Welche Droge ist in Ihrem Land beliebt?

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
102
Reaction score
64
Points
28
Weltweit lautet die Antwort ALKOHOL ! Das ist klar.
 

marekzmarek

See my products
Seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
45
Reaction score
31
Points
18
Deals
11
Ja, das ist der wahre Feind
 

61-50-7

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 21, 2023
Messages
27
Reaction score
10
Points
3
Für mich ist es nur ein Lösungsmittel, niemand würde auf die Idee kommen, DCM zu trinken, warum trinken die Leute Ethanol?
 

marekzmarek

See my products
Seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
45
Reaction score
31
Points
18
Deals
11
Das hängt von den Menschen ab, die uns in Polen umgeben. Viele Cannabiskonsumenten, aber auch Methamphetamin, Speed, Dxm, Codein (Sirup, Pillen), Koks, Sudo
 

PavelD

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2024
Messages
29
Reaction score
15
Points
8
In Kasachstan ist Mephedron/mdma/weed/hash
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Für legale Drogen wahrscheinlich Gras und Alkohol. Bei den illegalen Drogen schätze ich aufgrund meines Wohnortes, dass es sich um Meth, Kokain und wahrscheinlich Fent handelt (echte Opiate sind auf der Straße selten geworden).
 

OperationHasj

Don't buy from me
Resident
Language
🇳🇱
Joined
May 1, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
In Holland: Haschisch (hasj) / Gras / Kokain / XTC / Speed / MDMA / LSD / GHB und in letzter Zeit ist 3MMC im Trend
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
In meinem Land gibt es einen sehr trockenen Markt, meist minderwertiges Amphetamin (Speed), minderwertiges Gras (sehr selten findet man drinnen angebaute und saubere Blüten), in seltenen Fällen MDMA, beschissene XTC-Pillen mit sehr geringen Mengen MDMA, und ich hasse es, das zu erwähnen: Koks. Nicht einmal Koks, Gott weiß, was für eine Qualität der Scheiß hat. Es ist sehr traurig, dass man hier göttliche Verbindungen braucht, um ein gutes und starkes Produkt zu bekommen. Ein normaler Freizeitkonsument muss sich den Arsch abschwitzen, um ein paar Drogen zu bekommen, die seine Bedürfnisse befriedigen. Es gibt gute Produkte, aber nicht im Großhandel. Wie ich schon sagte, man braucht gute Beziehungen, um eine gute Zeit zu haben, leider.
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
102
Reaction score
64
Points
28
Aka: nach Ibiza auswandern.
 
Top