Die einfachsten Rezepte

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
130
Points
33
Breaking Bad führt Sie in die Welt der Herstellung von Medikamenten mit Ihren eigenen Händen ein. In der Rubrik Synthesetechnologien und Analyse bieten wir eine Vielzahl von Synthesetechniken, Forschungs- und Testmethoden an. Fast alle diese Methoden wurden von uns in der Praxis getestet, alle sind funktionierende Systeme. Ein erfahrener Chemiker wird mit den meisten dieser Methoden gut vertraut sein und keine Schwierigkeiten mit den Kochmethoden haben.

Aber was ist mit Leuten, die Drogen herstellen wollen, aber nicht wissen, wie?
Was ist, wenn Sie Schwierigkeiten mit der Chemie haben und sich nicht trauen zu kochen, auch nicht mit den einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen aus dem Syntheseteil?
Das ist verständlich! Für das ungeschulte Auge mag das alles sehr kompliziert erscheinen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine neue Rubrik mit dem Titel "Die einfachsten Rezepte" einzurichten, in der wir die einfachsten Synthesetechniken für die gängigsten Stoffe vorstellen werden. In diesem Abschnitt werden wir versuchen, jeden Schritt so detailliert wie möglich zu erklären, ohne dabei chemische Begriffe, unverständliche Formeln und anderen Fachjargon zu verwenden. Nur die am einfachsten zu verstehenden Rezepte, damit Sie das Produkt in Ihrer Küche oder Garage erfolgreich nachkochen können. Das Ergebnis wird Sie überraschen: Das Kochen von Qualitätsdrogen ist tatsächlich sehr einfach und schnell!

Wir sind bereit, Sie in jeder Phase des Kochvorgangs umfassend zu unterstützen. Stellen Sie Ihre Fragen in diesem Bereich oder senden Sie private Nachrichten an die Administratoren des Forums. Wir werden dir immer dabei helfen, mit dem Kochen anzufangen, es zu beenden und das, was du herstellst, zu verkaufen! Probiert es aus, habt keine Angst, es ist wirklich einfach!

Welche Synthesen von welchen Substanzen würden Sie gerne in diesem Bereich sehen?
Welche Syntheseanleitungen sollten wir für Sie vereinfachen? Schreiben Sie in diesen Thread.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
3/4mmc 3/4cmc apvp/MDPvP bk mdma speed form a oil
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
😬😬😬😬 Das ist ein interessantes Konzept. Ich dachte schon, du verarschst mich, aber du hast dieses Personalschild.
Ich weiß gar nicht, was ich vorschlagen soll. Wie wäre es mit einem Phenyltropan, WIN-Serie, RTI, Troparil oder RTI? Wie kann ich etwa 10 Kohlenwasserstoffe von diesem Benzonotat abschneiden und es methylieren? Die Idee ist nicht neu, aber jedes Thema, das ich bisher gesehen habe, war sofort im Sande verlaufen, weil niemand mit einem EINZIGENSYNTH aufwarten konnte, außer vielleicht Chloroform-Choralhydrat und Pflanzenextraktion, was keine Synthese ist. Ich würde mich freuen, alles zu sehen.
HEY sag mir, was ich mit dieser Tüte B-Phenylethylamin HCL 500g machen kann!?!!
 

Benz88

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Apr 4, 2022
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Methamphetamin .
 

pachemguy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 25, 2023
Messages
22
Reaction score
21
Points
3
Ich würde mich über einen Leitfaden für die Pyro-Verbindungen freuen, in dem die verschiedenen Untergruppen der einzelnen Phenone aufgeführt sind (a-php=Valerophenon, mdpv= usw.). Außerdem wäre es toll, einige einfache Synthesen von Disso/Psy-Verbindungen (mxe,fxe,pcx,) sowie 2cx oder substituierte Triptimine zu sehen.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Bupropion
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Warum Bupropion?
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Weil die bereits auf der Website vorhandene Übersetzung Müll ist
 

carter23

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 17, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Es handelt sich um ein Cathinon, das relativ leicht zu beschaffen ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, seine Struktur zu verändern, um etwas Nützliches zu erhalten?
 

the right stuff

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2023
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Das ist wohl die beste Erfahrung, die ich seit langem gemacht habe. Ich habe eine Flasche basisches Tryptamin, mit dem ich gerne etwas Alchemie betreiben würde. Eine Anleitung, was man damit machen kann, wäre großartig.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Ein kurzer Blick zeigt, dass 4-Aco ein Prodrug von 4-Ho ist. In vivo sind sie also identisch, in vitro ist 4-Ho etwas potenter (w/w). Wo liegt der Vorteil?
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
4-HO ist ein wahrscheinlicher Metabolit von 4-ACO, aber ein Prodrug ist etwas Inaktives, während 4-ACO für sich genommen aktiv ist. Sein Metabolismus umfasst auch Metaboliten, die nicht in 4-HO enthalten sind.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Ich muss zugeben, dass Ihre saloppe Formulierung reine Übertreibung zu sein scheint. Ich konnte keine einzige Referenz finden, die mit irgendeiner Autorität behauptet, dass 5-Meo aktiv ist, obwohl es keinen Grund gibt, warum es das nicht sein sollte. Alle Verweise auf Metaboliten waren hinter einer Bezahlschranke versteckt, aber die Zusammenfassung lautete, dass es im ersten Durchgang vom Stoffwechsel stark verdaut wird. Die einzige Möglichkeit, dies zu klären, besteht darin, 2-a,4,5-Homo- DIMET-Phosphorsäuredimethylamid zu synthetisieren und es in die Luft zu schießen.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Ich habe Referenzen. Ich meine, dass Sie diese Referenzen offensichtlich auch gesehen haben, um zu entscheiden, sie als "ohne jegliche Autorität" zu qualifizieren. Aber ich würde gerne wissen, warum Sie sie ablehnen?

