- Language
- 🇧🇷
- Reaction score
- 3
bro, ich habe keine erfahrung im handel oder so etwas. aber ich bin bereit und begierig darauf, in dieses leben einzusteigen. planst du das mit jemandem zusammen oder bist du allein? wie willst du das team zusammenstellen und wie werden wir kommunizieren? denkst du, dass du das alles hier machen kannst oder willst du die Jungs zusammenbringen?
- Reaction score
- 14
Stellen Sie ein Team aus Brasilianern zusammen. In diesem Geschäft kommt man nur dann voran, wenn man organisiert ist, denn jedes Mitglied ist unabhängig von seiner Rolle wichtig. Die Idee ist, etwas herzustellen, um es an die PCC, CV und kleinere Organisationen von Straßenhändlern zu verkaufen. Früher hatte ich Kontakte zu den Fraktionen, aber nach der B.O., die ich durchgemacht habe, habe ich den Kontakt verloren. Es ist jedoch nicht so schwierig, an sie heranzukommen. Soweit ich sehen kann, tauchen die BR's hier leider nicht sehr oft auf. Aber wenn wir es schaffen, mehr Leute zu rekrutieren, könnten wir eine Gruppe gründen, um die ganze Planung zu besprechen.
Last edited: