Question Ihre Meinung zu dieser Laborausrüstung?

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
für ein günstiges Budget :)

Heizplatte + Magnetrührer: https://www.vevor.fr/agitateurs-mag...?v_tag=5b3ee781-884a-11ed-a374-ef9393e9e8fb.1

air aspirator: https://www.vevor.fr/ventilateur-a-...?v_tag=63773e70-884a-11ed-94d6-411a5f21ce3d.1

Vakuumpumpe: https://www.vevor.fr/pompe-a-vide-c...1l-min-hvac-auto-climatisation-p_010666811937

Ph-Papier: https://www.laboratoriumdiscounter.nl/en/paper-indicator-universal-ph-1-11-and-ph-1-14.html

Blasenkondensator: https://www.laboratoriumdiscounter.nl/en/bulb-condenser.html

Flachbodenkolben 3-Hals: https://www.laboratoriumdiscounter.nl/fr/ballon-tricol-fond-rond.html

Flachbodenkolben mit 1 Hals: https://www.laboratoriumdiscounter.nl/fr/flacons-a-fond-plat.html

Messzylinder: https://www.laboratoriumdiscounter.nl/fr/cylinder-measurement-class-a.html

Becher: https: //www.laboratoriumdiscounter.nl/fr/bechers.html



Was noch? Material für die Destillation, aber ich bin mir nicht sicher, ob es für die Synthese von Amphet-Sulfat oder Mephedron verwendet werden kann
 
Last edited:

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Mein Mann,

Zunächst einmal, woran sind Sie an der Synthese interessiert?

Amphetamin oder Mephedron?

Wie dem auch sei, wenn Sie die Artikel lesen, finden Sie eine Liste der erforderlichen Laborausrüstung für jede Synthese und können diese danach anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Hallo Bruder, beide
Ja, ich bin dumm, ich habe nicht darüber nachgedacht, wie 😭

aber Zeug von Vevor ist gut?
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hey!

Vevor ist sozusagen die Ausrüstung für den "Alleskönner".

Wenn Sie ernsthaft synthetisieren und herstellen wollen, würde ich Ihnen empfehlen, eine richtige Laborausrüstung zu kaufen, wenn Sie es zum Spaß machen, in kleinem Maßstab, ja sicher, Vevor wird den Job machen.

Mit freundlichen Grüßen
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
ja für den kleinen Maßstab!

Danke, Bruder
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Erstens sollten Sie, wie bereits in anderen Veröffentlichungen gesagt wurde, die Synthese jeder Verbindung, die Sie synthetisieren wollen, gut studieren, denn ich kann Ihnen garantieren, dass es Verbindungen wie die von Ihnen genannten gibt, die sogar teure Geräte oder Glaswaren erfordern, mit ein wenig Einfallsreichtum. und hausgemachten Werkzeugen könnten Sie Cathinone und Amphetamine herstellen. Grüße und frohes neues Jahr Freund!!!.
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Würden Sie sagen, dass es eine gute Idee ist, 3 oder 4 mmc aus Xmethylbromketon ohne geeignete Laborausrüstung herzustellen? Denn ich bin daran interessiert, es eines Tages mit dieser Chemikalie zu versuchen, aber ich möchte nicht zu viel Geld für die Ausrüstung ausgeben, da es sowieso nur ein kleiner Maßstab sein wird, ohne die Absicht, damit Geld zu verdienen
 
View previous replies…

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Ich bin überzeugt, dass Sie 4 mmc oder beliebige Cathinone ohne Laborausrüstung synthetisieren können, das garantiere ich Ihnen aus eigener Erfahrung.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Dies ist bkmdma und verwendet keine laboratorio denkt
 

Attachments

  • IOya6S2RPC.jpg
    IOya6S2RPC.jpg
    2.7 MB · Views: 199

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Welche Dinge haben Sie dafür verwendet? Ich bin an der Synthese von 4mmc interessiert.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Die Leute schimpfen auf VEVOR als Unternehmen, aber um ehrlich zu sein, ist es für den Laien nicht schlecht. Für den Anfang ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Denken Sie nur daran, dass es in der Regel einige besonders gute Gründe gibt, warum teurere Laborgeräte mehr kosten. Erwarten Sie nicht, dass Sie damit aufhören. Erwarten Sie, dass Sie Ihr Inventar im Laufe der Zeit aufrüsten, und Sie sind gut dran.
 

