Synthetische Haschischherstellung

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Einführung
Die Hauptbestandteile von Räuchermischungen sind synthetische Cannabinoide. Dieam besten geeigneten Cannabinoide für Haschisch sind klassische Naphthoyl-Indole wie JWH-018, JWH-122, AM-2201, MAM-2201 und UR-144. UR-144 hat einen niedrigen Siedepunkt und lässt sich gut verdampfen. Sie können AB-PINACA, AB-CHEMINACA, ADB-CHMINACA usw. erfolgreich verwenden . AKB-48 und PB-22 sind nicht sehr gut geeignete Cannabinoid-Serien, einschließlich ihrer Analoga.

Für Haschisch werden im Gegensatz zu Räuchermischungen stärkere Konzentrationen von Cannabinoiden verwendet. Zum Beispiel beginnt die AB-PINACA-Ausgangskonzentration bei 1 : 12 (Reagenz 1 g : Base 12 g), AB-CHIMINACA - 1 g bis 25 g, UR-144 - 1 g bis 12 g, JWH-018 - 1 g bis 15 g usw.

In diesem Artikel wird eine Anleitung zur Herstellung von synthetischem Haschisch mit einer Ausbeute von 3 kg Produkt gezeigt .

Reagenzien:
OuNJ8KdQfB

  • Bienenwachs 750 g;
  • Henna 900 g;
  • Hopfenextrakt 600 g;
  • Glycerin (cas 56-81-5) 750 g;
  • Alkohol 750 ml (IPA empfohlen);
  • Kaffee;
Ausrüstung:
Fhg78YNr3m
Qkf6YEOhIS

  • Elektrische Kochplatte mit 2 Brennern;
  • Topf 10-15 l;
  • Kanne 1-2 l;
  • Schöpfkelle;
  • Eimer;
  • Waage;
  • Infra-Rot-Teppich;
  • Hydraulische Presse;
  • Pressform;
Verfahren
Zunächst einmal muss der Syntheseraum mit einer Abluftanlage ausgestattet sein. Da der Chemiker mit einer Alkohollösung mit Wirkstoff arbeitet, kann die Verdampfung dieser Lösung auf einem elektrischen Brenner zur Verdampfung des Wirkstoffs führen. Die Abluftleitung muss an einem verlassenen Ort münden, damit die Gerüche nicht von Fremden wahrgenommen werden. Die Frischluftzufuhr muss mit Hilfe von Gebläsen oder zumindest durch Fenster mit passiver Luftzufuhr erfolgen. Der Lüftungsstrom in einem Arbeitsraum kann erhöht werden, indem man die Wände an drei Seiten (Rückseite und zwei Seiten) hermetisch abschließt und den Arbeitsraum dazwischen platziert. Eine gewöhnliche Dunstabzugshaube mit einem Abluftkanal reicht aus. Es lohnt sich, einen Kanalventilator mit einer Leistung von 250 m3/h und einem flexiblen Lüftungsrohr zu kaufen. Platzieren Sie ihn über dem Arbeitsbereich und werfen Sie einen Abluftkanal in einen verlassenen Ort. Einsolches Lüftungssystem kann leicht demontiert werden.
YVit8JSalb
R5urTSbJLO
7OshvrjQ16

750 g Bienenwachs werden zerkleinert, in einen kleinen Topf gegeben und auf der Heizplatte bis zum vollständigen Schmelzen erhitzt (das Wachs kann anfangen zu kochen). Das Wachs wird in der Regel in großen Stücken verkauft, und es ist schwierig, feste Stücke zu trennen. Es istmöglich, ein Messer zu erhitzen und eine gewünschte Wachsmenge abzuschneiden.
78DpSbcCrK

Das Schmelzen des Wachses zu einem flüssigen Zustand dauert in der Regel nicht sehr lange. Ungefähr bis zu 15 Minuten für eine bestimmte Menge.
ZEHegMyjXo

Isopropylalkohol (IPA) 750 ml wird in einer großen Pfanne erhitzt. Die erforderliche Menge des gewählten Cannabinoids wird hinzugefügt. Zum Beispiel AB-CHEMINACA 150 g, um eine Konzentration von 1 : 20 g zu erhalten. Dann wird die Lösung gut gerührt, bis sich das Cannabinoid vollständig aufgelöst hat. Danach wird das geschmolzene, kochend heiße Wachs aus dem kleinen Topf in den großen Topf mit der Cannabinoid-IPA-Lösung gegossen und gut umgerührt. Anschließend werden 750 g Glyzerin in die große Pfanne mit der Mischung gegeben und kräftig gerührt. DieTemperatur wird bei 100-120 °С Siedepunkt gehalten.

