Question Was ist die interessanteste Droge, über die niemand spricht?

ps1ch0pth

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 13, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo!
ich bin nur neugierig, was ist das interessanteste Medikament, über das niemand spricht und das mehr Aufmerksamkeit verdient? Und warum denken Sie, dass das Medikament so wenig Aufmerksamkeit bekommt?

Danke
Ps. Sorry für mein schlechtes Englisch, ist nicht meine Muttersprache
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
4-MAR sieht gruselig aus, könnte aber ausprobiert werden, wer weiß.
Fluorococain ist ein weiterer interessanter Stoff.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Ich frage mich auch, wie es mit dem 4-MAR aussieht.

Ich würde gerne einen Bericht von jemandem hören, der an die Einnahme von Stimulanzien gewöhnt ist, denn die Berichte im Internet sind sehr unterschiedlich, und die meisten scheinen erfunden zu sein.

Alles, was ich sicher weiß, ist, dass es mindestens 16 Stunden anhält, wenn man es oral einnimmt.
 

scoobiedoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 14, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Vor ein paar Jahren habe ich versucht, einen Händler oder Hersteller von 4-MAR zu finden, und konnte niemanden finden, der wusste, wo es zu bekommen war, oder der überhaupt schon einmal davon gehört hatte. China hat mich wieder einmal im Stich gelassen. Es klingt gut, aber man weiß nie.
 

the right stuff

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2023
Messages
6
Reaction score
5
Points
3
2ct2
 

amieri

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 2, 2023
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
Das und 2ct7, die 2c's im Allgemeinen auch
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Gib mir ein 2c-21
2c-n das berüchtigte 2-CP
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
2cp war genauso schlecht wie 2cn, aber 2c21 war ein Juwel
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Harmaline. Die meisten Leute denken, dass es nur ein MAOI A ist, aber es ist ein Halluzinogen. Ich habe neulich 200 mg genommen und hatte auditive und visuelle Halluzinationen. Interessant ist, dass die visuellen Eindrücke ganz anders waren als bei Tryptaminen, die ich ausprobiert habe, wie N,N,DMT, Psilocin oder LSD. Ehrlich gesagt, nicht so tiefgreifend, aber auch überhaupt nicht ähnlich. Keine geometrischen Formen oder lila und grün... auch keine Koordination und starke Berauschung. Ich habe es bei Ebay gekauft. 😆😉
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Das wusste ich nicht, ich habe angefangen, eine Ladung Syrische Raute anzubauen. Das muss ich mal ausprobieren!
 

Cool5678

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 21, 2023
Messages
10
Reaction score
0
Points
1
5-(2-Aminopropyl)indol (5-API, 5-IT, PAL-571)[1] ist ein Indol- und Phenethylaminderivat mit empathogenen Wirkungen

Ich schlage ein interessantes Produkt zur Diskussion vor ......
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Ich habe 5-IT ausprobiert, der Stoff hat mir nicht gefallen.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Ich stimme zu, dass diese Verbindung etwas fehlte
 

maloo

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 5, 2023
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Ich habe noch nie jemanden Hexen sagen hören. Wenn Sie Verbindungen mögen, die die Kontaktfreudigkeit erhöhen, Ihnen einen zweiten Wind geben und die Stimmung deutlich anheben, ist das vielleicht etwas, das Sie sich ansehen sollten
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
2-c-t-7?
Es gab eine kurze Zeit in meinem Land, in der RCs legalisiert wurden (weniger als 6 Monate) und kleine Geschäfte eröffnet wurden.
Ich erinnere mich an die Namen 2-c-t-2, 7 usw. und andere obskure Verbindungen.