Ich bin mir auch nicht sicher, was das bedeutet: "Alle Verweise auf Metaboliten waren hinter einer Bezahlschranke versteckt, aber die Zusammenfassung war, dass der First-Pass-Stoffwechsel sie stark verdaut". Der erste Durchgang ist kein einzelner Fall einer einzigartigen Umwandlung. Es können mehrere Dinge mit derselben Verbindung in unterschiedlichen Mengen geschehen. Der Nachweis einzigartiger Metaboliten ist schwach, da es sich um eine In-vitro-Studie handelt, aber Ihre Annahme, dass es keine gibt, scheint auf einem Missverständnis des First-Pass-Mechanismus zu beruhen, der ohnehin umgangen werden kann...
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Bei den Verweisen handelt es sich lediglich um Aussagen von Forschern, dass andere Forscher vermuten, dass es sich um einen Wirkstoff handeln könnte. Es gibt keine empirischen Daten oder Berichte über persönliche Erfahrungen. Kein Gehirnscan, kein MRT, keine chemische oder Aktivitätsanalyse.
Stoffwechselwege und Produkte, die hinter einer Bezahlschranke versteckt sind, was bedeutet, dass ich die Kurzfassung oder die Zusammenfassung lesen kann, aber Wiley online oder Research Gate ect. Sie wollen, dass ich 30 Dollar oder so zahle, um das gesamte Dokument zu sehen. Ich glaube, in einem Dokument wurden 13 Stoffwechselprozesse des ersten Durchgangs erwähnt, also ja, mir ist bewusst, dass es mehr als einen gibt.
MAO-a macht nn dmt inaktiv. MAO-b macht Phenylethylamin inaktiv. Dies sind Stoffwechselvorgänge. Zu behaupten, dass der First-Pass-Stoffwechsel irrelevant ist, ist .... unsinnig. Sicher, man könnte es spritzen oder rauchen, um einige Prozesse zu umgehen, aber ich würde nicht sagen, dass es dadurch "irrelevant" wird.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Es ist völlig unerheblich, ob es aktiv ist oder nicht, wenn es umgangen werden kann. Bist du high oder was? Nach deinen eigenen seltsamen Kriterien, was aktiv ist oder nicht, sagst du, dass DMT inaktiv ist, und das ist eine absolut verrückte Aussage.
 

Attachments

  • dLDErXAgNH.JPG
    dLDErXAgNH.JPG
    529.5 KB · Views: 1,357

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Bist du high oder so? Scheiße, ja, ich bin die ganze Nacht aufgeblieben, um etwas über Chiralität und die Auflösung von Enantiomeren und Stereoisomeren zu lernen. Wenigstens hast du etwas gepostet, das seriös aussieht. IC50 von 100nm für ht-5a? Sind Sie sicher, dass Sie das überhaupt als aktiv bezeichnen wollen? Das ist sicher kein Vergleich zu Psilocin. 10x so viel einnehmen zu müssen, scheint kein Vorteil zu sein, aber andererseits sind Tryptamine meine unbeliebteste Droge, also ist es vielleicht 🤔. Dmt ist nicht oral aktiv. Ich brauche diese qualifizierenden Adverbien.
 
Last edited:

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Für die meisten, die es probiert haben, ist es definitiv etwas anderes als Pilze zu essen, wenn man 4-Acu schnupft, anstatt es zu essen. Natürlich muss man nicht die 10-fache Menge zu sich nehmen, da man immer noch den Psilocin-Metaboliten zusammen mit allen anderen erhält. DMT ist wegen des First Pass nicht oral aktiv, weshalb ich dir gesagt habe, dass der First Pass irrelevant dafür ist, ob etwas aktiv ist oder nicht. Wie auch immer, selbst wenn alle Dinge zwischen Psilocin und 4-Aco-DMT in Bezug auf die Wirkung gleich wären, wäre 4-Aco-DMT immer noch überlegen, weil es viel stabiler ist.

In diesem Reddit-Thread gibt es ein paar Anekdoten darüber, wie sich das Schnupfen von 4-Aco-dmt unterscheidet:

https://www.reddit.com/r/4acodmt/comments/ma6lyc
 

the right stuff

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2023
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
Wenn man Sporen einer Psilocybe-Art auf mit 5-MeO-DMT beladenen Kuhfladen setzt, kann man davon ausgehen, dass man Pilze erhält, die 4,5-HO-MeO-DMT enthalten. Auf diese Weise vermeidet man eine 10-stufige Synthese und züchtet einen psychoaktiven Pilz, der keine illegale Droge enthält."
-shulgin
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Ich muss das noch ausschreiben, aber ich würde sagen, nein, das bekommen Sie nicht als Produkt.
 
Top