Synthese von 1-Naphthoylchlorid

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
@G.Patton
Wenn wir HCl in Naphthoesäure geben, entsteht kein Naphthoylchlorid?
 

Khaled

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Hallo, wie geht es Ihnen? Kann ich mich nach der Alternative zu Naphthoylchlorid erkundigen? Wie viele Stoffe können Sie aufschreiben?
 

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
Man kann viele andere Reagenzien verwenden, aber das Endprodukt ist dann nicht JWH-018. Es werden andere Serien von Cannabinoiden hergestellt.
 

jarmy

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 25, 2022
Messages
12
Reaction score
2
Points
3
Vielen Dank für alles

Können Sie uns sagen, welche alternativen Reagenzien es für Naphthoylchlorid gibt, da es für uns schwierig ist, es herzustellen und zu erhalten?
 

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
@G.Patton sagen Sie mir auch, wie ich die festen Abfälle, die sich im Reaktor gebildet haben, entfernen kann?
Kann alkoholisches NaOH den Reaktor reinigen?
 

jarmy

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 25, 2022
Messages
12
Reaction score
2
Points
3
عام جديد سعيد
من فضلك

Können Sie uns sagen, welche alternativen Reagenzien es für Naphthoylchlorid gibt, da es für uns schwierig ist, es herzustellen und zu erhalten?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Die Synthese dieses Reagenzes ist recht einfach, aber aufgrund der Freisetzung von giftigen Gasen sehr unangenehm. Es ist viel einfacher, fertige Produkte in China, Indien oder Europa zu kaufen. Es gibt eine ganze Reihe von Anbietern, der Durchschnittspreis liegt bei 300-500 Dollar pro kg.
Wenn man eine Großhandelspackung von 100 kg kauft, kann es sein, dass man sie zu einem Preis von 200-300 Dollar bekommt.
 

Khaled

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Hallo, ein frohes neues Jahr für alle. Bei der Herstellung von Naphthoylchlorid finde ich es schwierig, zu destillieren. Kann ich das Produkt ohne Destillation aufbewahren, z. B. bei Zugabe von Naphthoesäure und Phosphorylhand? Lassen Sie einen Rückflusskühler für eine halbe Stunde laufen, dann verdampfen Sie das Propionylchlorid an der Luft, dann nehmen Sie das Produkt ohne Destillation. Ich danke Ihnen.
 

jarmy

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 25, 2022
Messages
12
Reaction score
2
Points
3
Es gibt eine Frage zu Schritt 4. Wie viel Temperatur ist für die Destillation von Propionylchlorid erforderlich?
 

micheal bay

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 17, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich möchte fragen: Wenn 1-Naphthoylchlorid ein Derivat der Naphthenverbindung ist, kann ich dann Naphthen verwenden, um diese Verbindung zu ersetzen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, nein. Naphthenes ist eine Gruppe von Stoffen.
 

micheal bay

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 17, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ja, ich denke, die Herstellung von JWH ist dasselbe wie die von Koks: Wenn es keinen Äther gibt, gibt es auch kein Koks, und dasselbe gilt für JWH, wenn es kein Hauptelement wie Indol gibt, aber auch keine anderen Ersatzstoffe.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Der Kern kann unterschiedlich sein, aber Indol ist der billigste und erschwinglichste unter ähnlichen Stoffen. Es gibt eine Substanz auf dem Naphthalin-Kern, aber ich glaube nicht, dass sie gut ist.
 
Top