Question Warum machen Verkäufer kein Stealth-Paket?

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Als ich z. B. Roids bestellte, versteckte eine Quelle meine Fläschchen, Pellets usw. in Magnesium- und Vitaminkisten, sogar in Mikadokisten, die nicht geöffnet waren!

Warum packen die Verkäufer von Drogen das Pulver einfach in eine Plastiktüte und stecken es in einen Brief oder eine Schachtel? Wenn ich ein Verkäufer wäre, würde ich viele kleine Bücher kaufen, sie öffnen und ein Quadrat in alle Seiten schneiden, um die Plastiktüte hineinzulegen und das Buch zu kleben, oder ich kaufe Lisopain und entferne alle Tabletten, um die kleine Plastiktüte hineinzulegen und die Tabletten wieder hineinzulegen, warum tut das niemand?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
505
Reaction score
236
Points
43
alpino Ich bin etwas verwirrt. Wollen Sie damit sagen, dass Sie Ihre Medikamente mit Pflanzen verschicken?
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
84
Reaction score
90
Points
18
Deals
16
Terpene und Terpenoide wie Menthol, eine Verbindung, die in Pfefferminzöl vorkommt, oder Thymol, ein Antimykotikum, das in der Mundhygiene verwendet wird, Flavonoide wie Rutin, das in Zitrusfrüchten vorkommt, Kohlenhydrate und Polysaccharide wie Destran, Fettsäuren oder Vitamine wie Vitamin C oder D, die organisch sind, man kann auch die Flaschen von ihnen verwenden, aber keine durchsichtigen Flaschen, aber ich empfehle das nicht. Jeder sollte seinen eigenen Weg zum Versand haben.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
505
Reaction score
236
Points
43
Jetzt habe ich Sie verstanden! Entschuldigung, ich war nur etwas verwirrt. Ja, das macht Sinn
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Kommunizieren Sie mit dem Anbieter und verlangen Sie ein unauffälliges Paket, natürlich keine Bestellungen von 1,2,3 Gramm usw... Und das natürlich gegen eine zusätzliche Gebühr. Sie können nicht erwarten, dass Ihre Ein-Gramm-Bestellung mit einem Artikel geliefert wird, der mehr wert ist als das bestellte Gramm.
 
Top