HairyPoppins

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
50
Reaction score
26
Points
18
Sie synthetisieren keine eigenen Ketone, Säuren oder Alkohole. Es ist gut zu lernen, wie man das macht, was mehr ist als ein Reaktionsgefäß, aber nehmen Sie Ratschläge von den Mitgliedern der OG an. Ich wünschte, ich hätte diese Informationen gehabt, als ich anfing. anonym zu sein und sicher für die meisten!
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ganz genau. Niemand macht das, wenn er anfängt. Man lernt nach und nach und kauft, was man braucht.
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
Wie Sie bereits gesagt haben, wollen Sie in kleinem Maßstab arbeiten. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und halten Sie sich vorerst zurück, kaufen Sie Ihr Glas nicht bei etablierten europäischen Chemieunternehmen, haben Sie überhaupt einen triftigen Grund dafür?

1. Es gibt jede Menge qualitativ hochwertiges, preiswertes Laborglas aus China. In einigen Fällen bieten sie den Versand aus EU-Ländern oder beschleunigte Versandverfahren an, bei denen ihre Pakete über eine Vereinbarung mit der Plattform, auf der sie verkaufen, in großen Mengen abgewickelt werden (z. B. Alibaba-Websites).
2. Beziehen Sie Ihre Chemikalien von normalen Unternehmen (es gibt einen ganzen Thread über Ausreden für Chemikalien, über OTC-Chemikalien, finden Sie ein Unternehmen, das sich z. B. auf die Reinigung von Druckertintenköpfen spezialisiert hat, und bestellen Sie Ihren Isopropylalkohol bei ihm), kaufen Sie Chemikalien in technischer Qualität, reinigen Sie sie, es ist auch eine Lernerfahrung, Sie lernen neue Dinge über das, womit Sie arbeiten.
3. Vevor ist gut genug, aber kaufe nicht direkt bei ihnen, würde ich sagen. Ich glaube, sie sind auch Chinesen, aber sie haben die meisten ihrer Waren in EU-Lagern, die an die Alibaba-Plattform angeschlossen sind. Alibaba dient als eine Art Treuhandservice. Für Reaktionen in kleinem Maßstab (unter 10 l würde ich sagen) brauchen Sie nichts Besseres, aber erwarten Sie, dass Vevor nicht die beste Qualitätskontrolle hat.
4. Ebay ist Ihr Freund, sowohl für Glas als auch für Laborgeräte. Liquidationen, Schließung von Labors, Sachen werden verkauft, Sie können spottbillig kaufen.

Wenn Sie Ihr Studium abgeschlossen haben und herausgefunden haben, wie man ein 20-Liter-Reaktionsgefäß von einem Chemieunternehmen kauft, brauchen Sie sich diese Fragen nicht mehr zu stellen, denn Sie werden die Antworten bereits kennen. Bis dahin werden Sie auch einen Haufen Geld für andere Geräte ausgegeben haben und sich wünschen, Sie hätten das 20-Liter-Reaktionsgefäß gleich zu Beginn gekauft. Aber Sie werden die Erfahrungen, die Sie auf diesem Weg sammeln werden, und das Verständnis für die Ausrüstung, die Sie brauchen werden, nicht bereuen.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ich stimme zu. Sie sollten nicht direkt bei ihnen kaufen. Ich habe gesehen, dass VEVOR-Geräte zum Beispiel auf AliExpress verkauft werden. Wenn man indirekt kauft, hat man zumindest eine gewisse Sicherheit, dass man im Falle einer Beschädigung oder Ähnlichem einen Streitfall auf der Verkaufsplattform auslösen kann, was einem ein gewisses Druckmittel in die Hand gibt.
 
