Zwei Briten werden in Spanien verhaftet, nachdem die Polizei 8.700 LSD-Tabletten und 10 Kilo Amphetamine in einem Labor im Stil von "Breaking Bad" gefunden hat

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
599
  • Zwei britische Staatsangehörige wurden in Spanien nach einer Drogenrazzia verhaftet
  • Die Polizei beschlagnahmte 8 700 LSD-Tabletten und 10 Kilo Amphetamine in Leioa
  • Die Beamten sagen, dass die Designerdrogen nach Europa und in die USA verschickt wurden
Die spanische Polizei hat zwei Briten verhaftet, nachdem sie ein Labor im Stil von "Breaking Bad" ausgehoben hatte.

Die Beamten beschlagnahmten 8.700 LSD-Tabletten und 10 Kilo Amphetamine sowie 17.000 beruhigende Benzodiazepine, die traditionell zur Behandlung von Schlaflosigkeit eingesetzt werden und mit einer Reihe von Rave-Todesfällen in Verbindung gebracht wurden.

Die Verhaftungen und die Beschlagnahmung erfolgten in einem Industriegebiet in Leioa in der nordbaskischen Provinz Bizkaia im Rahmen einer Operation der Guardia Civil mit dem Namen "Operation Postpaket".

Den Beamten zufolge wurden die Designerdrogen von dem geheimen Labor aus per Post nach Europa, Australien und Neuseeland sowie in die USA verschickt.

FlfL5xs8uw

TlAQ8YSKP7

SQP42yFiLM

OzqPfI3OxJ

NbxoArWU8H

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
661
Deals
8
Ich sehe nirgendwo das Labor im Stil von "Breaking Bad" ;-)

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
599
Leider waren die Bilder des eigentlichen Labors nicht enthalten, ich habe einfach den Titel kopiert.

Ich werde mal ein bisschen tiefer graben und sehen, ob ich etwas finde.

Ich habe noch einige weitere interessante Büsten aus Spanien veröffentlicht

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
599
@btcboss2022 der "Breaking Bad"-Teil der Geschichte war der Name ihrer Droge, der "Ice N Berg" war, ein Synonym für "Heisenberg

Es gibt weitere Links zu dieser Verhaftung:

Aber keine dieser Seiten zeigt detailliertere Bilder von ihrem Labor

• Like
Reactions: vis

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
661
Deals
8
Okay, okay, hahah, ich habe gerade nach den Laborbildern gesucht, hahahaha, danke.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
599
Willkommen, ich habe sie noch nicht gefunden, und Sie?

Die Polizei leistet gute Arbeit, indem sie die Labore nicht detailliert zeigt... schlecht für uns.

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Reaction score
69
Ich vermute, dass es sich nicht um ein Labor, sondern um ein Umpack- und Versandzentrum handelt.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
599
Das ist wahrscheinlich richtig, Kumpel! Sie operierten auf dem deebwep und verschickten ihr Zeug von dort aus in die ganze Welt. Es würde keinen Sinn machen, dort auch ein Labor zu haben.

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Reaction score
69
Das war auf keinen Fall ein Labor. Die Herstellung von LSD ist super kompliziert, und der Ort sieht nicht nach einem Labor aus.

• Like

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
599
Ja, das stimmt!

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Reaction score
146
Ich weiß Ihre Sorge zu schätzen, aber ich bin nur in dieser Gegend geboren, ich habe Spanien vor vielen Jahren verlassen, trotzdem habe ich versucht, die Veröffentlichung zu löschen, und es ist mir nicht gelungen.

• Wow