Das einfachste Rezept für kristallines Mephedron

Barocco

Don't buy from me
New Member
Joined
May 10, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, was Benzol betrifft, gibt es eine Möglichkeit, es durch etwas anderes zu ersetzen, da es für die Öffentlichkeit verboten ist, hier zu kaufen
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
50
Points
28
Ich denke, Toluoene sollte funktionieren, da es das Lösungsmittel für Freebase ist. Aber ich bin nur ein Anfänger.
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
Wie kann es 25% sein, wenn er darauf hinweist, dass er ~50g bekommen hat?
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
50
Points
28
Wenn jemand Methylamin 40% aus Methylamin hcl mit NaOH herstellt, ist es dann notwendig, das Methylamin zu destillieren oder kann man das NaCl in der Mischung belassen?
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
50
Points
28
Und was ist mit dem Aceton? Reicht Aceton aus dem Baumarkt oder muss man es destillieren und über MgSO4 trocknen?

Und noch eine dumme Frage: Kann man in einem Kupferdestillierapparat destillieren oder ist ein Laborglasapparat empfehlenswert?
 
Last edited:

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
50
Points
28
In Bezug auf meine vorherigen Fragen habe ich jetzt ein wenig experimentiert und denke, dass das NaCl in der Wasserschicht verbleibt und mit ihr getrennt wird. Das Aceton aus dem Baumarkt sollte ausreichen, da es ohnehin mit HCl + H2O gemischt ist, so dass eine gewisse Menge Wasser kein Problem darstellt. @OutLaw Was denken Sie darüber? Ist die Theorie richtig?
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
50
Points
28
Und noch eine Frage: Entsteht bei der Synthese Druck? Denn Klebeband wird als Dichtungsmasse verwendet. Oder entsteht Wärme? Kann die gesamte Synthese in Plastikflaschen durchgeführt werden? Die Anleitung ist sehr gut, aber mir fehlen ein paar Nebeninformationen, die den Prozess genauer beschreiben, damit ich die nötigen Utensilien besser zusammenstellen kann.

Vielen Dank für eine Antwort in einiger Zeit
 

gamling

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 9, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin in der Türkei, wo ist Metylamin zu finden?
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Was ist also die einfachste Methode, um die Ausbeute zu maximieren und gleichzeitig das gleiche Verfahren beizubehalten?
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
u haben alles im Video
 
View previous replies…

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Was ist der Hauptfaktor, der die Gesamtausbeute in diesem Fall, der Verwendung von NMP und Ethylacetat, beeinflusst?
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
THF Ethylacetat nmp benzen dcm toulen ksylen u kann verwenden, wenn u gute Synthese gemacht u erhalten das gleiche Gewicht und % reines Produkt
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
50
Points
28
@Der Alchemist;
Ausbildung und kein Wie. Aber es gab einfachere Wege mit weniger Fehlerquellen (alles in nur 1 Flasche, 2 Bechergläser, Pipette und Pyrexschüssel. UND man kristallisiert imidiatly ohne Pulvertrocknung vorher).
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Das ist der Stil, an dem ich interessiert bin. Bei dieser Synthese soll nur mit Wasser gespült werden, andere schlagen Ethylacetatlösung vor. Wenn ich Benzol durch DCM ersetze, reicht dann Wasser aus oder erzielen andere Lösungsmittel bessere Ergebnisse?
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
50
Points
28
Ich bin noch nicht so weit, dass ich mit den Lösungsmitteln umgehen kann. Ich weiß nur, dass DCM schwerer ist als Wasser und Benzol/Toluol leichter ist. Das macht den Unterschied aus. Wenn beim Ansäuern die Säure zuerst auf das Lösungsmittel mit der freien Base trifft, flockt das Meph direkt aus. Trifft die Säure jedoch zuerst auf die Wasserschicht, wird diese sauer und die freie Base geht ins Wasser über. Bei der zweiten Variante wird die Wasserschicht dann entfernt und zum Kristallisieren gebracht. Die DCM-Schicht wird kontaminiert.
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Das ist ein guter Punkt. Ich danke Ihnen. Ich denke, an dieser Stelle wird es Aceton sein. Das heißt, man führt die Reaktion in DCM durch, spült die Lösung mit Wasser, trennt die Schichten und verwirft das Wasser später. Dann nehme ich die Ölschicht und mische sie vor dem Ansäuern mit Aceton. Vielleicht wäre ein anderes Lösungsmittel besser als Wasser, wenn es beim Ansäuern Probleme verursacht.
 
Top