Vielen Dank für Ihre Informationen! Ja, es könnte sein, dass ich mich nicht mehr genau daran erinnere, welche Nummer auf den Beuteln mit solchen RCs. stand.
Nur eine kleine, unbedeutende Zahl könnte durchaus einen großen Unterschied machen!
Dann hatte ich wahrscheinlich die 2c-t-2. Ich glaube, ich habe sogar eine größere Dosis genommen, weil ich über 1 Stunde lang keine Wirkung gespürt habe, also habe ich noch eine zweite genommen... Wenn wir jung sind, machen wir alle dumme Sachen
Ich mag deinen Nicknamen sehr hehe... SANDOZ ist die beste Marke, die solche erstaunlichen Werbespots macht, und alle ihre Pharmaprodukte, die missbraucht werden (wie Oxy, Fent-Pflaster) - "magischerweise" sind sie die, die am besten für solche Verwendungen geeignet sind.
Oxy Sandoz: es schält sich wie ein Kondom, der Mantel ist nicht auf die Pillen geklebt
Dann genügt ein SANFTER Druck, dass die Pillen zu feinem Pulver werden, das alle ER entfernt.
Excipients sind sehr neutral, so dass es die weniger unangenehm Oxy geschnupft werden, und magisch mit einem PH praktisch schon gut zu IV.
Die Pflaster waren das Nonplusultra: bevor sie von den Gesetzen gezwungen wurden, das "Anti-Missbrauchs"-Dermapatch anstelle des Gelbeutels zu verwenden, fügte Sandoz diesem Gel, das normalerweise nur ausgedrückt und geraucht wird, einen Süßstoff hinzu!!! für das beste Geschmackserlebnis beim Rauchen
gibt es irgendeinen Grund, warum sie sonst einen Süßstoff in ein Dermapatch einbringen sollten?
Mach's gut