- Reaction score
- 254
- Deals
- 1
Denken Sie, Sie brauchen nur eine schwache Base Ammoniumacetat, Cyclohexylamin und n-Butly könnte falsch sein, aber kann immer versuchen
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 29
- By Rabidreject
Ya Ammoniumacetat würde ich denken....
Ich werde das 3,4,5-TriMEOba vor dem 2,5-Di nehmen. Schon allein deshalb, weil man durch die Reaktion mit Nitromethan auf dem Weg zu Meskalin ist und ich dann immer noch die Möglichkeit habe, mit dem Nitromethan auch das 3,4,5-TMA herzustellen.
Ich möchte irgendwann 2c-b herstellen, aber die Bromierung macht mir generell Angst - ich habe 1cc, die ich vor Ewigkeiten gekauft habe und die in dem Fläschchen aufbewahrt wird, in dem sie geliefert wurde, aber die Verwendung des Gases klingt sogar noch beängstigender!!!
Gibt es nicht eine Möglichkeit, etwas zu bromieren, ohne elementares Brom zu verwenden?
Ich werde das 3,4,5-TriMEOba vor dem 2,5-Di nehmen. Schon allein deshalb, weil man durch die Reaktion mit Nitromethan auf dem Weg zu Meskalin ist und ich dann immer noch die Möglichkeit habe, mit dem Nitromethan auch das 3,4,5-TMA herzustellen.
Ich möchte irgendwann 2c-b herstellen, aber die Bromierung macht mir generell Angst - ich habe 1cc, die ich vor Ewigkeiten gekauft habe und die in dem Fläschchen aufbewahrt wird, in dem sie geliefert wurde, aber die Verwendung des Gases klingt sogar noch beängstigender!!!
Gibt es nicht eine Möglichkeit, etwas zu bromieren, ohne elementares Brom zu verwenden?
↑View previous replies…
- Reaction score
- 254
- Deals
- 1
- Reaction score
- 254
- Deals
- 1
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 6
Ja, Rabidreject, die Bromierung ist kein Problem mehr. Besorgen Sie sich etwas NBS (N-Bromsuccinimid). Aber Sie müssen sauberes 2c-h Hcl oder 2c-h Oxalat hergestellt haben. Aber das ist gar nicht so schwierig.
Jetzt gibt es eine ungiftige und sichere Synthese von 2c-b, die du zu Hause durchführen kannst. NaBH4 + Cu(II)Cl-Reduktion und NBS-Bromierung. Und es funktioniert tatsächlich auch bei größeren Mengen gut.
Ich werde meine Beschreibung von 2c-b irgendwann einmal kopieren/einfügen.
Jetzt gibt es eine ungiftige und sichere Synthese von 2c-b, die du zu Hause durchführen kannst. NaBH4 + Cu(II)Cl-Reduktion und NBS-Bromierung. Und es funktioniert tatsächlich auch bei größeren Mengen gut.
Ich werde meine Beschreibung von 2c-b irgendwann einmal kopieren/einfügen.
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 29
Die Bedeutung dieses Beitrags ist mir gerade erst bewusst geworden. Herzlichen Dank für ein paar einfache Worte! Haha