Das einfachste Rezept für kristallines Mephedron

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
130
Points
33
Grüße an die angehenden Köche! Heute werden wir euch erzählen, wie man Mephedron (auch bekannt als 4-MMC, Meow Meow) kocht.

Bis vor etwa 20 Jahren wusste niemand etwas über Mephedron, aber schon bald begann es die Welt zu erobern. Die Menschen verliebten sich schnell in Mephedron und nannten es nicht weniger als "das neue Kokain", "den Ecstasy-Killer", "besser als Meth" und so weiter. Es ist schwer zu sagen, ob sie Recht haben oder nicht, aber die Tatsache, dass Mephedron zu einem lebenden Klassiker geworden ist, der die Liste der Top-Euphoriedrogen anführt, ist eine Tatsache. Mephedron ist die Königsdroge.

Obwohl Mephedron in vielen Ländern verboten ist, lieben wir es von ganzem Herzen und wollen Dir zeigen, wie Du es kochen kannst.
Wir präsentieren Dir den einfachsten und schnellsten Weg, Mephedron in Deiner Küche zu kochen.


Die einfachste Synthese von Mephedron mit einem 1-Liter-Kolben oder einer Flasche.


  • Für diese Synthese werden keine Laborgeräte benötigt.
  • Sie benötigen eine 1-Liter-Glaskolbenflasche mit Schraubkappe.


Erforderliche Proportionen für den 1-Liter-Kolben:
  1. 2b4mp* - 100g
  2. Benzol - 200ml
  3. Methylamin 40% - 140ml
  4. Chlorwasserstoffsäure - 40ml
  5. Aceton - 600ml

    *Indiesem Thread zeigen wir euch, wie ihr 2b4mp schnell und einfach direkt im Glas herstellen könnt!
    https://bbgate.com/threads/preparation-of-2b4mp-precursor-for-mephedrone.7042/


Schritt 1: Synthese
Nimm 200ml Benzol und fülle es in eine Flasche. Gib vorsichtig 100g 2b4mp hinzu. Schütteln Sie die Flasche, bis sich 2b4mp vollständig aufgelöst hat. Dann gib 140 ml 40%ige wässrige Methylaminlösung hinzu. Lege eine Zellophanfolie unter den Deckel und verschließe ihn fest. Verschließen Sie die Flasche luftdicht, indem Sie den Flaschenhals mit Klebeband umwickeln. Lassen Sie die Mischung 24 Stunden lang unter regelmäßigem Umrühren stehen.

Wenn Sie die Flasche in 40-50 Grad heißes Wasser stellen und kräftiger rühren, verkürzt sich die Synthesezeit auf 3-4 Stunden.


Schritt 2: Spülen der freien Base
Wichtig: Tragen Sie während des gesamten Prozesses Handschuhe.
Wenn die Zeit abgelaufen ist, gießen Sie den Inhalt der Flasche in eine 2-Liter-Plastikflasche und gießen Sie 1 Liter 30-40ºC heißes Wasser in die gleiche Flasche. Schließen Sie den Deckel und rühren Sie einige Minuten lang gut um. Warten Sie dann auf eine klare Trennung der Fraktionen, was 15-20 Minuten dauert. Oben befindet sich eine freie Base von 4-MMC in Benzol (Öl), unten Wasser. Wir brauchen die obere Schicht. Die untere Schicht muss abgelassen werden. Drehen Sie dazu die Flasche auf den Kopf und öffnen Sie den Deckel leicht. So wird der Inhalt der Flasche langsam ausgegossen. Wenn nur noch die oberste Schicht in der Flasche verbleibt, müssen Sie mit dem Abgießen aufhören.
Gießen Sie dann einen weiteren Liter warmes Wasser in die Flasche und wiederholen Sie den Vorgang des Ausspülens des Öls aus der Flasche. Die wässrige Fraktion wird wieder in den Papierkorb entsorgt. Am Ende, nach all den Manipulationen, sollten Sie nur gelbes Öl in der Flasche haben (freie Base 4-MMC in Benzol).


