Warum bin ich immer noch müde, wenn ich Speed nehme?

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666
Es ist notwendig, zwischen der Einnahme der Substanz eine Pause einzulegen. Sie sollten Amphetamin nicht über einen längeren Zeitraum einnehmen, um Ihre eigene Produktivität zu steigern. Legen Sie eine Pause von mindestens 1 Monat ein.
 
View previous replies…

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Achtung

Unser Körper & zentrales Nervensystem & lymphatisches blutführendes System
ist eine ULTRA-Fabrik im Inneren


alle externen und internen Injektionen von Pseudo-Vergnügen deprimieren und machen dich

Krank & Lebensmüde
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Der beste Zustand ist Nüchternheit und Ausgeglichenheit

MUSIK ist der Schlüssel

#MZK
 

cannedgoodsvendor

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 7, 2024
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Ich stimme Ihnen zu, machen Sie eine Pause und finden Sie einen anderen Weg, um konzentriert zu bleiben. Ich hoffe, dass es Ihnen heute gelingt, so konzentriert zu bleiben, wie Sie es brauchen.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Ich möchte noch hinzufügen, dass es einen großen Unterschied zwischen Adderall und Meth
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Nicht wirklich, vor allem nicht mündlich. Es gibt einen viel größeren Unterschied zwischen racemischen und dextro-Varianten von entweder
 
View previous replies…

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Danke für das interessante Thema. Könnten Sie eine Schlussfolgerung über eine perfekte Ration für die Trends der heutigen Zeit ziehen?
 

Suriv01

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 9, 2023
Messages
23
Reaction score
71
Points
18
Deals
16
Sucht jemand nach 30mg Adderall B974?
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Es ist gar nicht so schwer, nach dem Konsum von Speed zu schlafen.

Haben Sie schon einmal versucht zu schlafen, wenn Sie auf einem G-Rebound sind, z. B. ein paar Stunden nach dem Konsum von 20 ml GBL?
 

lasta123

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 22, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
Wenn es nicht schwierig ist, hat man ein schlechtes Tempo. 😆
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Mir wurden 40 mg Dextroamfetamin verschrieben, das zweimal täglich in Dosen von 20 mg eingenommen wird. Wie bereits erwähnt, ist die Bildung einer Toleranz höchstwahrscheinlich die Ursache für diese Wirkung. Ich schlafe nach der Einnahme von 30 mg Dex, wenn ich hart an meinen Medikamenten, ich regelmäßig Pausen von der dexies zur Bekämpfung dieses Problems, eine weitere Nebenwirkung der verlängerten Nutzung ist Reizbarkeit und irrationales Denken, die, wenn Sie versuchen, wach zu bleiben, ohne Freude führt zur Einnahme von mehr von der Droge. Wie eine andere Person schon sagte, hilft neben einer Toleranzpause auch die zusätzliche Zufuhr von Vitaminen und Mineralien in der Ernährung.
 

Miranda Porche

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 22, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Eine Anmerkung aus persönlicher Erfahrung mit diesem Verkäufer, die ich allen potenziellen Käufern zukommen lasse:

Zunächst möchte ich sagen, dass meine erste Erfahrung mit diesem Verkäufer absolut hervorragend war. Die Versandgeschwindigkeit, die Qualität des Produkts und die Kommunikation waren erstklassig - eine der besten Erfahrungen dieser Art, die ich je gemacht habe.

Dann, ganz neu in diesem Forum, machte ich einen Anfängerfehler mit der hier verwendeten Treuhand-/Passcode-Methode - ein Fehler, für den ich die volle Verantwortung übernahm und immer noch übernehme und für den ich mich auch schriftlich sowohl beim Verkäufer als auch bei der Administration dieses Forums entschuldigte. Dieser Fehler hat für Verwirrung gesorgt, aber er hat niemanden einen einzigen Cent gekostet.

Ich habe mich dann mit dem Verkäufer per Telegramm in Verbindung gesetzt und mich erneut entschuldigt (wir hatten bereits bei unserer ersten Transaktion per Telegramm kommuniziert, die, wie ich bereits sagte, in jeder Hinsicht erstklassig war). In gegenseitigem Einvernehmen schickte ich dann 850,00 $ in btc an diesen Verkäufer, über eine Telegrammtransaktion, und erhielt vom Verkäufer die folgende Nachricht auf Telegramm: "Wird morgen verschickt."

Das war vor über einem Monat. Ich habe nie etwas von dem Produkt erhalten, noch habe ich eine Antwort erhalten, noch habe ich eine Rückerstattung in irgendeiner Form erhalten, auch nicht teilweise.

Ich wiederhole: das sind $850.00 in btc, die ich diesem Verkäufer geschickt habe und die dieser Verkäufer bestätigt hat, erhalten zu haben. Ich habe auch die Screenshots und Transaktions-IDs, um zu beweisen, dass die btc an die richtige Adresse gesendet und bestätigt wurden.

Mehr als ein Monat ist vergangen und ich habe immer noch keine Antwort und kein Produkt erhalten.

Nach einer so hervorragenden ersten Erfahrung bin ich außerordentlich enttäuscht, um es gelinde auszudrücken.

