17. September 2023: Das Flight-RCS-Team wird in Thessaloniki, Griechenland, festgenommen! the-frcs.is

th3pri3st

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 12, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Dies ist derselbe Benutzer. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Derselbe Benutzer war was?
 

th3pri3st

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 12, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
@Gordon Ramsay ich habe vorhin unter dem Benutzernamen @thepriest gepostet, weil ich auf diesen nicht zugreifen konnte. Ich bin neu hier im Forum und freue mich darauf, in der Gemeinschaft hier aktiv zu werden. Ich bin so enttäuscht, dass ich Flight verpasst habe, da ich gerade dabei war, mit ihm ins Geschäft zu kommen und seine Seite etwas zu spät gefunden habe. Ich kenne mich mit Cannabinoiden und k2/Gewürzprodukten aus und bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Produkte wie seine.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Hey Mann, willkommen im Forum und hoffentlich auch in der Community :)

Ich bin mir sicher, dass es sehr bald eine Menge Noids-Anbieter geben wird, die überall auftauchen! Es ist traurig, ihn gehen zu sehen!
 

Turtle4800

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 18, 2023
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Ich hatte also eine Bestellung am 11. September aufgegeben, 6 Tage vor dem Anschlag kam die Bestellung in Amerika an, da ich sie jeden Tag verfolgte, aber dann hieß es, sie würde zurückgeschickt, weil es keine Adresse gab. Sie kam am 4. Oktober zurück und es sind keine weiteren Informationen verfügbar. Heute sehe ich, warum, nachdem ich beschlossen habe, wirklich zu versuchen, herauszufinden, was passiert ist. Meine Frage ist, ist diese Bestellung ein kompletter Verlust, da diese tragische Situation passiert ist...... Und ok ist so weiß jemand wer zuverlässig ist wie sie für 5cl 5fadb
 
  • Like
Reactions: MrT

Klib

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 5, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich persönlich habe das Gefühl, dass ich keinem Lieferanten mehr so vertrauen kann, wie ich es bei der Flucht getan habe, und hoffe, dass er gut ist und so schnell wie möglich von dort verschwindet, wo er ist. Ein echter Mann, der echte Geschäfte macht.
 
View previous replies…

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Waren Sie in unserem alten Telegramm? Wenn ja, sollten Sie mich kennen :)
 

Klib

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 5, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Wir haben sogar ein paar Mal über NEP gesprochen, da ich damals sehr daran interessiert war, es zu studieren ^^
Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, aber ich habe einiges von dir gelernt.
 

Turtle4800

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 18, 2023
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Der Flug war auf jeden Fall der beste, und ich hoffe, dass sich einer der Mitarbeiter bald darum kümmert, denn die Betrüger haben ein leichtes Spiel. Wenn Sie jemanden kennen oder mir einen Tipp geben können, lassen Sie es mich wissen, denn diese Situation hat den Fluss von 🤑💰 für mich gestoppt. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort und wünsche allen Beteiligten das Beste, denn ich weiß aus erster Hand, was sie durchmachen.
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
eigentlich tut es mir leid, nein, ich erinnere mich gerade nicht, aber wir haben eine neue Telegrammgruppe, wenn Sie interessiert sind, können Sie mir eine Nachricht schicken, um beizutreten - das ist keine Werbung -
 

Turtle4800

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 18, 2023
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Nun, das freut mich zu hören. Lassen Sie mich wissen, wohin ich gehen und wie ich einkaufen kann, denn ich muss einige Bestellungen aufgeben, da ich gerade meinen letzten kleinen Lagerbestand vom Flug übrig habe. Ich bin bereit, wenn Sie es sind.
 
Top