Schritt 3: Ansäuern
Zum Ansäuern kann der Inhalt der Flasche in ein weithalsiges Literglas geschüttet oder die Flasche selbst vorsichtig halbiert werden. Zum Ansäuern werden Salzsäure und Aceton im Verhältnis 1:10 verwendet. Für 100 Gramm 2b4mp benötigen Sie in der Regel 30-40 ml Salzsäure und 300-400 ml hochwertiges trockenes Aceton. Es ist besser, eine saure Lösung unmittelbar vor Beginn der Ansäuerung herzustellen. Die Ansäuerung wird in kleinen Portionen durchgeführt, wobei das Gemisch ständig gerührt wird. Zum Mischen verwendet man am besten eine dünne lange 1-ml-Spritze oder einen Spritzenkolben.

Bei der Zugabe der sauren Lösung bildet sich ein schlammartiger Niederschlag und die Mischung erwärmt sich von selbst. Wenn die Mischung zu dick wird, kann man sie mit 50-100 ml Aceton verdünnen (mehr ist möglich). Das Gemisch sollte nicht zu dick sein, da es sich sonst nur schwer abfiltern lässt.
Sobald die Säuerung abgeschlossen ist, sollte die Mischung gekühlt und für 4-6 Stunden im Gefrierschrank aufbewahrt werden.
Vergessen Sie nicht, einen Deckel auf das Glas zu setzen.

Beim Ansäuern ist es wünschenswert, den pH-Wert der Mischung mit Indikatoren zu bestimmen; wenn der pH-Wert = 5 erreicht ist, sollte die Ansäuerung beendet werden.


Schritt 4: Filtrieren
Nach dem Einfrieren erhält man eine breiige Mischung. Filtern Sie diese Substanz durch einen Papierfilter oder eine dicke Serviette oder ein Tuch. An der Luft trocknen und in Stücke schneiden.
Das Mephedron sollte weiß mit einer leichten Tönung sein, mit einem schwachen Geruch und einem bitteren Geschmack. Wenn das erhaltene Mephedron einen stechenden Geruch, einen sauren oder salzigen Geschmack oder eine von der weißen Farbe stark abweichende Farbe aufweist, sollte es gewaschen werden. Wenn es vollständig getrocknet ist, mahlt man das Mephedron zu einem feinen Pulver. Fügen Sie eine kleine Menge eiskaltes (aus dem Gefrierschrank), hochwertiges trockenes Aceton hinzu, so dass die Mischung flüssig ist. Dann filtern und erneut trocknen. Spüle das Mephedron, bis es gut und sauber aussieht.

Aus 100g 2b4mp erhält man durchschnittlich ~50g Mephedronmehl. Dieses kann kristallisiert werden.


Schritt 5: Auskristallisieren

Lösen Sie 50 g reines Mephedronpulver in 100 ml Wasser (oder 50/50 Alkohol, Wasser oder Wodka) auf. Erhitzen Sie es, bis es sprudelt, und lassen Sie es in einer Schüssel auskristallisieren. Sie erhalten Mephedron-Kristalle, nachdem das Lösungsmittel verdampft ist.



Das war's. Siehst du jetzt, wie einfach es ist, das zu machen?
Sie erhalten das reinste Royal Meph schnell, einfach und effizient.


Im Gegensatz zu einem ähnlichen Mephedron-Koch-Thread haben wir in diesem Thread die Schritte so weit wie möglich vereinfacht und verkleinert. Jetzt kannst Du es wirklich in Deiner Küche kochen! Wenn Du einen Schritt nicht verstehst, schreibe uns! Wir können dir helfen!
Für ein vollständiges Eintauchen schauen Sie sich den Mephedron-Synthese-Thread mit einem Video zur Synthese von 4-MMC im großen Maßstab an.

