Synthesen und Prozesse mit professioneller Schritt-für-Schritt-Anleitung verfügbar.

byczyborsuk

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 6, 2023
Messages
6
Reaction score
3
Points
3
Hallo, wie kann dies für den Kunden von Vorteil sein? Helfen Sie bei der Auswahl der Reagenzien, der Ausrüstung und bei der Suche nach Kunden? Welche genaue Arzneimittelsynthese können Sie lehren? Ist Ihnen bekannt, wie der Markt für Reagenzien in der EU aussieht?
 

Stiluvu

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 12, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Er betrügt den Kunden und lässt ihn gehen...besser....
 

BitcoinScam

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 29, 2023
Messages
56
Reaction score
30
Points
18
Ja, solche Dienstleistungen sollten wie Ihre bezahlt werden, denn die Herstellung von Drogen führt in vielen Ländern zu sehr langen Gefängnisstrafen und sogar zur Todesstrafe. Heutzutage will jeder alles umsonst haben, weil er es verdient, und man kann nicht wirklich überprüfen, wer auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt. Ebenso kann man kostenlose Drogen verlangen und jahrelang umsonst Drogen nehmen. Was hat der Dealer damit zu tun? geht jemand in den Laden und gibt ihm kostenlos Lebensmittel? Es gibt viele Methoden der Peoduktion, mdma, meth, mef oder fent, aber viel Zeitaufwand und Synthesen führen nur zu Ergebnissen. Viele Menschen brauchen einen Lehrer, und wir sind Menschen und wir haben auch unser eigenes Privatleben, nicht nur das Internet. Daher stimme ich Ihnen zu, Synthesen sollten für große Spieler bezahlt werden und nicht für Kinder, die in solchen Foren ohne elterliche Aufsicht sitzen.
 

Paranoia

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2023
Messages
17
Reaction score
23
Points
8
Und was ist, wenn ich 7250 Euro bezahlt und um mich aus dem Treuhandkonto zu bringen, verdient er Vorauszahlung, um Vorläufer zu kaufen und jetzt 7250 Euro sind in seiner Brieftasche, es ist bald 50 Tage, die er jede Woche versprechen, um die Sendung zu verfolgen (wie die ersten beiden Deal in Treuhand wo gut), aber nie respektieren und halten auf Lüge zu mir....I ve fragte bitte 60% Rückerstattung, nichts zurück in meine Brieftasche noch, gut gemacht btcbboss2022 .... Wenn ich sage, Bullshit geben Sie mir einen Beweis, dass Sie versenden, was erwartet wurde, gestern zum fünften Mal Sie versprochen Artikel wurde versandt und Sie haben verfolgen, aber wieder einmal nichts bekommen... Ich will nicht Krieg, ich bin nur fragen Rückerstattung 60% der Bitcoin bezahlt, um Ihre Brieftasche zurück in meine Brieftasche und Deal ist geschlossen und wird nicht mehr botter Sie

Mit freundlichen Grüßen sowieso s riesigen Verlust für mich:(

(nicht wahr Artikel nicht versandt einmal gewinnen)
 
Last edited:

Bellymaster420

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wenn Sie nicht zum Kochen geboren sind, warum Sie es tun.🤔😉 . Ich wusste nicht, dass es einen Markt für solche Preise gibt, ich habe vor Jahren meinen Neffen und seinen Klassenkameraden beigebracht, wie man kocht, genau wie mein Großvater😂 kidding,
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Bro, eine dumme Frage. Da 99,9 %iges Aceton derzeit knapp ist, muss ich 98,5 %iges (Reinheit berechnet nach Siedepunkt) aus dem Lebensmittelgeschäft trocknen. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben versucht, es mit MgSO4 zu trocknen. Das Ergebnis habe ich mit MDMA HCL überprüft.
100 ml "meines trockenen" Acetons lösten 0,5 gr.
Ist das normal oder muss es trockener sein?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich denke, dass wasserfreies Natriumsulfat in diesem Fall besser funktioniert.
Wie auch immer, 0,5 g hängt davon ab, wie viel die Ausgangsmenge war.
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Das ist interessant, aber um ehrlich zu sein, nicht mein Fall. Ich habe nicht genug Platz, um Reagenzien und Lösungsmittel wochenlang aufzubewahren. Vielleicht in der Zukunft.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
3Ein Molekularsieb ist das Trocknungsmittel Ihrer Träume und wird andere Trocknungsmittel in den meisten Ihrer Szenarien ersetzen
1. Es ist inert und reagiert nicht mit Säuren, Basen, Aminen oder anderen Stoffen
2. Es kann dem Lösungsmittel zugesetzt werden und ist aufgrund seiner Beschaffenheit recht selektiv. Es absorbiert nur Wasser und Verbindungen, die kleiner als Wasser sind (3 Angström) und verliert weder Lösungsmittel noch Produkt. Die Zugabe von zu viel ist nicht schädlich.
3. große Partikel, die Sie mit einem feinen Sieb herausfiltern können
4. Es ist wiederaufladbar, Sie backen einfach das Wasser aus und verwenden es immer wieder.
Jedem das Seine. Manche Leute gehen mit Limonadenflaschen und Bremsenreiniger in den Wald, andere sind mit von Unternehmen finanzierten Labors ausgestattet. Die meisten von uns liegen irgendwo dazwischen.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich persönlich suche nach einer Möglichkeit, 99,9%iges Aceton zu einem Endpreis von etwa 10-15 EUR pro 1L zu erhalten. Wenn es nicht notwendig ist, dieses Mittel und Aceton wochenlang im Gefrierschrank aufzubewahren, wäre ich für einen solchen Vorschlag dankbar.

By the way, ich habe einige interessante "Forschung" gesehen (kann nicht finden, es in einem wink) Staaten MgSO4 und Aceton reagieren einige dritte Produkt produzieren. Es lohnt sich also, dieses Trockenmittel nicht lange in Aceton zu halten.
Ist es wahr?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich weiß, dass man es im Allgemeinen nicht wie ein gekentertes Gefäß auf dem Grund des Kruges zurücklässt, sondern es abfiltriert, kurz nachdem es nicht mehr klumpt. Aber MS kann auch im Gefrierschrank aufbewahrt werden und funktioniert sogar dort weiter. Auch wenn man die Kanne öffnet und etwas davon verwendet, tritt atmosphärische Luft ein und es ist nicht mehr wasserfrei, aber das ist eine Art falsche Fahne, weil ein paar Kubikzentimeter Luft mit 50 % Raumtemperatur nur maximal einen Tropfen Wasser enthalten. Und ja, es reagiert mit ein paar Dingen, aber ich benutze es nicht, so dass ich nicht weiß, was aus der Spitze von meinem Kopf
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich werde versuchen, diesen Artikel für das "Archiv" wiederzufinden, wenn ich Zeit habe. Kurz gesagt, es heißt, dass MgSO4, das lange Zeit in Aceton exponiert wird, ein dupliziertes "gespiegeltes" Acetonmolekül erzeugt, das einen spezifischen "Honig"-Geruch hat. Es ist also nicht erlaubt, MgSO4 lange in Aceton zu halten. Aber ich bin kein Experte, der bestätigen kann, ob dies wahr ist oder nicht. Ich bin nur ein aufmerksamer Leser.
 

Bellymaster420

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Eine Droge auf dem Auge ist sehr schwer mit einem Stempel xd zu versehen. Ich weiß, dass die gemahlene Chemikalie für mdma Sekt Rezept riecht wie anijs, Likör, dextro / vanille Mandelextrakt. . Ich denke, seine Spitze des Gebäudes mdma, was Sie haben rght befre youre Augen,
 

Paranoia

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2023
Messages
17
Reaction score
23
Points
8
Warum antwortest du mir nicht mehr, ich ließ Sie 4 Nachrichten, gibt es noch beide um zu versenden, haben Sie Versandadresse, warum hast du mich blockieren, weil Sie im Sinn haben, nicht meine Aufträge zu versenden (ich meine 7250 Euro), wird ein neuer Thread bald nicht kümmern...
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hören Sie, Ihre Beiträge und Drohungen sind mir völlig egal; die letzte Lieferung kam kaputt an. Wenn Sie glauben, das sei kein Problem, irren Sie sich gewaltig. Ich werde sie nicht auf demselben Weg in dieselbe Gegend schicken, auf keinen Fall. Ich suche nach einer anderen Versandart. Wenn Sie also warten wollen, gut. Wenn nicht, können Sie tausend Beiträge pro Tag schreiben, es wird nichts ändern. Außerdem verkaufe ich nicht mehr online, also finden Sie es selbst heraus, Sie sind total verrückt, wie Sie wissen!
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Eine Frage zum pH-Wert von destilliertem Wasser.