V3DKwZVP9O

Schwarz gemahlener Kaffee, der dem Haschisch eine Farbe verleiht, kann mit Wachs und Glyzerin hinzugefügt werden. 1-2 Esslöffel sind genug. Henna 900 g und Hopfenextrakt 600 g werden der Mischung hinzugefügt. Hennaund Hopfenextrakt können vor der Zugabe in einem anderen Gefäß gemischt werden, um eine bessere Konsistenz zu erreichen.

Henna
TlSQcCD97K
Y612d8tKkH

Hopfenextrakt
DbShyl7Cqa

Dann wird die Mischung mit einer Schöpfkelle umgerührt, bis eine homogene Mischung entsteht, damit Hopfen und Henna gut mit der kochenden Mischung gesättigt sind.
Wjc5lvdsKJ

Das Lösungsmittel wird verdampft und die Mischung wird sehr dickflüssig. Die Heizplatte wird ausgeschaltet. Die dicke Masse von 500 g wird in eine Form gegeben und unter eine hydraulische Presse gestellt. 2 Tonnen Druck wird auf die Pressform ausgeübt, das reicht völlig aus.
L8lu1oTA3W
1WOBKYrkCL
4hyrxzawNY


Die Form mit dem Produkt wird gepresst. Als Ausbeute erhält man synthetisches weiches Haschisch in der Form, die zum Pressen verwendet wurde.
CRXTbJU0av
Auf den ersten Blick sieht es hart aus, aber in warmen Händen ist es eher weich.

Die entstandene Mischung wird mit den Händen und einem Nudelholz so oft wie möglich geknetet, bis sie homogen wird und die notwendige Form annimmt, wie bei Knetmasse.

Alle Manipulationen müssen unter Absaugung durchgeführt werden. Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme muss eine Atemschutzmaske verwendet werden, um zu vermeiden, dass die Alkoholdämpfe mit den synthetischen Cannabinoiden inhaliert werden. Henna und Hopfen müssen unter Absaugung abgewogen und umgeladen werden, da ihr Staub Allergien und Reizungen verursachen kann. Tragen Sie Gummihandschuhe, eine Schutzbrille und einen langärmeligen Laborkittel.
Eineziemlich große Menge (10-20 kg) synthetischen Haschischs kann von einem einzigen Mann ohne Anstrengung hergestellt werden, wenn er eine hydraulische Presse besitzt.
 
Last edited by a moderator:

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
Ich nehme an, man kann auch "normales THC" anstelle von Synth-Noids verwenden? Wahrscheinlich muss man die Menge anpassen, weil THC schwächer ist als AB-CHIMINACA, UR-144 und JWH-018.

Ist es nicht möglich, als Substrat noch CBD-Blütenschnitte zu verwenden? Sie sind billiger als alle hier genannten Inhaltsstoffe.

Wenn Sie CBD-Blüten mit synthetisch hergestelltem THC verwenden, erhalten Sie ein Produkt, das so billig wie etwa 1$/g ist.

Ich glaube auch, dass Haschisch, das mit CBD-Blüten und synthetischem THC hergestellt wird, schwieriger von echtem Haschisch zu unterscheiden ist, außer dass man keine normale THC-Variante darin hat, z.B. wenn man 100% seltenes THC wie THC Delta 8 hinzufügt, das normalerweise nur zu weniger als 1% in der normalen "THC-Variante" vorkommt, so dass man einen Labortest der THC-Verteilung bräuchte, um die THC-Vielfalt zu überprüfen, aber ansonsten sollte es nicht zu unterscheiden sein
 
Last edited:

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Erinnert durch den Hopfenextrakt an natürliches Haschisch. Es gibt andere Tricks, um den Geschmack von natürlichem Haschisch zu erreichen, aber ich bin kein Befürworter solcher Maßnahmen.
 

None

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2022
Messages
30
Reaction score
6
Points
8
Hallo, lieber Dampier, ich habe es mit Hopfen gemacht, aber es hat mich nicht an Haschisch erinnert. Kennen Sie ein ätherisches Öl oder eine andere Möglichkeit, das Produkt wie Haschisch riechen zu lassen?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Bei einigen Terpenen - ja.
 
