Synthetische Haschischherstellung

Bobi

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 18, 2022
Messages
6
Reaction score
1
Points
1
Ich kann nur JWH-018 verwenden oder muss es mit UR-144 mischen
 

OctaviusLegions

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Haben Sie einen Vorschlag, wie man die Synthese durchführen kann, aber ohne die Hydralikpresse? Zum Beispiel trocknen lassen, das Produkt erhitzen und zu einem Ziegelstein formen, indem man Backpapier oder andere Papiere als Umhüllung verwendet und es dann einfriert, um es alternativ zu pressen?

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?
 

OctaviusLegions

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Wäre mein Bier von schlechterer Qualität, wenn ich anstelle des Hopfenextrakts Hopfen von einem Anbieter für Eigengebräu verwenden würde?
Welchen Unterschied könnte oder würde das machen?
 

delveree

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Schön zu sehen, wie Sie Ihren Kunden absichtlich schaden wollen. Was Sie tun, ist extrem schädlich!!
 

SynthethicADHD

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 16, 2022
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
Wie würden die Kunden intern geschädigt werden?
 

Bobi

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 18, 2022
Messages
6
Reaction score
1
Points
1
Ich habe nicht verstanden, ob nur ur-144 für Cannabis ausreicht oder ob ich noch einen weiteren Bestandteil benötige.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
UR-144 ist ein aktives Cannabinoid, aus dem man Rauchmischungen herstellen kann
 

el chapo

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 10, 2022
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
Hallo zusammen!

Was ist, wenn ich THC aus Cannabis (ca. 250g) mit 750ml Isopropylalkohol extrahiere und den Rest der Zusammensetzung als Quittung in diese Extraktion gebe, würde das funktionieren?

tnx für die Aufmerksamkeit!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Es wird funktionieren. Überprüfe aber besser die Konzentration, indem du zuerst eine kleine Menge synthetisches Haschisch herstellst (10 g). Wenn die Wirkung gut ist, machen Sie eine große Menge.
 

el chapo

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 10, 2022
Messages
7
Reaction score
3
Points
3

Vielen Dank für die Hilfe.
 

PINTXPC88

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Guys nur Live-Harz kann Geschmack und Aroma zu tun..im tun dies rund 3 Jahre, vertrauen Sie mir... Person zu Person haben eigene einzigartige Rezepte...Endprodukt hängt sie Erfahrung, Druck und Kochen Methoden....there sind eine und einzige Lösung für Geschmack und Aroma u müssen Kiefer frische Milch zu bekommen...und legte es in außerhalb von ur Hause für 4 Tage zu trocknen...lassen Sie es richtig trocknen...für resipe nur u brauchen 30g von Kiefer Harz für 100g Haschisch Ziegel... Prost...
 

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8
Das riecht wie echt?
Welche Art von Hopfenextrakt wird verwendet?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Es wird nach Hopfen riechen. Es können auch andere Extrakte verwendet werden. Manche verwenden Terpentin für den Geruch, der dem natürlichen Geruch näher kommt, aber ich bin kein Anhänger der Täuschung.
 
  • Like
Reactions: T 3

lydiareseller

Don't buy from me
New Member
Joined
May 6, 2022
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
Vielen Dank William Dampier Ich werde bald eine Charge von 100G herstellen und Sie auf dem Laufenden halten, sobald ich die Charge fertig habe. Ich schätze Ihren Beitrag.
 

draxcus31v22

Don't buy from me
New Member
Joined
May 13, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich wollte fragen, wofür genau der Hopfenextrakt in diesem Rezept verwendet wird?

Und ich habe einen Kommentar gesehen, in dem Sie sagten, dass eine andere Extraktklasse verwendet werden könnte, welche empfehlen Sie? da hier in Europa Hopfenextrakt nur in flüssiger Form verkauft wird und ich nicht weiß, ob es das Rezept beeinflussen würde
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Der Geruch und das Bindemittel. Aber auch andere trockene, konzentrierte Naturextrakte können auf die gleiche Weise wirken.
 
Last edited by a moderator:

OGKUSH

Don't buy from me
New Member
Joined
May 19, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
jwh-018 am-2201 Wie kann ich diese Substanzen erhalten oder ist es sinnvoll, Aceton auf das Blatt zu sprühen oder eine andere Droge zu verwenden? Ich möchte einige synthetische Drogen für mich selbst herstellen.
 

OGKUSH

Don't buy from me
New Member
Joined
May 19, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
jwh-018 am-2201 Wie kann ich diese Substanzen erhalten oder ist es sinnvoll, Aceton auf das Blatt zu sprühen oder eine andere Droge zu verwenden? Ich möchte einige synthetische Drogen für mich selbst herstellen.
 

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8
Da es sich um ein altes Cannabinoid handelt, werden Sie es wahrscheinlich nirgendwo bekommen.
Aber in einigen Ländern können Vorläuferstoffe legal sein.
 

daqwen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Können Sie uns bitte unter vier Augen erklären oder uns die Informationen geben, wie man es macht?
 
Top