View previous replies…

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Hallo Loki,

warum kann ich keine Sachen aus der UE-Quelle kaufen? Ist das zu gefährlich für mich?

Okay, ich verstehe, aber wenn ich von kleinem Maßstab spreche, meine ich 1 g des Endprodukts oder sogar weniger (um die Grundlagen zu lernen usw.)
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
Ich habe nie gesagt, dass Sie das nicht können. Ich habe angedeutet, dass Sie wahrscheinlich besser dran wären. Alles hängt von den Risiken ab, die Sie einzugehen bereit sind, und davon, wie gut Ihre OPSEC ist. Wenn Sie ein eingetragenes, etabliertes Unternehmen haben, das legitime Verwendungszwecke für Glaswaren in Laborqualität haben könnte, einschließlich 3-Hals-Rundkolben, Scheidetrichter, Buchner-Trichter usw., und Sie sich sicher fühlen, all diese Dinge auf einmal zu kaufen, dann brauchen Sie diese Fragen nicht zu stellen.
Sie sollten nur wissen, dass jemand Ihre Kaufhistorie einsehen könnte, und wenn das passiert, werden Sie sich zumindest telefonisch erklären müssen, was Sie bei der Bestellung angeben.

Es ist eine Sache, sich selbst einen 5-Liter-Rundkolben und eine Destillationskolonne zu kaufen, ich glaube, mein Großvater hat sogar eine größere Anlage, aber niemand wird sich jemals 3-Hals-RBFs ansehen und denken, dass Sie nur Zuckerwaschmittel destillieren, um billigen Alkohol herzustellen x)
Buchner-Trichter, Vakuumpumpen, Scheidetrichter, das sind keine billigen Sachen, es sei denn, du bist Chemiestudent mit einem teuren Hobby oder hast, wie ich schon sagte, eine legale Firma, in der du dieses Zeug benutzen musst. Sie haben im Grunde genug Material bestellt, um ein kleines Labor auszustatten. Haben Sie dies unter Ihrem eigenen Namen getan?

Die meisten EU-Händler führen Aufzeichnungen, Sie kaufen nicht von einer Privatperson, sondern von Unternehmen, die über Server mit Kundendaten verfügen, auf denen Ihr Kauf nach der Bestellung erscheint und weiß Gott wie lange gespeichert wird. Einige EU-Händler sind verpflichtet (und einige sogar freiwillig), verdächtige Bestellungen an die Polizei zu melden. Sie werden Ihr Zeug trotzdem bekommen, aber Sie werden höchstwahrscheinlich auch auf eine Überwachungsliste gesetzt oder könnten sogar ein Klopfen an Ihrer Tür bekommen, vielleicht in einem Tag oder vielleicht in 10 Monaten, vielleicht ist Ihre Polizeibehörde zu überlastet oder vielleicht werden sie Ihre Einkäufe überwachen und Sie ein tieferes Loch graben lassen. Kennen Sie die Gesetze zur Herstellung von Chemikalien in Ihrem Land? Haben Sie in Ihrem Land irgendwelche Foren besucht, die sich mit Hobbychemie, Fotografie oder Sprengstoffen beschäftigen? Ich wette, es gibt sie, und ich wette, dass sie auch einen Abschnitt über lokale Gesetze und Vorschriften haben. Vielleicht finden Sie sogar einige Geschichten von Leuten, die Blitzraketen herstellen oder in ihrem Keller Schwarz-Weiß-Fotografie betreiben und Besuch von der Polizei bekommen...

