KI zur Bestimmung der Reinheit von Arzneimitteln nutzen?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Könnte man eine KI darauf trainieren, Bilder nach Ihren Vorgaben zu sortieren? Ja, aber man kann anhand eines Bildes nichts über die Reinheit von Meth sagen.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Das ist echt ätzend... ich hatte gehofft, ich könnte eine Ressource für Dummies wie mich erstellen ^^;
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Die künstliche Intelligenz wird superintelligent werden, und wir werden erstaunt sein, was sie sieht... Warte nur du junge Dame darauf du bist futuristisch ich liebe wer wagt gewinnt
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
36
Points
18
KI ist nur ein Trend. Eine Blase der Erwartung, die schon bald enden wird.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Fast alle Technologien sind irgendwann veraltet, aber wenn sie im Moment nützlich sind, warum sollte man sie nicht nutzen? ^^;
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ich glaube, es wird als intelligent bezeichnet, weil es irgendwann von sich aus die Initiative ergreifen und lernen soll, ohne weiter programmiert zu werden. Man kann auch mit null Wissen intelligent sein. Genauso kann man alles Wissen haben und gleichzeitig ein Idiot sein. Intelligenz ist die Eigenschaft, lernen zu können. Wissen ist die erlernte Information selbst.

Ich würde sagen, dass dies ohne physische Tests weder praktisch noch möglich ist.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Turing-Test... wenn eine Maschine einen geschickten Menschen in Aufwand und Eindruck perfekt imitiert... Die Techno-Ingularität beginnt und beschleunigt sich zu einer in der Tat sehr ereignisreichen Zukunft.
 

zfhxI

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 30, 2024
Messages
12
Reaction score
12
Points
3
Es gibt viele Medikamente, die nicht voneinander zu unterscheiden sind (vor allem all diese weißen Pulver). Als erste Verteidigungslinie mag das gut funktionieren, aber Sie sollten Ihre Medikamente wirklich testen.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Ich stimme zu, aber Testkits sind teuer, und nicht jeder hat das Geld dafür. Testkits sind auch nicht für jeden leicht zugänglich, also hoffe ich, eine Lösung zu finden. Diese Antworten geben mir nicht viel Hoffnung. wenn es unmöglich ist, werde ich aufgeben und meine Zeit nicht verschwenden, aber es wäre schön, denen zu helfen, die keine Testkits bekommen können oder wollen. es wird nicht so effektiv sein, aber es wäre eine einigermaßen funktionale Alternative (hoffentlich zumindest)
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
obgleich, ein anderer Benutzer auf diesem Aufstellungsort (vergaß den, nicht versuchend, ur Scheinwerfer oder alles zu stehlen), sagte u kann gerade Hauptdrogetests lol verwenden, mischen Sie gerade die Probe mit Wasser und setzen Sie sie in die gekennzeichnete Schale (oder setzen Sie den Streifen/den Stab/das was auch immer innen, abhängig von ur Test. tun Sie gerade es, wie u würde, wenn u in es pisste) und es sollte u erklären, welche Drogen ur Probe enthält (aus den Drogen heraus, die es für ofc prüft). einziges Problem ist es wont rlly erklären u über Verfälschungen, sein gerechtes fähiges, das Vorhandensein der Droge u zu ermitteln wünschen (oder möglicherweise andere Drogen auf der Siebung, wie das Testen eines gepreßten adderall diese Methode und das Haben es Schirmpositiv für opioids). diese Methode hat seinen möglichen Gebrauch (obgleich ive nie persönlich es tat), aber ich denke nicht, daß sein super wirkungsvolles. noch wert ein Schuß, wenn u ein prüfeninstallationssatz sich leisten kann, kann ich es irgendwann versuchen, idk lol ^^;

dieser Beitrag ist auch das erste und letzte Mal, dass ich davon gehört habe, also wenn jemand anderes diese Methode getestet hat, lmk, ob sie funktioniert. wenn sie nicht völlig nutzlos ist, dann ist sie zumindest eine Überlegung wert imo
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Das ist mir viel zu kompliziert und zu uninteressant. Ich bleibe dabei, dass die KI die Reinheit eines Medikaments anhand von Bildern erkennt. Auf molekularer Ebene sogar etwas, aber das ist teuer.
 

Tsigger

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 16, 2024
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
Auf der Grundlage eines Fotos wird das nicht funktionieren. Es gibt etwas, das man Lichtspektroskopie nennt. Es ist ein einfaches Gerät, das man zu Hause für ein Telefon herstellen kann. Eine für diesen Zweck ausgebildete KI kann bei der Analyse der damit aufgenommenen Bilder eine Rolle spielen. Wenn jemand daran arbeitet oder ein Brainstorming dazu durchführt, kann er mich gerne kontaktieren.

 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
Ich glaube nicht, dass es ohne einen Labortest wirklich möglich wäre
 

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 19, 2024
Messages
73
Reaction score
26
Points
18
Ich denke auch, dass eines der Probleme darin besteht, dass Verunreinigungen auch weiß sein können. Ich denke, das Einzige, was es tun könnte, ist zu schauen, ob es kristallin oder amorph oder weiß ist oder nicht, aber spiegelt das wirklich die Reinheit wider?
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Ich habe schon einige wirklich gut aussehende Drogen gesehen, die beim Rauchen überhaupt nicht gut waren. Wahrscheinlich ist das keine brauchbare Lösung.
 

YenaneY

Don't buy from me
Resident
Joined
May 8, 2024
Messages
19
Reaction score
8
Points
3
Ich denke, dass es theoretisch möglich wäre, ein solches Gerät zu bauen, das die Bilder analysieren und nach offensichtlichen Verunreinigungen suchen kann, aber das größere Problem wäre wahrscheinlich, dass es schwierig ist, die Reinheit allein anhand eines Bildes und einer allgemeinen Betrachtung genau zu bestimmen.
 

echelon

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 26, 2024
Messages
11
Reaction score
9
Points
3
Ihr Beitrag macht nicht viel Sinn. Vielmehr... Es ist technisch nicht unmöglich, aber es ist unmöglich, die Qualität des Produkts mit einem einfachen Bild zu 100% zu bestätigen.

Es sei denn, man erstellt eine 3D-Version des Produkts und prüft jedes einzelne Teil - ich wüsste nicht, wie man das sonst machen könnte.
Es gibt jedoch auch andere Lösungen, um dies zu erreichen, die jedoch viel zu komplex für Sie sind.

Dies erfordert eine umfangreiche Bildrecherche, so dass Sie eine Optimierung benötigen, da es sonst zu lange dauert, und natürlich eine Datenbank + Suchmaschinen unter Verwendung öffentlicher APIs.

Es ist noch viel zu tun, z. B. die Echtheit des Bildes zu überprüfen, ob es nicht verändert wurde, usw.

Prüfen Sie die Qualität einfach manuell.
 
Last edited:

Putthelimeinthecoconut

Don't buy from me
Member
Language
🇩🇪
Joined
May 12, 2024
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
Ich habe auch schon eine Weile darüber nachgedacht. Eine App für die Auswertung von TLC-Tests wäre vielleicht sehr einfach zu implementieren, aber der TLC-Test ist nicht einfach genug auszuführen. Wie könnte ein Test zur qualitativen und quantitativen Bestimmung von Drogen aussehen, der nicht zu teuer ist und von jedem ohne besondere Vorkenntnisse und ohne teures, schweres Gerät durchgeführt werden kann? Ich habe ein paar Ideen dazu. Ist jemand daran interessiert? Sie können mir gerne darüber schreiben und vielleicht können wir an der Umsetzung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen
 
Top