Einfache Methylon-Synthese (bk-MDMA)

Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Methylamin kann nicht ersetzt werden. Wenn Sie einen geringeren Prozentsatz an Methylamin haben, können Sie es verwenden.
Sie können Methylaminhydrochlorid anstelle von Methylaminlösung verwenden, aber es muss eine alkalische Lösung hinzugefügt werden.
 
Last edited by a moderator:

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Mein Freund, können Sie mir die Farbe und Beschaffenheit des synthetischen Cathinon-Vorläufers 2-Bromo-3',4'-(methylendioxy)propiophenon (CAS:52190-28-0) in reinem und unreinem Zustand nennen?
Die meisten chinesischen Chemielieferanten verkaufen es in Form von Pulver und kleinen sandbraunen Steinen. Ich weiß nicht, ob die braune Farbe auf Verunreinigungen zurückzuführen ist oder ob es sich um eine andere Chemikalie handelt, da der Lieferant mir sagte, dass die besagte chemische Vorstufe eine Reinheit von 99 % hat, obwohl sie diese braune Farbe hat.
Ich danke Ihnen!
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Ich warte immer noch auf die Antwort
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
bk-MDMA VON DIESER METHODE und Anpassungen für zu Hause.
5l6eTjRPuq
 

Attachments

  • BTqb9ONzUv.mp4
    5 MB · Views: 0

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Wie viel braucht man für die Verwendung von dcm und wie lange muss man nur mischen und braucht keine Wärme?
Wie viel u erhalten Form 2kg mdp2p ??
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Orale Art der Verabreichung
Leicht 75 - 150 mg
Gewöhnlich 150 - 225 mg
Stark 225 - 325 mg
Stark 325 mg +
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Im kann dcm wie NMP verwenden und wie viel müssen mischen, wenn auf NMP brauchen nur 10 min mischen dann wie lange müssen auf dcm mischen?
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Das kann ich Ihnen nicht mit Sicherheit beantworten. Sie können das Umwandlungsende durch TLC überprüfen.
 

hexen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
29
Reaction score
7
Points
8
Sind 20 Minuten zu kurz für Animationen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ist Ihnen klar, dass 10 g einer Substanz schneller reagieren können als 10 kg? Es gibt einen Unterschied und die Reaktionszeit ist nicht konstant. Ich habe keine Abhängigkeitsdaten für diese Reaktion (Reaktionslast : Zeit). Wie ich in einer früheren Nachricht sagte, müssen Sie die Reaktion mittels TLC kontrollieren.
 

61-50-7

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 21, 2023
Messages
29
Reaction score
11
Points
3
@G.Patton
Ich habe mich gefragt, wie viele Milligramm von 4MMC und Methylon jeweils notwendig sind, wenn man sie kombiniert. Vielleicht ist das nicht der richtige Ort, um das zu fragen, aber ich finde die Antwort nirgendwo.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, Sie können mich per Direktnachricht fragen, nicht hier.
 

kızılkos

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Ist dieses Produkt ein kontrolliertes Produkt, wie kann ich herausfinden, in welchen Ländern es verboten oder legal ist?
4-Methylendioxypropiophenon (MDP1P; CAS 28281-49-4)
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Ich möchte die chemische Synthese von bk-MDMA versuchen. Ich habe bereits alle notwendigen Chemikalien gekauft, ich werde direkt mit dem Vorläufer 2-Bromo-3',4'-(methylenedioxy)propiophenon (CAS-Nummer: 52190-28-0) beginnen, da ich es bereits von einem chinesischen Chemielieferanten gekauft habe und ich 280 Dollar für 1 kg mit Versand bezahlt habe, ab 25 kg werde ich 200 Dollar für jedes kg bezahlen.
kg mit Versand inklusive.

Ich kaufte das Methylamin 40% wässrige Lösung von einem polnischen Lieferanten, obwohl es nicht einfach war, es zu finden, und die anderen chemischen Produkte sind leicht in den nationalen Markt, außer für 36% Salzsäure, fand ich nur 35-38 % analytische Qualität Salzsäure, die ich gekauft, Magnesiumsulfat Ich wusste nicht, welche zu kaufen, so kaufte ich die wasserfrei.



Ich werde mich an die folgende chemische Synthese von bk-MDMA halten, da sie mir einfacher erscheint als die von Ihnen beschriebene, aber vielleicht liege ich ja falsch und Sie können mir Ihre Meinung sagen.

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/bk-mdma-synthesis-easy-and-fast-method.6423/

Ich danke Ihnen!
 

thevines2

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 9, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Wenn ich jetzt noch etwas 3,4-Methylendioxypropiophenon auftreiben könnte, wäre ich wieder auf dem Weg zu einer meiner Lieblingschemikalien, die jetzt nicht mehr zu bekommen ist -_-
 

thevines2

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 9, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Oder eines der Vorprodukte aus guter Quelle, kennt jemand eine Synthese für Ethylon? Bk-mdea
 

Alprax

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 16, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Was ist die Hefe?
 

onionexpress

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2021
Messages
28
Reaction score
6
Points
3
Hallo, kann jemand ein Video von der Produktion hochladen? Vielen Dank im Voraus
 
  • Like
Reactions: $!$

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
Menschen, wie wissen, wie man keine Zeit verloren Zeit auf wie dieses Video xD zahlen vielleicht jemand gemacht, wenn Preis wird gut sein
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Die Synthese kann ähnlich ablaufen wie bei 4mmc. Fast jede Synthesemethode. Es gibt keine Probleme und keine großen Unterschiede, außer in einigen Punkten.
 
Top