Schütteln und Backen Methode für 4mmc

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Ok, habe ich das richtig verstanden?

Schritt 1: Es werden zwei Lösungen hergestellt:
Lösung 1: 100 g 2b4m werden in 500 mL DCM aufgelöst.
Lösung 2: 200 mL einer 40%igen Methylaminlösung

Beide Lösungen werden in einem Behälter vereinigt, der dann verschlossen und 30 Minuten lang geschüttelt wird.

Schritt 2: Dem Gemisch werden ca. 200 mL Wasser zugesetzt und geschüttelt.
Die wässrige Phase wird verworfen. Dieser Schritt wird 2-3 Mal wiederholt.
Die untere Phase besteht nun aus DCM und 4-mmc-Freebase.

Schritt 3: Es wird eine Lösung aus 55 mL HCL und 500 mL Aceton hergestellt.
Diese Lösung wird zu der DCM/4-mmc-Mischung gegeben, bis der pH-Wert 5,5-6,0 erreicht.

Schritt 4: Die Lösung wird eingedampft, bis das 4-mmc als Salz ausfällt.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Das Hydrochlorid sollte bei der Ansäuerung ausfallen, und eine teilweise Verdampfung ist unvermeidlich, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, dass Sie Ihre Zeit mit dem Versuch verschwenden sollten, die Suspension zu verdampfen (bzw. zu konzentrieren), sondern sie stattdessen für einige Stunden in den Gefrierschrank legen und dann filtrieren, Es ist ratsam, das Filtrat (die verbleibende Flüssigkeit) noch etwas weiter verdampfen zu lassen und dann erneut einzufrieren, um eine zweite Ernte von geringerer Qualität zu erhalten (da jeder die großen Kristalle sehen möchte, ist die Rekristallisierung ein Muss, Sie können die Feststoffe kombinieren oder separat rekristallisieren, wenn die zweite Ernte einen offensichtlichen Qualitätsverlust aufweist)
 
View previous replies…

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Hallo,

In dem Kommentar, auf den Sie geantwortet haben, wird vorgeschlagen, dass eine Lösung aus 550 ml Aceton und 55 ml Säure hinzugefügt werden sollte.

Wenn ich diese Synthese verwende, gebe ich zuerst die Säure und dann das kalte Aceton hinzu.

Ist das falsch und wenn ja, warum?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Gute Frage! Für Amphetamin habe ich eine 1:10-Verdünnung von H2SO4 in Aceton verwendet und mehr Aceton zur Freebase-Lösung hinzugefügt, um gute Ergebnisse zu erzielen (die Säure-Aceton-Mischung sollte nach Gebrauch immer verworfen werden, am besten ist es, zuerst etwas wirklich Schmutziges und Hydrophobes zu reinigen). Im Falle von Cathinonen gebe ich etwas mehr kaltes Aceton zur Freebase und füge die konz. Säure tropfenweise mit viel Vorsicht und pH-Papier hinzu (es gab Zeiten, in denen ich, sobald der pH-Wert in Richtung neutral sank, das 1-3-fache Volumen der Säure im Wert von Aceton im Tropftrichter hinzufügte und dann einen Schwenker machte (beachten Sie, dass es sich hierbei um 37%ige HCl handelt), das große Volumenverhältnis von Aceton zu Säure macht es unwahrscheinlicher, dass das mit der Säure mitgebrachte Wasser Ihr Produkt auflöst. Halten Sie auch eine beträchtliche Menge für 3 bis 5 Wäschen auf dem Filterpapier, um nicht wiederholte Rekristallisationen durchführen zu müssen (bereiten Sie sich auf mindestens zwei vor, wenn das Material nach dem Waschen nicht weiß ist) und lassen Sie es vor und nach der Zugabe der Säure (einschließlich der Säure) auf Gefrierschranktemperatur abkühlen, Sie können auch Chlorwasserstoffgas erzeugen, wenn die Charge beträchtlich ist (ich füge nie die ganzen 55 ml HCl hinzu, um den pH-Wert nicht zu niedrig werden zu lassen), aber meine Ausbeuten waren nicht so gut wie dargestellt, bis ich vor kurzem den Fehler und den Weg zur Korrektur herausfand. Auch mein NMP ist auf dem Weg, ich habe mit AcOEt, DMF und DCM gearbeitet, sie funktionieren alle, aber ich weiß jetzt, dass ich die Aufarbeitung etwas anders angehen muss, je nach Lösungsmittel (weniger Wasser für das Acetat und viel mehr für DMF, gefolgt von der Extraktion der a.q.-Phase mit 2 x nicht viel DCM). Wie gesagt, du machst es nicht falsch, auch ich mache es ähnlich, allerdings macht es mehr Sinn, das Aceton vor der Säure auf Gefriertemperatur zu bringen und die Säure mit Aceton zu verdünnen, da man sich der Neutralität nähert, um nicht versehentlich einen Überschuss hinzuzufügen.
 

