Trans ,4methylaminorex das echte Eis der König der Stims

Stretcher5335

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 20, 2022
Messages
16
Reaction score
9
Points
3
Fermentation von Benzaldehyden... Klingt so, als ob das jeder machen will, es aber nie tut. Und es gibt viele, die nach Antworten suchen, obwohl niemand in der Lage ist, Antworten aus dem wirklichen Leben zu geben. Wie bei jeder Gärung kommt es auch hier auf das Medium, die Hefe und die Temperatur an. ALLE AUFGEFÜHRTEN ZUTATEN SIND GEWOGEN UND MIT WASSER VERDÜNNT FÜR DIE ZUBEREITUNG VON 800cm
Medium A Medium B Medium C
PEPTON 4,8 g PEPTON 4,8 Hefeextrakt 4,8 g
NATRIUMPYRUVAT 49,3 g SURKOSE 80 g SURKOSE 80 g
ZITRENSÄURE 8,4g ZITRENSÄURE 8,4g AMMONIUMSULPHAT 7,32g
MAGNESIUMSULPHAT 0,4g PH MUSS 4,5 betragen FÜR BEIDE A & B POTASEIUM DIHYDROGEN PHOSPHAT .8g
PH MUSS 5,5 SEIN
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Könnten Sie das gesamte Verfahren näher erläutern, damit es für Idioten wie mich leichter zu verstehen ist?
Medium A was es ist. Besteht aus
Medium B wie oben
Medium C gleich wie oben
und die komplette Prozedur, wie lange man jedes Medium stehen lässt, welche Temperaturen und so weiter und in Laiensprache
Ich bin dankbar für Ihr Wissen und würde gerne meine eigene Norephe herstellen.
 
View previous replies…

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
In meinem Kopfmögen die Leute das in der Vergangenheit getan haben, aber ich hoffe, dass sie wussten, was sie taten. Oder ich habe das falsch verstanden und es gibt nichts zu befürchten... Jedenfalls sollte der unvorsichtige Forscher gar nicht erst mit Cyanogenazid oder Cyanogenbromid oder etwas Ähnlichem arbeiten, aber man weiß ja nie, was Dummköpfe so anstellen. Zu dieser Verbindung gibt es etwa hundert Literaturhinweise, von denen ein guter Prozentsatz theoretisch und rechnerisch ist. Bei den meisten anderen handelt es sich um physikalische Chemie, in der die Zersetzung und die reaktiven Eigenschaften der Verbindung untersucht werden. Man stößt auf einige wenige Arbeiten, in denen sie tatsächlich als Reagenz in der Synthese verwendet wird, aber ich glaube, die kann man an den Fingern abzählen, was eine gute Gelegenheit ist, sich zu vergegenwärtigen, warum sie alle noch angehängt sind.
https://www.science.org/content/blog-post/things-i-won-t-work-cyanogen-azide

Ich
stelle mir vor, dass jemand, der weniger Wrack hat, Wasser und starke Säuren nicht vermeidet, was zur Bildung von Hydrazoesäure führen kann, die hochgiftig, flüchtig und explosiv ist. Aber Sie wissen ja, ich denke nur laut...
 

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Ich sehe, es geht um cis vs. trans... Wie auch immer, man sollte sich nicht mit Cyanidsalzen anlegen, wenn man nicht versteht...
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Ich hasse es wirklich, der Typ zu sein, der alles s****, aber ich habe ,4mar und ich sage euch, es ist das am meisten überschätzte, seit ich Quaalude zum ersten Mal ausprobiert habe, ich meine, Phentermine war der herausragende Gewinner dieser Ära, das ist nur meine Meinung, aber Amorex fühlte sich schrecklich an, hibbelig wie eine wirklich schlechte Version von drei MMC, ich weiß nicht, woher diese Leute ihre Berichte haben, vielleicht bin ich derjenige, der nicht das wahre Präparat alles was ich weiß ist, wenn es alles war was sie sagten, dass es war, wäre es in der Produktion, besonders da sie alle bis auf ein paar der Geschwisterpräparate ausprobiert haben, von denen viele sehr giftig waren Ich weiß nicht, ich würde hoffen, dass mich jemand in dieser Sache aufklärt, aber niemand wird meine Meinung über die Qualität ändern das schlimmste Soma-Rip off aller Zeiten
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Ich habe nicht einmal große Angst vor der Chemie, ich finde nur, dass der Saft den Saft nicht rechtfertigt.
 

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
3,4-Methylendioxyaminorex (MDAR) ist das Juwel in der Krone. Wir haben es von etwa 100 Personen testen lassen, und die Berichte waren, nun ja, überschwänglich. Eine Person schrieb: "Die beste Erfahrung, die ich je mit einer Droge gemacht habe, egal ob legal oder illegal". Die subjektive Wirkung liegt im Wesentlichen in der Mitte zwischen MDA und MDMA.
 

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Same CARL mochte... die 2 mar oder 3 mar mehr als 4 mar.... so oder so... denke der Saft nicht rechtfertigen The squeeze.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Dann muss ich wohl recht gehabt haben, denn vor etwa 6 Jahren gab es eine total beschissene Charge von einer sehr bekannten jungen Chinesin. Zu dieser Zeit waren die meisten der ersten Chargen total beschissen, was auch immer sie zuerst synthetisiert hatten, also würde ich mich gerne irren und korrigieren lassen
 

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Wurde Ihr Produkt im Labor getestet... vorzugsweise mit NMR?

Die Chinesen behaupten, es sei eine Sache, schicken Ihnen aber etwas völlig anderes.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Ja, chinesische Anbieter haben NMR mit einem einzigen Peak geliefert, hinter dem sich möglicherweise einige giftige Reaktanten verbergen, so dass ich nicht böse auf eine Verbindung sein sollte
 
Top