Menschen, die Mephedron ausprobiert haben, lieben es von ganzem Herzen. Jeder.
Diejenigen, die es noch nicht probiert haben, erwartet ein unerschöpflicher Ozean der Euphorie und Freude.
Aber sei vorsichtig! Es wird wirklich schwer sein, beim nächsten Track oder der nächsten Injektion wieder aufzuhören. Mephedron ist zu gut.

 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
24h mix hahah russisch scheiße synthese zD
Mmc u kann in 2h leicht gemacht u sagen 24h gemacht freebase xD
 

Peanut

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jan 20, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Hallo. Ich bin neu und habe in den Rezensionen gelesen, dass manche Leute mit den Reaktionen nicht erfolgreich sind.....
Gibt es eine NO BULSHIT-Methode, die Sie mir empfehlen können.....please.....?
 

JohnWebb

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
39
Reaction score
45
Points
18
Kann ich eine Frage stellen?
Wie stellt man 40%iges Methylamin aus Methylaminhydrochlorid her?
Muss ich das Methylaminhydrochlorid einfach in der entsprechenden Menge Wasser auflösen?
 
Last edited:

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Cristal ist einfach
 

Attachments

  • JWw1azMxDL.jpeg
    JWw1azMxDL.jpeg
    6.4 MB · Views: 1,771
  • 3L5BPdmRVA.jpeg
    3L5BPdmRVA.jpeg
    7.3 MB · Views: 1,759

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
27
Points
3
Hast du es nach dem Rezept in diesem Thread gemacht? Und wie ist es ausgefallen? Würde es jemand kaufen?
 
View previous replies…

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Wie Herr Kutas so treffend sagte, ist es eine beschissene russische Synthese, besorgen Sie sich ein paar Dmso und Sie sind in einer Stunde fertig.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Da ich sehe, dass Sie und UWe9o12jkied91d hin- und herwechseln, habe ich mich gefragt, ob einer oder beide von Ihnen die Rezepte, die Sie verwenden, oder Verbesserungen der Outlaw's posten könnten?

Danke
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
UWe9o12jkied91d Könnten Sie bitte die Methode näher erläutern, über die Sie und mocnykutas diskutieren?

Vielen Dank
 

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
27
Points
3
Sie sind ein Pionier, und was Sie tun, ist großartig. Ich habe großen Respekt vor Ihnen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. bleiben Sie sicher.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
UWe9o12jkied91d Könnten Sie bitte die Methode näher erläutern, über die Sie und mocnykutas diskutieren?

Vielen Dank
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich weiß nicht, mit welchem Verfahren er immer wieder prahlt, aber im Moment habe ich die besten Ergebnisse, wenn ich das Keton in etwas dcm auflöse, leicht auf 35-40 erwärme, das Methylamin auf einmal hinzufüge, 10m rühre und dann nach und nach dmso im Laufe von 20-30min hinzufüge.dann Wasser und etwas Ethylacetat hinzufüge und noch ein paar Minuten rühre, abtrenne.mit kaltem Aceton verdünne und ausfalle, habe ich sowohl 33 als auch 37,5 HCl ausprobiert, kein nennenswerter Unterschied.
Von allen Verfahren, die ich angewandt habe, war dieses am saubersten und ertragreichsten. Und nebenbei bemerkt, ich denke, je größer der Maßstab, desto besser funktioniert es.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Wow. Cool, danke!
 

Barocco

Don't buy from me
New Member
Joined
May 10, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, was Benzol betrifft, gibt es eine Möglichkeit, es durch etwas anderes zu ersetzen, da es für die Öffentlichkeit verboten ist, hier zu kaufen
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
50
Points
28
Ich denke, Toluoene sollte funktionieren, da es das Lösungsmittel für Freebase ist. Aber ich bin nur ein Anfänger.
 
Top