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.
Das wirft jedoch nur noch mehr Fragen auf. Das Sprichwort, je mehr man weiß, desto weniger versteht man, trifft wohl zu.

Kommen wir zum Thema zurück.
Wodurch löst sich das Produkt auf? Und das ist ein nützlicher Hinweis.
Was war der Fehler?
Es wäre also sinnvoller, eine Lösung aus Aceton und HCI herzustellen und sie vor dem Ansäuern bei Gefriertemperatur zu lagern. Ich werde das versuchen.
Nun, als ich mit einem anderen angesehenen Mitglied dieses Forums sprach, sagte er, dass es falsch sei, es auf meine Art zu machen. Ihre ist richtig.
Aber ich möchte wissen, warum, nur das Kopieren anderer Menschen Methoden kann funktionieren, aber ich versuche zu verstehen, warum es funktioniert. Lol.

Ich habe auch eine Frage bezüglich der idealen Temperatur für DCM.
Derzeit erhitze ich eine halbe Stunde nach Zugabe von Methylamin auf 37 C und lasse die Lösung 4 Stunden lang rühren.

Haben Sie oder andere Forumsteilnehmer einen Rat zur idealen Erhitzungstemperatur und -zeit für Methylamation auf DCM, im Verhältnis 1:5 mit Keton?
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
man kann das ganze Methylamin auf einmal hinzufügen, das ist Unsinn, man muss es nicht eine Stunde lang hinzufügen xD
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Schütteln und backen
 

Attachments

  • i8AZJmMCLN.jpg
    i8AZJmMCLN.jpg
    3.8 MB · Views: 200
  • DA2H3u9pNS.jpg
    DA2H3u9pNS.jpg
    3.8 MB · Views: 199
  • 2JtgYvM0OF.jpg
    2JtgYvM0OF.jpg
    3.3 MB · Views: 185
  • wJ9T70YPaU.jpg
    wJ9T70YPaU.jpg
    3.7 MB · Views: 195

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Gestern war
 

Attachments

  • mgbFEjNzSG.jpg
    mgbFEjNzSG.jpg
    4.6 MB · Views: 183
  • 9TUfnSyOr4.jpg
    9TUfnSyOr4.jpg
    5.1 MB · Views: 502
  • 6vB5UDYNgW.jpg
    6vB5UDYNgW.jpg
    3.8 MB · Views: 172
  • SpWAVOvUju.jpg
    SpWAVOvUju.jpg
    3.9 MB · Views: 176

Studenttt

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 29, 2022
Messages
42
Reaction score
20
Points
8
Welche schmutzigen Sythesen, du kamst blau heraus Produkt
 
View previous replies…

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Nicht alle Farben kommen heute raus. Ist total weiß, wenn Sie wissen, was Sie tun, dann brauchen Sie es nicht zu waschen :p
 

Attachments

  • Z5lhsirdfX.jpg
    Z5lhsirdfX.jpg
    4.7 MB · Views: 199
  • asKOwbCD78.jpg
    asKOwbCD78.jpg
    4.6 MB · Views: 188

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Wenn wir schon dabei sind: Weiß jemand, ob die Methylaminierung für alle Phenone gleich ist? Wäre das Verfahren für Hexaphenon zum Beispiel anders? Müsste ich es halogenieren?
 

