Synthese von Heroin aus Rohopium

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,018
Points
93
Morphinextraktion:
1. 1 kg Opium wurde in kochendem Wasser (750 ml) aufgelöst.
6bJFys5rYn

2. Es wurden 250 g Ca(OH)2 hinzugefügt und die Heizung entfernt.
8Dp2nQ6TPN

3. Die Mischung wurde abgekühlt und über Nacht stehen gelassen.
4. Die Lösung wurde filtriert, der Rückstand in kochendem Wasser (250 ml) aufgelöst und erneut filtriert.
5. Die vereinigten Filtrate wurden erneut erhitzt, bis die Lösung dampfte; zu diesem Zeitpunkt wurde der pH-Wert der Lösung mit NH4Cl auf 8-9 eingestellt.
Zb0BVwCkW9

6. Über Nacht stehen lassen.
7. Die Lösung wurde filtriert, wobei Morphinbase (65 g) zurückblieb.
5OgXAN1erI


Morphin-HCl:
1. Morphinbase (65 g) wird in 600 ml heißem, warmem Wasser aufgelöst.
2. 19 ml konzentrierte HCl und 25 g Holzkohle werden hinzugefügt.
3. Die Lösung wird 10 Minuten lang erwärmt und dann filtriert.
4. Das Filtrat wurde über Nacht stehen gelassen.
5. Filtriert, um Morphinhydrochlorid (30 g) zurückzulassen.
Zh5Jfjq4gE


Heroin-Basis:
1. Essigsäureanhydrid (80 g) wird langsam zu Morphin (30 g) gegeben.
OsvkB46Kdm

2. Die resultierende Lösung wurde erhitzt und 2,25 Stunden lang bei 85 *C gerührt.
3. Man lässt sie auf Raumtemperatur abkühlen.
4. Die Lösung wird mit kaltem Wasser (150 ml) verdünnt.
5. Die Lösung wurde auf Eis gekühlt und mit kaltem 10 %igem Natriumcarbonat basisch gemacht (pH 8 - 10).
5coqnr03Os

6. Die resultierende wässrige Lösung wurde mit Chloroform (150 ml) extrahiert und über MgSO4 getrocknet.
7. Eingedampft, um Diacetylmorphinbase (24 g) zu erhalten.


Heroin HCl:
1. Diacetylmorphinbase (aus Morphinhydrochlorid) (24 g) wurde in Aceton (150 ml) gelöst.
2WhSFof8lz

2. Konzentrierte HCl wurde bei einem pH-Wert von - 6 hinzugefügt.
Die Lösung wurde eingedampft, wobei Diacetylmorphinhydrochlorid (23 g) zurückblieb.
S6W0nvGHce
 
Last edited by a moderator:

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Wie unterscheidet sich dieses Verfahren, wenn Acetylchlorid anstelle von Essigsäureanhydrid verwendet wird?
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Ja, das ist ein bekannter Prozess. Aber ich frage mich nach den Einzelheiten, wie Reaktionszeit und Mengen. Ich kann keine Informationen finden.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,018
Points
93
Die Bedingungen sind die gleichen
 

None

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2022
Messages
30
Reaction score
6
Points
8
Ist es möglich, Morphin mit Essigsäure zu acetylieren und zu synthetisieren? Mit Rückfluss
 

None

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2022
Messages
30
Reaction score
6
Points
8

Hallo, sollten wir vor der Synthese mit Anhydrid die Hydrochloridlösung eindampfen oder Anhydrid in dieselbe Lösung geben?
 

None

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2022
Messages
30
Reaction score
6
Points
8
Hallo, sollten wir vor der Synthese mit Anhydrid die Hydrochloridlösung eindampfen oder Anhydrid in dieselbe Lösung geben?
 

Wallpaper

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 16, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1

bei der Extraktion von Morphin
Punkt 5 ist unverständlich, können Sie das näher erläutern?
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Die gesamte gefilterte Flüssigkeit aus Schritt 4 wird in einem Behälter zusammengeführt und erhitzt, bis sie zu dampfen beginnt. Dann wird der Flüssigkeit so lange Ammoniumchlorid zugesetzt, bis der pH-Wert 8 oder 9 erreicht.
 

