Das Aceton-Rätsel

PeterKeta

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
14
Reaction score
2
Points
3
Im Zusammenhang mit der Reinigung von Aceton wird immer wieder das Thema Aceton aufgeworfen.

Für unser aller Interesse bräuchten wir (wenn nicht vorhanden) eine Laboranalyse von vor und nach der Acetonbehandlung zu Amphetamin oder Kokainsalz. Denn es wird immer wieder erwähnt, aber nie mit Beweisen belegt.

Die allgemeine Idee ist die:
Sie haben, sagen wir, 50% reines Kokain-hcl oder Amphetamin-Sulfat.
Man lässt es in einem Becherglas mit Aceton baden und bildet eine Schicht auf dem Boden.
Gieße diese Mischung in einen Kaffeefilter,
Die weiße Masse, die sich sammelt, besteht nun zu über 90% aus reinem Pulver, nur durch diesen einfachen Trick!

Der Beweis ist das Gewicht vor und nach der Messung.
Wenn es von einem Gramm auf 0,7 Gramm gestiegen ist, hatten Sie 70%, aber jetzt 97,9%.

Hier ist das Problem. Jedes Pulver, das ich persönlich von jemandem kennengelernt habe, der diese Methode anwendet, wurde durch die Behandlung stark geschwächt. Nur der Hersteller hat sich selbst davon überzeugt, dass es besser ist, weil die Vorstellung davon so tief verwurzelt ist.

Meine Frage ist, ob es eine Quelle gibt, die die Funktionsweise der besagten Methode beweist. Ich vermute, dass das verlorene Gewicht auch die Substanz selbst ist, bitte melden Sie sich, wenn ich etwas übersehen habe.

Auch das Aceton in der Theorie ist wasserfrei, soweit es auf der Flasche steht.

Links zu den Behauptungen:

Holly-Ginger @ OCT 2020

"Beim Waschen von Kokain mit Aceton werden 90 % des gesamten Kokainmülls, der Schnitte und Verunreinigungen aus der Zeit der Herstellung entfernt. Das Endergebnis ist 90 bis 95 % reines Kokain. Beim Waschen mit Aceton wird das Levamisol nicht entfernt, das keine stimulierende Wirkung hat.

Da das Kokain zu mehr als 90 % rein ist, braucht man weniger, um ein hochwertiges High zu erhalten. Du musst also nicht so viel wie häufig in der Nacht nehmen. Das High ist von viel besserer Qualität. Reines Kokain gibt dir nicht so viel Hyperenergie, dass du dich zuckend und nervös fühlst, als hättest du genug Energie, um das ganze Haus zu putzen. Die Amphetamine, mit denen Kokain gestreckt wird, verursachen das Gefühl, übermäßig energiegeladen zu sein, voller Energie, zuckend und nervös."


Auch Holly-Ginger @ NOV 2020

"Hat Kokain, das mit Aceton gewaschen wurde, ein bestimmtes Aussehen und wenn ja, wie sollte es aussehen und wie sollte die Textur sein? ( weich und flockig oder hartes Gestein, glänzend und perlmuttartig oder puppenartig und nicht glänzend, flauschiges Pulver oder sandiges und körniges Pulver )

Wenn jemand sagt, er habe mit Aceton gewaschenes Kokain, sollte es dann ein bestimmtes Aussehen haben, auf das ich achten sollte?"


Hier ist nur ein Beispiel dafür.
Wie Sie sehen können, stellt der Benutzer zunächst kühne Behauptungen über das Potenzial der Methode auf.
Einen Monat später erstellt er einen Beitrag mit einer Frage, ohne jemals eine Acetonwäsche durchgeführt oder eine Laboranalyse des Ergebnisses gesehen zu haben.

Was hat es mit diesem Phänomen auf sich?
Ist es:
Legitim?
Missverstanden?
Desinformation?
Propaganda des Deepstate?
Ein Honigtopf der Regierung, um Drogenkonsumenten auf frischer Tat beim Kauf von Aceton im Baumarkt zu ertappen?

Weitere Links

Acetonewash-Thread mit einer Vielzahl von Beiträgen:



Thread zur A/B-Extraktion:


Frohe Weihnachten an alle
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Fröhliche verspätete Weihnachten. Ich habe mich eingehend mit diesem Thema befasst und kann Ihnen einige solide Antworten geben.
- Erzeugt eine Acetonwäsche ein 90+% reines Produkt? Nein, das tut es nicht. Es könnte, aber das hängt von den Verunreinigungen und der Löslichkeit in Aceton ab. Es ist möglich, nur das Produkt zu verlieren und keine Verfälschungen zu entfernen. Kokain hcl ist in Aceton mit einem Wert von 1 % oder 1 Gramm pro 100 ml bei 20 °C als schwach löslich aufgeführt. Dies wird Ihr Verlust sein. Sie können diesen Wert senken, indem Sie das Aceton eiskalt machen. Wenn Ihr Aceton nicht wasserfrei ist, verlieren Sie ein Gramm für jeden ml Wasser darin. Ich empfehle dringend, jedem Aceton ein Trockenmittel beizufügen. Magnesiumsulfat und 3A-Molekularsieb sind beide in der Lage, Aceton zu trocknen. Wenn das Aceton zu 99 % rein ist, würde eine 400-ml-Flasche (die hier übliche Größe) 4 ml Wasser enthalten, wofür 5 g wasserfreies Magnesiumsulfat oder 20 g Molekularsieb erforderlich wären.
Diese Person ist leider falsch informiert über Levamisol, es hat tatsächlich stimulierende Eigenschaften, weil es in der Leber in Amphetamin und Aminorex umgewandelt wird, beides Stimulanzien.
Farbe und Beschaffenheit von gewaschenem Kokain Ich habe durchscheinende, halbkristalline, schillernde Flocken gesehen, die die gleiche Beschaffenheit und Farbe wie pharmazeutisches Kokain hcl haben.
Für weitere Informationen können Sie das Buch herunterladen
Das Handbuch für Kokainkonsumenten
kostenlos unter diesem Link oder an 20 anderen Stellen im Internet herunterladen
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ober- und Unterseite von 1 Gramm Kokain, das ich mit 10 ml Aceton gewaschen habe, das ich selbst aus "reinem Aceton" destilliert habe. Ich würde sagen, dass es definitiv über 90% rein ist. So sollte es aussehen
CS41n895VG
TcCZpQoes7
 
Top