pamrz

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 14, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Wie reinigen Sie das? Heute bin ich mit leichtem Grün herausgekommen... Aber ich habe auch einen pH-Wert von 4-5. :(
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Weil war auf dcm.Aceton waschen
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Heute bekommen wir. Sicher gemacht sind schlaue Jungs
 

Attachments

  • lKjBw2b7Yo.jpeg
    lKjBw2b7Yo.jpeg
    6.1 MB · Views: 598
  • Tr160iZyWC.jpeg
    Tr160iZyWC.jpeg
    5.8 MB · Views: 594
  • j1GWgDXoqu.jpeg
    j1GWgDXoqu.jpeg
    5.2 MB · Views: 588

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Sieht aus wie 3-MMC, wie haben Sie es kristallisiert?
 

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Erster Versuch
 

Attachments

  • 4Yibrpzn6Q.jpg
    4Yibrpzn6Q.jpg
    1.5 MB · Views: 265
  • gq2lcNvkWe.jpg
    gq2lcNvkWe.jpg
    922.9 KB · Views: 254
  • rxbsdvc5a8.jpg
    rxbsdvc5a8.jpg
    340.1 KB · Views: 244

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Kannst du mir sagen, wie es kristallisiert ist? Hast du Aceton mit HCl gemischt und es ist getropft?
 
View previous replies…

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Kann dabei nicht helfen
 

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Haben Sie versucht, in anderen Abschnitten zu suchen?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
37 ist nicht weit von der Nähe des Drucks von DCM entfernt, und ich bin mir nicht sicher, ob Erhitzen ein Muss ist, vielleicht sollte man es bei laufendem Betrieb tun und MeNH2 portionsweise zugeben, um es reagieren zu lassen und das Entweichen von Gasen zu minimieren, aber es muss nicht alles warten, nur gut umrühren und kleine Portionen mit intermittierendem Warten zugeben
 

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Was meinen Sie mit "r.t"? Sie meinen also, dass es besser ist, die Methylaminlösung portionsweise hinzuzufügen. Man kann es kalt machen, aber es ist kein NMP, und die Ausbeute ist gering. Und es ist am besten, das Sieden mit DCM zu vermeiden.

Was war der Fehler, den Sie in Ihrer Synthese entdeckt haben? Ich bin neugierig.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
r. t. steht für Raumtemperatur und ist eine Annäherung an die Standard-Laborbedingungen, d. h. 20 °C Temperatur und 760 mm\Hg Umgebungsdruck. MeNH2 ist ein Gas, d. h. je langsamer und portionsweise man es hinzufügt, desto weniger entweicht als Gas (keine Sorge, es wird immer im Überschuss hinzugefügt), aber der Punkt ist, dass die benötigte Menge ein Muss ist, um mit dem Substrat zu reagieren. Die Strömung war in Bezug auf die Optimierung der Aufarbeitung, die abhängig von der genauen Verfahren Sie durchführen, so kann ich nur helfen, wenn Sie mir eine detaillierte verfahrenstechnische writeup von dem, was Sie taten und was ergab, kann ich bewerten und machen Vorschläge auf der Grundlage, dass.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
r. t. steht für Raumtemperatur und ist eine Annäherung an die Standard-Laborbedingungen, d. h. 20 °C Temperatur und 760 mm\Hg Umgebungsdruck. MeNH2 ist ein Gas, d. h. je langsamer und portionsweise man es hinzufügt, desto weniger entweicht als Gas (keine Sorge, es wird immer im Überschuss hinzugefügt), aber der Punkt ist, dass die benötigte Menge ein Muss ist, um mit dem Substrat zu reagieren. Die Strömung war in Bezug auf die Optimierung der Aufarbeitung, die abhängig von der genauen Verfahren Sie durchführen, so kann ich nur helfen, wenn Sie mir eine detaillierte verfahrenstechnische writeup von dem, was Sie taten und was ergab, kann ich bewerten und machen Vorschläge auf der Grundlage, dass.
 
Top