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Ich wünschte, ich käme an Rohopium (oder sogar Morphium) heran, um das auszuprobieren :-(
 
View previous replies…

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Rohes Opium erhalten Sie auf dem Nemesis-Markt, wo ein Verkäufer namens Boomshankar "handwerkliches Opium" anbietet.
Es ist nicht billig pro Gramm, aber es ist das einzig Wahre.
http://nemesis555nchzn2dogee6mlc7xxgeeshqirmh3yzn4lo5cnd4s5a4yd.onion/r/7deefgpaap

(das ist mein Empfehlungslink für den Markt, wenn Sie kaufen, erhalte ich einen winzigen Bonus)
 

3l_p4t0_m4l3f1c0

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 16, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Ich kenne einige Leute, die über große Mengen an spanischem Rohopium verfügen, das viel billiger ist als das, was man auf den üblichen Märkten findet (ca. 10 € pro Gramm oder noch billiger). Lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind. Ich wäre nur ein Vermittler, ich habe ein wenig von diesem Opium, wenn Sie prüfen wollen, wie es ist.
 

Dr.Mirakulix

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
25
Reaction score
19
Points
18
Hallo, ich interessiere mich auch sehr für das Opium. Könnten Sie mir bitte auch darüber schreiben? Ich wäre Ihnen sehr dankbar!
 

AS2005

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo

ich habe einige Fragen zum Thema Heroin, die Sie mir bitte, wenn möglich, beantworten

1. Ist es möglich, die Menge an Morphin zu reduzieren und stattdessen eine andere Substanz hinzuzufügen?

2. Welche Laborausrüstung wird für die Herstellung von Heroin benötigt?

3. Gibt es einen Film über die Herstellung von Heroin? Wenn ja, senden Sie ihn bitte.

4. Erklären Sie die Schritte 6 und 7 der Heroinbasis.
 

pachemguy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 25, 2023
Messages
22
Reaction score
21
Points
3
Arbeiten bei der Herstellung von Grundstoffen heute Abend
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Bitte informieren Sie sich über Ihren Job...bleiben Sie in Kontakt Lieber.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Hi Dear...you finish the Production of H-base...all's nice...
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Meines Erachtens gibt es bei diesem Prozess eine Menge Probleme:
Beispiel:
1 - Sie gehen von 65 g freier Morphinbase zu 30 g Morphin-HCl über... Niemand würde so sorglos mit einem wertvollen Produkt umgehen... Sie müssen lediglich Chlorwasserstoffsäure bei Raumtemperatur und kontrolliertem pH-Wert hinzufügen. Niemand wird akzeptieren, mehr als 50% eines solchen Produkts zu verlieren.
2 - WARUM verwendet man Morphinhydrochlorid, um es in Heroin zu acetylieren, um eine heroinfreie Base zu erhalten (???) und dann wieder Heroinbase in Hydrochlorid zu überführen... Und was passiert mit den Chlorionen des Morphins? Verschwinden sie?
3 - Warum wird das Heroinprodukt getrocknet (und verliert an Gewicht), um später HCl hinzuzufügen, vorausgesetzt, es ist in Lösung, um es schließlich verdampfen zu lassen? (Ich meine, diese Trocknung auf MgSO4 ist nicht wirklich notwendig an diesem Punkt... Aber ok, in der Chemie durchaus üblich, aber hier nicht wirklich sinnvoll)

Ehrlich gesagt habe ich ernsthafte Zweifel an diesem Prozess, insbesondere an der Effizienz, die schrecklich ist.
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Ok, das Hydrochlorid wird später im Prozess neutralisiert, gleichzeitig mit der gebildeten Essigsäure
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Die 65 g Morphinbase sind in diesem Stadium extrem grob. Sie verlieren keine 35 g des Produkts.
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Es ist bekannt, dass die meisten Papaver somniferum einen Morphingehalt von fast 10 % (in speziellen Bereichen auch mehr) im Trockenopium aufweisen.
Somit sind selbst 65g 6,5%, was furchtbar ist, außerdem sind die 3% des endgültigen Hydrochlorids fast kriminell, haha!
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Es handelt sich wahrscheinlich auch um 20 % Detritus, der nie getrocknet wird.
 
Top