Sie führen überhaupt keine Selbstgespräche. Dieser Artikel ist für mich sehr interessant, und ich werde meine Vorräte sammeln, um ihn auszuprobieren. Ich liebe die Idee, ein so starkes psychedelisches Mittel zu haben! Ich würde niemals unverantwortlich damit umgehen und versuchen, es als LSD auszugeben - das hat diese Drogen meiner Meinung nach ruiniert. Es hat die Einstellung der Leute zu den Nbomen verändert, als die Leute anfingen zu sterben, weil die Presse nur eine anzügliche Geschichte wollte!
Ich persönlich habe sie IMMER verantwortungsvoll dosiert und fand, dass sie gute Psychedelika sind! Außerdem wäre es schön, überhaupt 2cb zu haben, seien wir mal ehrlich. Vielleicht muss ich 1/2 kg 2,5-dmo-Benzaldehyd kaufen. (Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich kann niemanden finden, dem ich vertraue und der mir weniger als das verkauft!) Es gibt so viele verschiedene Dinge, die man mit 2,5-dmo-Benzaldehyd machen kann, und obwohl es mehr Schritte zum Endprodukt gibt, als wenn ich Tryptamin kaufen würde, ist es doch so, dass es nicht so viel gibt, was man mit Tryptamin machen kann, das mich so sehr interessiert wie die Phenethylamine - aus Gründen der Tolleranz bevorzuge ich stark psychedelische Phenethylamine gegenüber Tryptaminen (im Allgemeinen - es gibt aber ein paar Ausnahmen).
Man muss Alibaba einfach lieben...