Man weiß nie, ob die Dinge nicht doch noch vor dem Einsteigen ins Flugzeug kontrolliert werden.
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Hey, ich bin Cut.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich das posten soll, aber im Moment kann ich dir versichern, dass alle Kundendaten sicher sind, vollständig verschlüsselt und die Backends wurden nicht neu gestartet!
Um möglichst wenig Nachteil oder Rückverfolgung durch Interpol und ähnliches zu verursachen, kann ich noch nicht zu viele Informationen darüber geben, was in der Zukunft passieren wird, beachte nur, dass die Marke FRCS oder Flight Rcs nicht unter diesem Namen zurückkommen wird, sie wird von mir weitergeführt, da dies mit Flight vor längerer Zeit besprochen wurde, nicht für diesen speziellen Fall, sondern für ähnliche, obwohl das Geschäftsmodell neu erfunden werden wird!
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Hallo Cut!

es ist schön, dich hier zu sehen :)

Wie auch immer, es tut mir leid für den Verlust, den du und dein Team erlitten haben.
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die TG offen gelassen, aber eingeschränkt wurde, um alle bekannten und vertrauenswürdigen Mitglieder herauszufiltern. nachdem die Gruppen alle gelöscht wurden, indem jedes einzelne Mitglied jeder Gruppe gesperrt wurde.
 

thepriest

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 25, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Wie kann ich 5f-adb am besten beziehen? Gibt es einen anderen Anbieter oder eine Gruppe, die von der Community empfohlen wird? Vielen Dank für Ihre Hilfe
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Soweit ich weiß, gibt es das derzeit nicht. Allerdings kann ich das Flugvermächtnis nicht einfach so enden lassen, und es ist einiges in Planung / in Arbeit, für das ich noch nichts garantieren kann. :)
 

thepriest

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 25, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
@NoCutt Ja, das klingt nach einem guten Plan. Hoffentlich findest du einen seriösen Lieferanten für kleine 50- oder 100-Gramm-Lieferungen, bis du auf eigenen Füßen stehst.
 
Top