Question Warum machen Verkäufer kein Stealth-Paket?

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Als ich z. B. Roids bestellte, versteckte eine Quelle meine Fläschchen, Pellets usw. in Magnesium- und Vitaminkisten, sogar in Mikadokisten, die nicht geöffnet waren!

Warum packen die Verkäufer von Drogen das Pulver einfach in eine Plastiktüte und stecken es in einen Brief oder eine Schachtel? Wenn ich ein Verkäufer wäre, würde ich viele kleine Bücher kaufen, sie öffnen und ein Quadrat in alle Seiten schneiden, um die Plastiktüte hineinzulegen und das Buch zu kleben, oder ich kaufe Lisopain und entferne alle Tabletten, um die kleine Plastiktüte hineinzulegen und die Tabletten wieder hineinzulegen, warum tut das niemand?
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Das liegt daran, dass sie viele Bestellungen haben und es ewig dauern würde, wenn sie das bei jeder Bestellung machen würden.
Kurz gesagt: Ihre 12-Dollar-Bestellung ist die Mühe nicht wert, wenn die meisten Pakete ihr Ziel ungehindert erreichen werden.

Aber ich stimme zu, dass es einfach nur faul ist, nachweisbare Substanzen lose in ein Paket zu packen, eine Mindestschwelle sollte von jedem Verkäufer eingehalten werden.
 
View previous replies…

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Einmal habe ich 1 g Meth bestellt und der Mann hat das Gramm in einen Autofilter gesteckt, in der Verpackung, das war sehr diskret
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
In der Regel ist es für kleinere Mengen völlig in Ordnung, die meisten Länder kontrollieren internationale Briefe nicht, weshalb Briefe, die nur Karten oder Korrespondenz enthalten, in der Regel kein Zollformular benötigen. Ich hatte immer Erfolg beim Versand von Mengen unter 50 g innerhalb von Geburtstagskarten, die so flach wie möglich sind.
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
Ich weiß, es mag wie eine gute Idee klingen, aber ein Paket, das nach Lavendel oder einer Art Geruchsentferner riecht, wird einem Postbeamten viel verdächtiger vorkommen als ein leicht holpriger Brief.
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Hallo Brüder!

Sehr, sehr interessante Frage. Die Antwort, die xoxo2.0 gegeben hat, ist im Allgemeinen tatsächlich der Fall. Den Verkäufern ist es einfach egal, die Aufträge werden geliefert, sie werden bezahlt und das Geschäft ist abgeschlossen. Die Anbieter denken nicht mehr an den Endverbraucher. Sie, die Verkäufer, werden nicht erwischt, aber der Endverbraucher, der Händler, wird in der Sekunde, in der er die Bestellung abholt, auf die Beobachtungsliste gesetzt.

Das ist sozusagen der Grund, warum ich mich für tote Briefkästen in den Herkunftsländern der Waren entscheide, die ich kaufen möchte, hauptsächlich Gras. Ich fahre es lieber selbst nach Hause und habe eine fast 100-prozentige Sicherheit, dass ich und mein Produkt sicher sind.

Ich hoffe, dass die Verkäufer wieder anfangen, an ihre Kunden zu denken.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Nicht alle Anbieter handeln auf diese Weise - zumindest nicht in meinem Fall, denn ich achte so sehr auf die Geheimhaltung beim Versand, dass meine Kunden das bestätigen können ;-), aber möglicherweise haben die größten Anbieter dieses Problem.
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
Es würde mich interessieren, wie die Gesetze an Ihrem Wohnort aussehen, denn normalerweise können Sie nicht für Pakete verantwortlich gemacht werden, die an Ihre Adresse gehen, es sei denn, LE kann bis zu einem gewissen Grad beweisen, dass Sie wussten, was es war und es bestellt haben, Plausible Bestreitbarkeit und so weiter.

