Synthese von Heroin aus Rohopium

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Ich wünschte, ich käme an Rohopium (oder sogar Morphium) heran, um das auszuprobieren :-(
 
View previous replies…

3l_p4t0_m4l3f1c0

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 16, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Ich kenne einige Leute, die über große Mengen an spanischem Rohopium verfügen, das viel billiger ist als das, was man auf den üblichen Märkten findet (ca. 10 € pro Gramm oder noch billiger). Lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind. Ich wäre nur ein Vermittler, ich habe ein wenig von diesem Opium, wenn Sie prüfen wollen, wie es ist.
 

Dr.Mirakulix

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
25
Reaction score
19
Points
18
Hallo, ich interessiere mich auch sehr für das Opium. Könnten Sie mir bitte auch darüber schreiben? Ich wäre Ihnen sehr dankbar!
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Die 65 g Morphinbase sind in diesem Stadium extrem grob. Sie verlieren keine 35 g des Produkts.
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Es ist bekannt, dass die meisten Papaver somniferum einen Morphingehalt von fast 10 % (in speziellen Bereichen auch mehr) im Trockenopium aufweisen.
Somit sind selbst 65g 6,5%, was furchtbar ist, außerdem sind die 3% des endgültigen Hydrochlorids fast kriminell, haha!
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Es handelt sich wahrscheinlich auch um 20 % Detritus, der nie getrocknet wird.
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Sieg, meine Damen und Herren!
Ich habe 160 mg Heroin aus 173 mg freier Morphinbase hergestellt, die ich aus 300 mg Morphinsulfat-Pillen extrahiert habe, die 2008 abgelaufen sind (ja, wahrscheinlich 2006 hergestellt und folglich 17 Jahre lang bei Raumtemperatur (nahe 20 °C) gelagert).

Ich habe mein eigenes Essigsäureanhydrid aus Na-Acetat+S2Cl2 hergestellt und 1 Gramm mit meinen 173mg morphinfreier Base in einem 10mL-Glaskolben bei 85°C unter ständigem magnetischen Rühren während 2H20Minuten verwendet.
Basifizierung mit 10%iger NaOH-Lösung, Extraktion mit Ether, Eindampfen in Glas-Petrischalen bei 45°C (siehe Bild), gewogen (160mg, gute Ausbeute), mit destilliertem Wasser bedeckt und mit konzentrierten HCl-Tropfen in der Nähe von pH2 angesäuert, mit Natriumbikarbonat bis pH7 neutralisiert.
Injektion IM :
1,5 mg Schwellenwert, wenig Wirkung (also offensichtlich kein Morphin in dieser Dosierung)
3mg: meine wirklich starke Dosis (die Wirkungen sind etwas besser als bei Morphin, angenehmer)
6mg: Erbrechen
Perfekt, es ist wirklich DAM in meiner Erfahrung, in der Nähe von 2 bis 2,5 mal stärker als medizinische Morphin.

Ich beabsichtige, die Synthese mit detaillierteren Informationen, Bildern, Berechnungen, genauen Temperaturen und Materialien zu reproduzieren.
Ich werde eine gut dokumentierte Seite über diese Synthese in diesem Forum erstellen, wenn ich mindestens 4 oder 5 Synthesen Erfahrung gesammelt habe.
(und mehr Morphium von meinem Codein, es scheint sehr gut zu funktionieren)

-> Persönliche Überlegung: ich verstehe immer noch nicht, warum DAM nicht im Krankenhaus (oder sogar legal) verwendet wird: der Grad der Abhängigkeit entspricht z.B. Tramadol, was für mich sehr niedrig ist. Ein Zeitabstand von einer Woche zwischen 2 Dosen ist wie eine Party mit Freunden: es ist cool, aber kein Problem, die nächste Woche zu warten. Meine Beobachtung ist: nur diejenigen, die bereits Probleme mit der Sucht haben, könnten Probleme mit der Sucht haben...
 

Attachments

  • SgGkotQfNC.jpg
    SgGkotQfNC.jpg
    1.2 MB · Views: 401
  • tYTPn31W5o.jpg
    tYTPn31W5o.jpg
    670.3 KB · Views: 345
  • OZa4huKUx8.jpg
    OZa4huKUx8.jpg
    7.7 MB · Views: 696
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Ich danke Ihnen für Ihren Bericht. Ich freue mich auf das vollständige Tutorium (y)
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Hier: Kristalle der heroinfreien Base (mit geringer brauner Verunreinigung)
Und dann das beigefarbene Pulver: dieselbe Heroinbase, die zu 610 mg Diacetylmorphinhydrochlorid verarbeitet wurde, aus 561 mg freier Morphinbase, die aus 990 mg Codeinphosphat extrahiert und umgewandelt wurde.

(Meine Acetylierungsausbeute ist offensichtlich besser als die im Internet verbreiteten 70% w/w, ich werde Ihnen das genaue Protokoll mitteilen).
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Ich habe Probleme mit dem Hochladen von Bildern...
 