Aber es gibt noch einen anderen Aspekt bei dieser beliebten Technik des Ghosting, die wir in meiner Heimat selektiven Betrug nennen:

Wenn ein Verkäufer, der zunächst einen erstklassigen Service und eine erstklassige Kommunikation bietet, schreibt: "Wird morgen versandt", dann aber kein Produkt ankommt und keine Rückerstattung erfolgt, und der Verkäufer sich dann komplett aus dem Staub macht, fängt man an, sich über andere Faktoren Gedanken zu machen. Zum Beispiel die Strafverfolgung. Aus diesem Grund halte ich Ghosting für die schlimmste und unhöflichste aller möglichen Geschäftspraktiken. Es ist das Ungeheuerlichste an der trendigen Methode, nicht zu antworten. Meiner Meinung nach ist es sogar noch schlimmer, als eine Person gezielt um 850,00 Dollar zu betrügen, was dieser Verkäufer bei mir getan hat.

Jemanden in einen Zustand der Besorgnis über mögliche Rechtsfragen zu versetzen, weil man es vorzieht, ein paar Worte als Antwort nicht zu tippen, ist nicht nur eine geschmacklose Geschäftsmethode. Es ist der Inbegriff von Rücksichtslosigkeit. Ganz zu schweigen davon, dass Sie gezielt 850,00 $ ergaunern.

Dieser Verkäufer, der bewiesen hat, dass er oder sie außerordentlich kompetent sein kann, sollte das wissen. Und das sollten auch alle potenziellen Käufer wissen.

Ich halte diesen Verkäufer für einen Dieb (das steht fest) und einen möglichen FBI-Agenten.
 

Miranda Porche

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 22, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Meine Bemerkungen stehen übrigens für die teilweisen Auswirkungen, die auftreten, wenn Verkäufer eine bewusste und kalkulierte Entscheidung für selektiven Betrug treffen.

Die Tatsache, dass BBgate die Löschung von Konten nicht zulässt, ist ein weiteres wichtiges Warnsignal.

Wichtig, ich wiederhole.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Tut mir leid, dass ich Ihre Probleme höre, aber das sind verdammte rote Fahnen. Alles ist etwas, das schwimmt, also?
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Ich würde sagen, dass du versuchst, eine sehr große Linie zu der von dir gewünschten Tageszeit zu machen, ich persönlich mache es zwischen 11 und 12 Uhr. Auf diese Weise werden die Effekte voll zur Geltung kommen und je nach Qualität und Reinheit des Produkts, das du verwendest, auch viel länger anhalten. Versuchen Sie das, anstatt sehr kleine Linien zu ziehen und häufig nachzudosieren, denn meiner Erfahrung nach ist diese Art der Anwendung weniger wirkungsvoll. Wenn Sie es jemals auf diese Weise versuchen, antworten Sie mir bitte und teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit, ich würde mich über Ihr Feedback freuen.
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
103
Reaction score
64
Points
28
Machen Sie eine Pause, oder tun Sie, was ich getan habe, gehen Sie zu Ihrem Hausarzt und bitten Sie ihn um ein Skript von Modafinal, pharmazeutisch hergestellte Medikamente sind in der Regel von reinerer Qualität. Sagen Sie dem Arzt, dass Sie entweder in Doppelschichten arbeiten oder dass Sie Amphetamine genommen haben, um Ihre Arbeitsziele zu erreichen, aber damit aufhören wollen, Modafinal kann helfen, den Amphetaminkonsum bzw. den Überkonsum zu beenden.
Es gibt auch eine einfach zu befolgende Synthese auf YouTube.
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Versuchen Sie, eine Pause von Amphetamin zu machen und für etwa 2 Wochen bis 1 Monat. Dann besorgen Sie sich Robotablets und versuchen Sie es mit 75 mg bis 90 mg Dextromethorphan zweimal täglich (im Abstand von 12 Stunden) für 5 bis 15 Tage. Die Toleranz sollte dann auf etwa 1/2 bis 1/3 des früheren Wertes sinken. Dextromethorphan ist ein NMDA-Antagonist.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8

Neben den oben genannten Nahrungsergänzungsmitteln sollten Sie 5-HTP ausprobieren.
Und aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, Magnesium funktioniert, aber es ist schwierig, vor allem, um richtig absorbiert werden müssen im richtigen Verhältnis mit Kalium, so mit Combo namens ZMA ist wahrscheinlich der beste Weg, als auch, wenn ich mit Magnesium in sehr hohen Dosen war es machte mich ein bisschen neblig groggy und das war stark beeinträchtigt, wie Stimulanzien war für mich arbeiten.
2. Sache, die ich entdeckt Stimulanzien arbeitet effizienter, wenn ich mit Piracetam auf täglicher Basis war.
3. Sache konstant re-Dosierung oder zwanghafte re-Dosierung machen mich geistig müde und natürlich Toleranz erhöht in kürzester Zeit buchstäblich.

PS. Nicht tun Geschwindigkeit als erstes am Morgen gleich nach dem Aufwachen hilft gute Toleranzniveau nach Pause ;)
PS2. Buffing ist ein Schlüssel! ;)
 
Top