Last edited by a moderator:

salaubry

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 23, 2021
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
Oook, der Hopfenextrakt!
Jetzt muss ich es vielleicht nur noch mit kleinen Mengen versuchen.
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
40
Reaction score
14
Points
8
Ich kenne eine einfachere Methode für synthetisches Haschisch - Henna, Gummipulver und Terpentin.
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Hallo Können Sie mir bitte mailen
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Gummipulver? Rauchender Reifen
 

beetlebb

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2022
Messages
35
Reaction score
28
Points
18
Sehr informativ. SWIM hat früher etwas Ähnliches ohne KI für spirituelle Sitzungen gemacht. Es kann schön sein, Aromen hinzuzufügen, um nikotin- und KI-freie Zigaretten herzustellen.
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
40
Reaction score
14
Points
8
Hier in meinem Land wird das Gummipulver häufig für synthetisches Haschisch verwendet. Ich weiß nicht warum, aber die Leute sind süchtig nach dem Geruch/Geschmack des Gummis und mögen es. :D
 
Last edited:

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
40
Reaction score
14
Points
8
Nein, nicht wie ein Reifen :D Die eigentlichen Namen sind Xanthan und Guarkernmehl. Man kann sie in der Apotheke kaufen.



THLlWNG6EY
 

beetlebb

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2022
Messages
35
Reaction score
28
Points
18
Hallo Madmaximus,
Aus reiner Neugierde: Wie schmecken und riechen sie? Sie sind häufig in Tabletten, Süßigkeiten und Kosmetika enthalten und sollten leicht zu finden und billig sein. Aber meine Sorge ist, ob ihr Geruch mit ätherischen Ölen angenehm sein kann... ähnlich wie Weihrauch, wenn man ihn brennen lässt.
Hätten Sie zufällig ein Verfahren?
Danke
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
40
Reaction score
14
Points
8
Der Geruch ist wie ein brennender Reifen, aber SEHR schwach und dumpf. Es ist seltsam, aber es riecht nicht sehr stark (wie z.B. Unkraut) und deshalb rauchen die Leute lieber Synth-Hasch als Unkraut. Wenn Ihre Leute den Geruch und den Geschmack nicht mögen, können Sie Hopfenextrakt oder etwas anderes hinzufügen, das einen guten Geschmack und Geruch hat. :)
 

Antoine14

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo, was denken Sie, wenn wir Kief anstelle von Henna verwenden, wird der Rest des Verfahrens genauso gut sein, wie von William Dampierre erwähnt
 

Antoine14

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
für einen neutralen Geschmack habe ich 40% Sojaharz, das Problem ca hat eine Textur von Knetmasse auf der Oberseite, sondern ein Schnitt c ist perfekt. wenn jemand eine Idee auf der Grundlage der kiefje am taker hat.
 

Antoine14

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich denke, dass es besser wäre, den Alkohol nicht direkt auf das Produkt zu geben. Es ist besser, das Produkt mit Aceton auf das Henna oder Kief zu sprühen und 2 Tage zu warten, bis es getrocknet ist, und dann das Verfahren fortzusetzen. was denken Sie?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Kief welche Qualität? Will man es kiffen oder mit synthetischen Stoffen verstärken? Es gibt verschiedene Varianten, um die Rezeptur zu ersetzen, ich kann sie separat erläutern.
 
Last edited by a moderator:

Antoine14

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
kief CBD 7%, die kief allein mit einem niedrigen Niveau von THC und cbd nicht sehr schlecht eilen, aber mit dem Zusatz von Art von Öl mehr cbd isolieren ca funktioniert besser. für meinen Teil mit dem Zusatz von Gummi arabicum ist sehr gut. Ich habe mehrere Tests, um das Aussehen des Hash, gelb in der Farbe zu finden und dass nicht mit dem richtigen Geruch bröckeln. im Moment ist es fast gut, aber noch nicht, dass.
 

Antoine14

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ziel ist es, ein Höchstmaß an Natürlichkeit zu erreichen, und zwar so ähnlich wie möglich und mit der gleichen Wirkung wie das Haschisch, das für weniger als 250 Euro pro Pfund erhältlich ist.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
CBD hat keine psychoaktive Wirkung. Viel Haschisch hat Verunreinigungen, Henna ist die wichtigste.
 
Last edited by a moderator:
Top