Wo erhält man d-Weinsäure?

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Das Buch ist etwas teurer als die Standardausgaben in den Weinhandlungen meines Landes.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Yeah, bro!!! Es ist verdammt seltsam, aber alles, was ich in meinen Nachbarländern (EU) sehe, sind 250 EUR pro 100 gr. In China sind es etwa 10 EUR pro 100 gr.
Verdammt noch mal, was ist los mit dieser Welt?!!!
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Der Grund, warum ich sage, dass man die CAS-Nummer auf der Flasche überprüfen sollte, ist, dass es auch verwirrend ist, wenn Wikipedia falsche Informationen veröffentlicht. Es ist also nicht einfach für die Leute, weil sie der Wikipedia zu 100% vertrauen.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ja, aber ich habe die richtigen Informationen in den Thread gestellt. Es ist nicht sehr schwierig, L-(+)-Weinsäure zu kaufen, und niemand wird etwas Falsches bestellen, da D-(-)-Weinsäure wirklich selten und sehr teuer ist. Und schon gar nicht in Brauereigeschäften verkauft.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Aber was Sie sagen, um bei eBay zu bestellen, ist auch gut, weil sie nicht für die Nutzerdaten zusammenarbeiten müssen.
Es gibt ständig neue Verkäufer. Auch Amazon ist gut dafür und wenn man es reserviert, sieht man den wirklichen Laden, so dass man beim nächsten Mal dort bestellen kann.
Onkel Fester spricht auch darüber und diese Ausgabe ist fast 10 Jahre alt.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ja, aber die Bestellung von L-Weinsäure ist kein verdächtiges Verhalten. Niemand muss diese Käufe melden. Bei der Bestellung von D-Weinsäure hingegen werden die Alarmglocken läuten.
 
Top