Attachments

  • R2JADWucjE.jpg
    R2JADWucjE.jpg
    1.7 MB · Views: 366
  • FHhPiILQO5.jpg
    FHhPiILQO5.jpg
    1.6 MB · Views: 364

hockey34

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
21
Reaction score
1
Points
3
Wo kann man heutzutage Morphinpillen bekommen?
 
View previous replies…

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Meine erste Synthese bestand aus normalen Morphinpillen auf Rezept. Sie können Ihre Pillen auf Ihrem bevorzugten Darknet-Markt kaufen, oder besser, so wie ich: Sie kaufen Codein-Pillen, die in einigen Ländern noch billiger und zugänglicher sind, und wandeln sie durch Demethylierung mit Pyridinhydrochlorid (zum Beispiel) in Morphin um.
Für mich ist das der billigere Weg: Kodein für weniger als 20€/g ermöglicht die Herstellung von fast 600/650mg Heroin, ist also fast 30€ oder 35€/g.
(besser als die 6% reinen Heroins, die von einigen Verkäufern für 40€/g für #3 angeboten werden...)
 

hockey34

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
21
Reaction score
1
Points
3
Ja, ich wollte die Codein-Tablette nehmen.

Haben Sie diese Methode zur Umwandlung von Kodein in Morphin ausprobiert?
Eine Lösung von 3,00 g (10 mmol) Codein in 60 ml trockenem Dimethylformamid wurde durch wiederholtes Rühren im Vakuum unter Stickstoff entgast, anschließend wurde Stickstoff eingeleitet. Nach Zugabe von 3,00 g (26,7 mmol) Kalium-tert.-butoxid wurde der Entgasungsvorgang wiederholt und 3,0 ml (32,7 mmol) n-Propanthiol mit einer Spritze eingespritzt. Das Gemisch wurde bei 125°C unter Stickstoff 45 Minuten lang gerührt (ähnliche Ergebnisse bei 110°C für 3 Stunden), abgekühlt und mit 3,0 ml Essigsäure gequencht. Das Lösungsmittel wurde unter Hochvakuum entfernt und der Rückstand in 30 ml 1N-Salzsäure gelöst. Die saure Lösung wurde mit mehreren Portionen Ether gewaschen, mit 5 ml 20%igem Natriumbisulfit behandelt und mit Ammoniumhydroxid auf pH 9 alkalisiert. Der ausgefallene Feststoff wurde gesammelt, mit Wasser gewaschen und im Vakuum (100°C) getrocknet, wobei 2,30 g (80 %) Morphin als hellbraune Kristalle zurückblieben.
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Nein, Pyridinhydrochlorid bei 85°C während 90 Minuten und ohne Schutz vor der Atmosphäre, ein verschlossenes Glasgefäß reicht aus.
Ich werde eine Seite in diesem Forum schreiben.
(und ich bin auf der Suche nach einem genauen Test, um das Verhältnis von Morphin und Codein zu bestimmen, ich habe keinen Chromatographen)
 
Last edited:

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
und was ist mit Tabletten Morphin hcl

?
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Wäre die Verwendung von Calciumhydroxid und Ammoniumchlorid der richtige Weg, um Morphinsulfat aus einer oralen Lösung zu extrahieren? Ich habe schon H aus Mohn hergestellt und Morphinpillen extrahiert. Ich habe nur noch nie orale Lösung als Ausgangsmaterial verwendet, ich habe zwei Flaschen mit insgesamt 200ml und möchte sie umwandeln.

Wenn jemand eine bewährte Tech für die Extraktion von Morphinsulfat aus der Lösung hat, würde ich gerne die Tech, die sie verwendet zu lesen.
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Verrückt!!! Wahnsinn
 

FatFreddysCat

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 11, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Gute Arbeit Kumpel, wenn u didnt verwenden ein Tropfen oder 2 von cloroform wird es hepl zu ziehen mehr Verunreinigungen aus. die Reaktion ist leicht rot, dann setzen Sie cloroform in am Ende und es erstarrt, dass Scheiße auf den Boden in einer gummiartigen Masse, dann frei Basis youlll erhalten eine saubere Kristall. Ich habe immer mit einem Gramm Morph aus Sulfatpillen begonnen, ich habe festgestellt, dass es einfacher ist, es in etwas größeren Größen zu machen. Ich wette, die AA aus Natriumacetat und Brom und Sulfer zu machen war eine Erfahrung. Wenn man sich ein bisschen aufregt, wenn man das Sulfer einbringt, blubbert das Brom gerne auf. Chloroform über Aceton und eine Bleiche kann sich nicht erinnern, aber es wird eine exotherme Reaktion geben und du wirst etwas Chloroform zum Abdestillieren haben. Cheers Mann gute Arbeit.
 
Top