Question Jemand hat erfolgreich PMK (CAS: 4676-39-5) von einem chinesischen Lieferanten gekauft?

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich sehe, dass die meisten pmk Ethylglycidat (28578-16-7) kaufen und es dann in PMK (4676-39-5) umwandeln, aber ich sehe, dass die Umwandlung von einer Substanz in eine andere komplex ist, und ich war neugierig, ob jemand in der Lage gewesen ist, erfolgreich und ohne betrogen zu werden, PMK direkt zu kaufen, ohne die Notwendigkeit, einen Zwischenhändler zu kaufen.
Ich danke Ihnen allen!
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Es ist eine kontrollierte Substanz in China und den meisten Ländern der Welt. Sie können nicht herausfinden, wie man ein Pulver mit einer starken Säure mischt, erhitzt und einen Scheidetrichter verwendet?
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich weiß, dass bei der Umwandlung von PMK-Ethylglycidat in PMK ein großer Prozentsatz der Reinheit verloren geht, und ich habe auch gesehen, dass ein großer chemischer Reaktor erforderlich ist, usw., aber ich nehme an, dass es eine Möglichkeit gibt, dies in kleinem Maßstab oder ohne einen chemischen Reaktor zu tun.
Ich danke Ihnen!
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Sie können direkt mit dem umgewandelten Keton arbeiten, auch wenn dies nicht ideal ist und das Endprodukt nicht sternförmig ist und in einer späteren Phase von den gebildeten Schleimstoffen gereinigt werden kann.
Ein 1L Rundboden oder sogar flach ist 10-20 Euro...ist es wirklich so eine große Investition, um die Dinge zumindest einigermaßen richtig zu machen? Vevor hat 50 Euro Destillationsset mit Kondensator, runde Böden, die Sie als Reaktor kleinen Maßstab verwenden können Sie müssen bereit sein, in der Arbeit und Zeit zu lernen und investieren ein wenig, wenn dies der Weg, den Sie verfolgen wollen, es dosen't kommen für frei
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Meine Freunde haben ein paar Mal versucht, ohne Escrow auf einigen wilden Marktseiten zu kaufen, und es war immer Betrug, ohne das Produkt zu senden oder verdammte Limonade zu senden und zu lachen.
 
Top