Ich weiß, dass alle destillierten Wässer, die ich kaufe, leicht alkalisch sind, meistens 7,5, manchmal 8,0.

Normalerweise stelle ich den pH-Wert beim Ansäuern auf 3,0-5,0 ein. Dann wasche ich mit Aceton und gut.

Aber wenn ich die endgültige Kristallisation durchführe, stelle ich fest, dass der pH-Wert auf 6,0-8,0 sinkt. Ist es sinnvoll, den pH-Wert der endgültigen Lösung mit ein paar Tropfen HCl einzustellen? Oder verdirbt solch alkalisches Wasser mein Hydrochlorid nicht?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ist es nicht dasselbe, den pH-Wert in der Freebase-Mischung so einzustellen, dass möglichst viel HCL entsteht, als den pH-Wert einer HCL-Lösung zu rekristallisieren?
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich vermute, Sie haben die Frage nicht richtig verstanden. Es geht nicht um Säure-Base-Reste. Es gibt keine Basenreste.

Die Frage bezieht sich auf die Korrektur des pH-Wertes des Wassers. Ich weiß, dass manche Leute eine doppelte Destillation durchführen, um Wasser auf den perfekten Wert von 7,0 zu bringen, aber das ist ein verdammter Albtraum. Vielleicht fügen Sie ein paar Tropfen HCl zu dem Wasser, um es 6,0 vor dem Hinzufügen zu Hydrochlorid? Ich mache mir Sorgen, ob solch leicht alkalisches Wasser einen Teil des Hydrochlorids in eine Base verwandeln könnte.

Sorry, lange eine dumme Frage.
 
Last edited:

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Aber du übertreibst es. Ich empfehle Ihnen, die Grundlagen der Chemie zu studieren, bevor Sie die Frage stellen. Bei 8,0 oder 9,0 wird das Salz nicht in eine freie Base umgewandelt, um Himmels willen.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
In der Tat sollte man nicht zu sehr übertreiben. Um den pH-Wert von 1 Liter Wasser von 8 auf 6 einzustellen, brauche ich einen Tropfen, sagt der Taschenrechner. Aber wenn es nicht stört - OK.
 

baspk

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 7, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich unsere geschäftliche Zusammenarbeit korrekt und objektiv beschreiben kann, aber dann habe ich beschlossen, dass es besser wäre, weniger zu tun und auf eigene Faust zu arbeiten.

Mit Blick auf die Zukunft möchte ich sagen, dass jeder Cent es wert ist, von A bis Z an der Hand geführt zu werden.
Zuvor hatte ich die Meth-Synthese von jemand anderem lernen lassen, und es war ein Alptraum. Verlust von Reagenzien, Zeit, Nerven. Ich bin kein Chemiker, ich hatte ein paar Jahre Erfahrung mit Ephedrin, aber das war auch schon alles.
Als ich mich an ihn wandte, erklärte er mir alles im Detail, beantwortete alle meine dummen Fragen, auch die, die nichts mit diesem Verfahren zu tun hatten. Wir füllten das Treuhandkonto aus, er wartete geduldig und gab mir Zeit, alles zusammenzutragen, was ich brauchte, und wir fingen an. Er war bei jedem Schritt dabei, ging immer darauf ein, was genau gemacht wurde, und beriet, welche Alternativen es gab. Selbst als wir Mist gebaut haben, hat er uns an der Hand genommen und erklärt. Man spürt sofort, dass er das alles in der Praxis gemacht hat und kennt, und nicht nur in der Theorie. Das zeigt, wie einfach es ist, das unter realen Bedingungen zu machen. Auch danach habe ich mich immer wieder an ihn gewandt, um Ratschläge zu erhalten, wobei er immer wieder etwas vorschlug, was für unser Geschäft nicht mehr relevant war.
Insgesamt kann ich ihn absolut empfehlen! Toller Typ und toller Service.
Nochmals vielen Dank.

P.S. Entschuldigung für mein Englisch, es ist alles Übersetzer
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Dies ist eine intelligente Dienstleistung, die wir anbieten
 
Top