Warum bin ich immer noch müde, wenn ich Speed nehme?

uBlock

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 2, 2023
Messages
1
Reaction score
2
Points
3
Ich habe vor etwa 3 Wochen angefangen, Amphetamin zu nehmen, ich habe mit 20mg angefangen, da ich nicht weiß, wie rein es ist, dann habe ich eine Pause für 2 Wochen gemacht, und letzte Woche habe ich es etwa 3 Mal mit 24-30mg genommen und die ersten 2 Tage konnte ich wirklich spüren, wie es mir hilft, mich bei der Arbeit zu konzentrieren und mich wirklich wach zu fühlen, aber jetzt habe ich 30mg genommen und plötzlich fühlt es sich nicht mehr so an, was könnte das verursachen oder sollte ich versuchen, es stattdessen oral zu nehmen? Ich habe es wirklich genossen, mich 8-12 Stunden lang auf meine Arbeit konzentrieren zu können. 😅
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Es ist notwendig, zwischen der Einnahme der Substanz eine Pause einzulegen. Sie sollten Amphetamin nicht über einen längeren Zeitraum einnehmen, um Ihre eigene Produktivität zu steigern. Legen Sie eine Pause von mindestens 1 Monat ein.
 
View previous replies…

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Der beste Zustand ist Nüchternheit und Ausgeglichenheit

MUSIK ist der Schlüssel

#MZK
 

cannedgoodsvendor

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 7, 2024
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Ich stimme Ihnen zu, machen Sie eine Pause und finden Sie einen anderen Weg, um konzentriert zu bleiben. Ich hoffe, dass es Ihnen heute gelingt, so konzentriert zu bleiben, wie Sie es brauchen.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Was Sie beschreiben, ist vergleichbar mit der Toleranzbildung. Es gibt keinen spezifischen Weg, diese loszuwerden. Am besten ist es, eine lange Pause zu machen, wie der HEISENBERG oben erwähnt hat. Dies wird nicht nur dazu beitragen, das Gleichgewicht der Neurotransmitter wiederherzustellen, sondern auch die Entstehung einer Abhängigkeit zu verlangsamen, die bei regelmäßigem Konsum von Stimulanzien auftreten kann. Nach einer Pause können Sie auch versuchen, die einmalige Dosis und die Häufigkeit des Konsums zu reduzieren.
 

thch

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Machen Sie eine Pause, wie alle anderen gesagt haben, und beginnen Sie mit vielleicht 10 mg, mein Freund. 10-25mg gutes Speed kann einen tagelang wach halten.

Edit: Einfach zu oft zu viel machen, langsamer werden Freund.
 
Last edited:

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63
Der Grund für dieses Phänomen ist die Toleranz. Amphetamine gehören zu den Substanzen, die aufgrund ihres besonderen Wirkmechanismus bereits nach dem ersten Gebrauch eine Toleranz hervorrufen. Um dies zu vermeiden, sollte man eine Pause von der Einnahme einlegen. Der Körper sollte mindestens zwei Wochen lang frei von Amphetaminen sein, idealerweise 8-10 Wochen.
 

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2023
Messages
63
Reaction score
45
Points
18
Überprüfen Sie den pH-Wert in Ihrer Pisse und lassen Sie sich dehydrieren, es gibt hier einige hilfreiche Themen, die Ihnen dabei helfen.
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63
Leider kann der pH-Wert des Urins nicht als wichtiger Kontrollindikator für dieses Problem angesehen werden, aber Sie haben Recht, Bruder
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Nach 2 Jahren daly oral dosage war ich einen Monat lang müde und schlief die meiste Zeit, dann kam die unmotivierte Person (die Sie in meinem Fall schon waren) dreifach zurück. Seien Sie also vorsichtig und nehmen Sie diese Pause, wenn Sie maximale Wirkung von dieser Substanz wollen. Essen Sie gut und gehen Sie sportliche Bewegung es kann die Erholung beschleunigen.
 

LSD>LDS

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2023
Messages
15
Reaction score
11
Points
3
Nehmen Sie Tyrosin, DL-Phenylalanin, viel Vitamin C. B12-Injektionen oder sublinguale Einnahme, vorzugsweise in Form von Methylcobalamin
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Manchmal nehme ich Speed, bleibe die ganze Nacht auf, fühle mich nicht müde, nehme noch mehr Speed und schlafe dann ein
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Sie haben einen intelligenten Körper/Gehirn Sie wissen nicht das richtige Wort aus.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Ich spreche nur über meine persönliche Situation. DIES IST KEIN RATSCHLAG! Ich denke, dass Heisenberg für die meisten Menschen den Nagel auf den Kopf getroffen hat, und offensichtlich weiß er eine Menge über dieses Thema.

Toleranz ist etwas, mit dem ich mich auseinandersetzen muss, um weiterhin einen Nutzen aus den Medikamenten zu ziehen, die ich nehme. Ich habe einen Arzt, mit dem ich zusammenarbeite, und das ist es, was ich im Moment tue.

Meine Situation:
Mir wurde Adderall IR 20 mg, 15 mg und 10 mg täglich verschrieben, und ja, man entwickelt ziemlich schnell eine Toleranz gegenüber diesem Zeug. Ich kann nicht sagen, dass ich etwas fühle, wenn ich meine Medikamente nehme, aber ich fühle es sicher, wenn ich sie nicht nehme. Da meine tägliche Dosis 45 mg beträgt, bin ich genau an der Grenze, an der Ärzte anfangen, ihre Handlungen gegenüber Leuten zu verteidigen, die sehr wenig über Medizin wissen, aber gerne anderen sagen, was sie tun sollen.

Meine derzeitigen Methoden:
Jedenfalls gibt es ein paar Dinge, die ich auf Anraten meines Arztes tue:
  • Seien Sie klug bei der Dosierung, überlegen Sie, was Sie heute tun müssen, und dosieren Sie entsprechend. Beispiele: An manchen Tagen nehme ich nur das Minimum, um nicht auf Entzug zu gehen, aber wenn ich etwas Wichtiges vorhabe, nehme ich die volle Dosis, und manchmal etwas mehr. Grundsätzlich nehmen Sie, was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen.
  • Wie bereits erwähnt, gibt es Nahrungsergänzungsmittel. Ich persönlich nehme L-Tyrosin und Magnesium zusätzlich zu einer täglichen Tablette.
  • Letzteres ist für mich zweimal täglich vorgeschrieben. Auvelity ist ein sehr einzigartiges Antidepressivum (was gut funktioniert, weil ich auch Depressionen habe); im Grunde ist es eine Kombination aus Dextromethorphan (DXM) und Bupropion (Wellbutrin), die beide, vor allem DXM, die Toleranz gegenüber Stimulanzien senken. Ich will damit nicht sagen, dass Sie losrennen und Auvelity kaufen sollen, aber ein wenig DXM alle paar Tage könnte helfen, das aktuelle Toleranzniveau zu halten.
Zur Hervorhebung:
Das ist es, womit mein Arzt und ich gerade experimentieren. Ich kann berichten, dass es bei mir einigermaßen wirksam zu sein scheint.

Allerdings denke ich, dass der beste Rat von Heisenberg stammt, nämlich Pausen zu machen.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Ich möchte noch hinzufügen, dass es einen großen Unterschied zwischen Adderall und Meth
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Nicht wirklich, vor allem nicht mündlich. Es gibt einen viel größeren Unterschied zwischen racemischen und dextro-Varianten von entweder
 
View previous replies…

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
41Dxflatline Ich beuge mich in diesem Punkt Ihnen, da Sie viel mehr darüber wissen als ich. Ich spreche aus persönlicher Erfahrung, die besagt, dass die euphorisierende Wirkung von Meth viel stärker ausgeprägt ist als die von Adderall.

Ich bin kein Chemiker, und alles, was ich über dieses Zeug zu wissen glaube, stammt aus dem Internet und von dieser großartigen Website, die Heisenberg et al. eingerichtet haben.

In Ihrer Antwort sprechen Sie jedoch etwas an, das mich sehr interessiert: die Isomere. Soweit ich weiß, besteht Adderall aus 3 Teilen Dextro und 1 Teil Levo-Amphetaminen, also würde ich gerne etwas herstellen, das 3:1 Methamphetamin ist. Da die P2P-Methode ein Racemat ergibt, scheint es, dass die nächsten Schritte darin bestehen würden, die Isomere zu isolieren und im Verhältnis 3:1 neu zu kombinieren.

Ich bin weit davon entfernt, das alles zu Hause in meiner Küche machen zu können, und ich habe gerade erst begonnen, eine einfache Methode für P2P zu Hause zu finden, geschweige denn den Rest. Also dachte ich, ich lasse es Sie einfach wissen, falls Sie mir Hinweise geben können. Oh ja, das war nicht meine ursprüngliche Absicht, aber... da ich sowieso hier bin... Ich möchte vielleicht auch ein bisschen Mephedron und MDMA selbst brauen. 😏
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Nun, das ist natürlich subjektiv, manche empfinden den körperlichen Rausch von Racemic als euphorisch. Bei Menschen, die zu Angstzuständen neigen, führt das zusätzliche Adrenalin von Racemic dazu, dass sie sich nicht mehr wohl fühlen. Adderall besteht zu etwa 75% aus Dextrosalzen. Es gibt 4 Salze in Adderall, von denen 2 dextro (25% x 2) und 2 racemisch (12,5% x 2) sind, also 75%. Die Salze unterscheiden sich darin, wie viel tatsächliches Amphetamin in ihnen enthalten ist, verglichen mit dem inaktiven Salz. Dies wäre ein großes Versäumnis, wenn die Zusammensetzung von Adderall in irgendeiner Weise auf eine bestimmte Wirkung ausgerichtet wäre. Die merkwürdige Zusammensetzung von Adderall ist bereits die 3. Es wird immer wieder umformuliert, um amerikanischen Patenten nachzujagen. 25 % ist keine Zahl, die sich aus den Tests für jedes der 3 Salze ergeben würde, sie ist einfach nur praktisch.

Ich denke, wenn eines Tages jemand Ihr Adderall durch eine äquivalente Dosis Meth ersetzen würde, würden Sie nicht bemerken, dass etwas fehlt, außer dass die Dauer anders ist. Ich denke, wenn man große, nicht-klinische Dosen raucht oder injiziert, würden die Unterschiede deutlicher werden. Aber ich nehme gerne beides und habe es auch schon anderen gegeben, ohne ihnen zu sagen, was es ist, und sie haben es nicht bemerkt. Um Adderall herzustellen, isoliert man einfach das Dextro aus einem Teil des Freebase-Salzes, die Hälfte des wiedergewonnenen Dextros aus einem Salz und die Hälfte aus dem anderen. Das Gleiche gilt für Ihr unberührtes Racemat, dann kombinieren Sie die 4 Salze in gleichem Gewicht. Die verschiedenen Salze absorbieren unterschiedlich, aber am Ende ist sowieso alles Freebase. Wenn du also wirklich genaues Adderall herstellen willst, musst du nur die tatsächliche Menge Freebase pro Salz herausfinden, die dir das echte D:L-Verhältnis liefert.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Das ist sehr aufschlussreich und entspricht genau dem, was ich vorhatte zu versuchen. Es macht mir auch klar, dass ich wahrscheinlich nicht bekommen werde, was ich will. Ich habe versucht, eine euphorischere Erfahrung zu machen, die immer noch die Gründe anspricht, warum ich es nehme. Aber nachdem ich Ihre Antwort gelesen habe, scheint es so, als würde ich diesen Kick nicht bekommen, ohne entweder die Menge zu erhöhen, die ich oral einnehme, oder es zu rauchen. So oder so ist es an diesem Punkt akademisch, weil ich immer noch versuche, zu lernen, es zu machen.
Nochmals vielen Dank, ich weiß es zu schätzen.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Eine alte Prostituierte in Windsor, Kanada, erzählte einem Freund von mir, dass es früher reines Speed-Pulver gab, mit dem man einen sofortigen Orgasmus bekommen konnte, wenn man es injizierte. Das hört sich für mich wie Blödsinn an, und er hat nie genau gesagt, wie alt sie war, also könnte "damals" auch vor 2000 gewesen sein.
 

Pororo

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
79
Reaction score
35
Points
18
Deals
11
Danke für das interessante Thema. Könnten Sie eine Schlussfolgerung über eine perfekte Ration für die Trends der heutigen Zeit ziehen?
 

Suriv01

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 9, 2023
Messages
23
Reaction score
71
Points
18
Deals
16
Sucht jemand nach 30mg Adderall B974?
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Es ist gar nicht so schwer, nach dem Konsum von Speed zu schlafen.

Haben Sie schon einmal versucht zu schlafen, wenn Sie auf einem G-Rebound sind, z. B. ein paar Stunden nach dem Konsum von 20 ml GBL?
 

lasta123

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 22, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
Wenn es nicht schwierig ist, hat man ein schlechtes Tempo. 😆
 
Top