Einkaufsliste homelab für Einsteiger

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Hey @1019er, hast du jemals eine Katze gemacht? Wie ist es ausgegangen?
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Leider nicht, aber bald habe ich das Geld für die Laborausrüstung. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, sie in Teilen zu kaufen.
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Auf Amazon werden derzeit so viele Glaswaren verkauft, dass die DEA das 10-fache an Arbeitskräften einstellen müsste und es immer noch 10 Jahre dauern würde, den Rückstand aufzuholen. Gehen Sie auf AMAZON und suchen Sie nach 1000ML Erlymeyer-Kolben. 10,000 . Wurden dieses Jahr bereits verkauft
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ich habe nicht nur an Glaswaren gedacht, denn ich sehe im Kauf von Glaswaren kein allzu großes Risiko. Es ist der Gedanke, alles, was man für eine Synthese braucht, auf einmal zu kaufen, mit derselben Methode, an dieselbe Adresse usw. Ich will nicht als übermäßig paranoid erscheinen, ich bin wahrscheinlich einer der Dümmsten und Leichtsinnigsten. Es ist nur ein Vorschlag und eine Erinnerung: Seien Sie vorsichtig, bleiben Sie sicher.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Sie würden staunen, wenn Sie wüssten, was bei mir ein- und ausgegangen ist. Ich verteile die Dinge zwar auf örtliche Einrichtungen und das Internet, aber wenn ich auf meiner Treppe sitze, sind einige radikale Produkte entstanden.
 

Xaijan8904

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 22, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Kennt jemand einen Lieferanten, der Geräte gegen Bargeld in die EU liefert?
 
Top