Es ist unwahrscheinlich, dass Ihre lokale Regierung eine Razzia auf Ihrem Grundstück durchführen wird, weil eingehende Pakete abgefangen werden, obwohl Sie Ihre Adresse verbrennen und einer intensiveren Prüfung unterzogen werden könnten. DDs sind immer ideal.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Wie lange dauert es normalerweise, bis eine solche Bestellung eintrifft? Letzten Montag haben sie mir eines geschickt, und ich warte immer noch darauf, es zu erhalten. Ich befürchte, dass ich sie nicht bekommen werde.
 

blockchain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 2, 2024
Messages
31
Reaction score
20
Points
8
Ich bestelle immer nur If stealth is good
. Ich bin gerne bereit, für eine gute Tarnung etwas mehr zu bezahlen. Manche Leute wollen nur, dass es billig ist, aber meiner Meinung nach ist eine gute Tarnung eine Win-Win-Situation. Die Hersteller können ihre Kunden behalten und bekommen neue Kunden dazu. Ich habe bereits einigen Freunden von Peaks und seinem Produkt erzählt. Sein Stealth könnte das Beste sein, was ich je gesehen habe und ich werde mehr bei ihm bestellen und meine Freunde auch.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Einige Anbieter bieten Stealth gegen eine zusätzliche Gebühr an. Abhängig von vielen Faktoren kann "Stealth" das Gegenteil von Stealth sein, aber kein Stealth ist unauffindbar. Sie kennen alle Tricks, das versichere ich Ihnen. Wenn sie Verdacht schöpfen, wird keine Tarnung sie schlagen.
 

blockchain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 2, 2024
Messages
31
Reaction score
20
Points
8
Das ist sehr wahr. Ein Freund von mir hat früher bei der Post gearbeitet, und wenn jemand erwischt wurde, haben sie ihn markiert. Sie riefen K9 an, um zu schnüffeln, und der Typ wurde für ein paar Wochen eingepackt. Bestellt an einer sicheren Adresse mit sauberem Namen und wenn ihr erwischt werdet, macht eine Pause.
 

Ricardo10

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇴
Joined
Mar 3, 2024
Messages
11
Reaction score
8
Points
3
für mich, auch wenn die meisten der Zeit, wenn ich bestellte ich nicht etwas diskret erhalten, einmal habe ich sogar eine Bestellung, in der ohne darum zu bitten, erhielt ich es sehr gut in einer Geburtstagskarte mit einem Ballon für sieben Jahre versteckt, kämpfte ich auch, um den Umschlag zu finden
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
Ja, in den meisten Fällen werden internationale Postsendungen unter einem bestimmten Gewicht aufgrund des großen Umfangs der internationalen Post nicht so oft kontrolliert, weshalb für einzelne Briefe keine Zollerklärungen erforderlich sind.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Die meisten Anbieter, mit denen ich gearbeitet habe, verwenden einen Köder in der Verpackung. Es wird vakuumversiegelt und in eine Handyhülle, ein billiges Kinderspielzeug usw. gesteckt und dann wieder in die Originalverpackung gepackt. Ein Dollar General kann der beste Freund eines Verkäufers sein, wenn es darum geht, Lockvogelartikel zu finden.
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
84
Reaction score
90
Points
18
Deals
16
Ich halte es für falsch, Drogen an Orten zu verstecken, wo sie nicht hingehören, also ist es besser, sie nicht zu verstecken, als sie dort zu verstecken, wo eine organische Substanz nicht hingehört. :)
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
Wenn ich eine lokale Rückerstattung mache, lasse ich sie immer an einem Ort, von dem ich weiß, dass nur Erwachsene Zugang dazu haben.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
alpino Ich bin etwas verwirrt. Wollen Sie damit sagen, dass Sie Ihre Medikamente mit Pflanzen verschicken?
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
84
Reaction score
90
Points
18
Deals
16
Terpene und Terpenoide wie Menthol, eine Verbindung, die in Pfefferminzöl vorkommt, oder Thymol, ein Antimykotikum, das in der Mundhygiene verwendet wird, Flavonoide wie Rutin, das in Zitrusfrüchten vorkommt, Kohlenhydrate und Polysaccharide wie Destran, Fettsäuren oder Vitamine wie Vitamin C oder D, die organisch sind, man kann auch die Flaschen von ihnen verwenden, aber keine durchsichtigen Flaschen, aber ich empfehle das nicht. Jeder sollte seinen eigenen Weg zum Versand haben.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Jetzt habe ich Sie verstanden! Entschuldigung, ich war nur etwas verwirrt. Ja, das macht Sinn
 
Top