Aber ich bin mir nicht wirklich sicher, woher diese Läden ihre Produkte bezogen (wahrscheinlich von Lizard? Es ist mehr als 20 Jahre her, also wirklich keine Ahnung haaa) - aber alles, woran ich mich erinnere, ist, dass die beiden Male, die ich c-t-7 probiert habe, nichts Angenehmes für mich waren. Ich habe viele verschiedene Drogenklassen ausprobiert, diese war eine der ganz wenigen, die mir Herzrasen bescherte und eine halbwegs angenehme Stimulation, aber nur während des Auftauchens, danach hatte ich nur noch leicht psychedelische negative Effekte.

Wiederum könnte es sein, dass das, was ich versucht habe, etwas ganz anderes war, deshalb frage ich, was das Besondere an diesem Präparat ist, das Sie interessiert?
 

CaptainSandoz

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Apr 23, 2023
Messages
20
Solutions
1
Reaction score
60
Points
13
Deals
44
Ich habe so viel darüber gehört, dass ich es selbst gemacht habe. Es ist so viel besser als 2c-b bei der Körperbelastung, wirklich starkes und angenehmes Gefühl, der Gesang ist einfach UNGLAUBLICH, ich habe noch nicht so viel genommen, um die Visuals zu bekommen, aber ich fand die Erfahrung wirklich wertvoll. Was du mir beschreibst, lässt mich eher an 2c-t-2 denken.
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Vielen Dank für Ihre Informationen! Ja, es könnte sein, dass ich mich nicht mehr genau daran erinnere, welche Nummer auf den Beuteln mit solchen RCs. stand. ;) Nur eine kleine, unbedeutende Zahl könnte durchaus einen großen Unterschied machen!
Dann hatte ich wahrscheinlich die 2c-t-2. Ich glaube, ich habe sogar eine größere Dosis genommen, weil ich über 1 Stunde lang keine Wirkung gespürt habe, also habe ich noch eine zweite genommen... Wenn wir jung sind, machen wir alle dumme Sachen ;)

Ich mag deinen Nicknamen sehr hehe... SANDOZ ist die beste Marke, die solche erstaunlichen Werbespots macht, und alle ihre Pharmaprodukte, die missbraucht werden (wie Oxy, Fent-Pflaster) - "magischerweise" sind sie die, die am besten für solche Verwendungen geeignet sind.
Oxy Sandoz: es schält sich wie ein Kondom, der Mantel ist nicht auf die Pillen geklebt :D
Dann genügt ein SANFTER Druck, dass die Pillen zu feinem Pulver werden, das alle ER entfernt.
Excipients sind sehr neutral, so dass es die weniger unangenehm Oxy geschnupft werden, und magisch mit einem PH praktisch schon gut zu IV.
Die Pflaster waren das Nonplusultra: bevor sie von den Gesetzen gezwungen wurden, das "Anti-Missbrauchs"-Dermapatch anstelle des Gelbeutels zu verwenden, fügte Sandoz diesem Gel, das normalerweise nur ausgedrückt und geraucht wird, einen Süßstoff hinzu!!! für das beste Geschmackserlebnis beim Rauchen ;)
gibt es irgendeinen Grund, warum sie sonst einen Süßstoff in ein Dermapatch einbringen sollten? :D

Mach's gut
 

CaptainSandoz

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Apr 23, 2023
Messages
20
Solutions
1
Reaction score
60
Points
13
Deals
44
Thx, je nach Süßstoff, einige könnten die Zeit der Absorption beeinflussen, länger, kürzer, kann einfach, wie dmso, helfen das Produkt, um die Hautbarriere zu passieren.

Herzlichst,

Julien Limitari
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Es stellte sich heraus, dass 2c-g nicht das ist, was es zu sein schien.

2010 gab es eine angebliche Charge von Tcb2. Ich weiß nicht, ob jemand eine bestätigte Erfahrung mit einer dieser Verbindungen hat, vielleicht hat ja jemand da draußen eine.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
2-c-t-7 wurde unter dem Namen "Blue Mystic" als Aphrodisiakum verkauft. Es enthielt zwei Pillen, von denen man nur eine einnehmen sollte, und war nicht lange im Handel erhältlich.
 
Top