Sie leben in der EU, richtig? Wissen Sie, was REACH ist? Wissen Sie, welche Chemikalien als Ausgangsstoffe für Sprengstoffe und welche für Betäubungsmittel gelten? Ist Ihnen bekannt, dass sogar NileRed (Chemiestudent auf youtube, macht Lehrvideos), der in Kanada lebt, einen Anruf von der dortigen Bundespolizei bekam, weil er einen zu großen Trichter gekauft hatte? Er hat ihn übrigens auf EBAY gekauft... Glaubst du, dass die Kanadier sich mehr Mühe geben als unsere örtlichen Polizeibehörden und Interpol? Wir haben eine ganze Gruppe von Ländern, die diese Art von Informationen untereinander austauschen und ganze Taskforces damit beauftragen, illegale Labors aufzuspüren. Wenn die kommen und deinen dreckigen 3-Hals-Kolben zusammen mit Vorläufern für Amphetamin und 4mmc sehen, glaubst du, die interessieren sich für deine Geschichte, dass du nur ein Gramm synthetisiert hast, bevor sie dich erwischt haben? Sie werden dir die Herstellung, das Gewicht der Grundstoffe und Gott weiß was noch alles ankreiden.

Ich schätze, der Punkt ist, dass du besser dran bist, wenn du in China kaufst, weil sich dort niemand einen Dreck darum schert, was du in Europa machst, die armen Chinesen wollen nur ihren Scheiß loswerden und du kannst etwa 40 PCS Glaswaren für 1k Euro kaufen, alles von Kondensoren bis zu Trichtern und so, ich glaube, sogar VEVOR hat ein solches Set auf dhgate oder aliexpress oder w/e und sie haben es wahrscheinlich schon in einem europäischen Lager, also zahlst du 1/4 des Preises und musst ein paar Tage länger warten... scheint ein Schnäppchen zu sein, oder?
Du solltest es wahrscheinlich trotzdem vermeiden, das Paket nach Hause oder an deinen eigenen Namen zu schicken, nur um sicher zu gehen... Ich weiß nicht, wie viel Erfahrung Sie haben, daher der lange Beitrag, aber im Allgemeinen sollten Sie die Regel "Scheiß nicht, wo du schläfst/isst" befolgen...
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Danke für deine Nachricht, Mann

Ich wusste nicht, dass die Polizei beim Kauf von Material so aufmerksam ist. 😮

Ich werde auf jeden Fall in China kaufen, und ich werde es in mein Postamt schicken, ist das sicher?
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ich würde sagen, sicherer wird es nicht. Es ist nicht so, dass China sehr kooperativ mit den ausländischen Regierungen ist.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Okay, ich verstehe. Wenn ich also bei alibaba oder aliexpress einkaufe, gebe ich natürlich nicht meine richtige Adresse an, sondern die Postanschrift, aber meinen Namen? Ich nehme meinen Pass nicht mit, um meine Identität zu beweisen, weil sie mich kennen, also kann ich meinen Namen nicht mit einem gefälschten Pass ändern.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Was die Versandadresse betrifft, so kennt mich mein Postamt, und ich kann sie fragen, ob sie meinen Namen durch eine Gesellschaft ändern können, die ich für 1 € erstellen kann, oder ich kann sie bitten, meinen Namen durch einen anderen Namen zu ändern, und ihnen sagen, dass ich meinen Namen nicht auf Websites veröffentlichen möchte, und sie werden das, glaube ich, akzeptieren (im Lager gibt es ein Post-it mit meinem Namen und meiner Telefonnummer, wenn sie einen Brief für mich erhalten, rufen sie mich an, und ich muss meinen Personalausweis nicht zeigen, weil sie mein Gesicht oft sehen).

Und für Kontakt, habe ich zwei, die eine, die in der Steroid-Markt berühmt ist, sie sind der größte Wiederverkäufer von Steroid-Pulver, gH usw. (qingdao sigma chemische) und ein anderer Kontakt, der DNP zu verkaufen, kann ich vielleicht fragen sie, wenn sie einen Kontakt, der mir Sachen oder smtg wie das verkaufen kann wissen
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Okay, aber AliExpress, Alibaba oder made-in-china? die sind so ähnlich...
Das ist so interessant, dass ich nicht wusste, dass es so schwer ist, Chemieprodukte zu kaufen.
Wenn du es wissen willst, ich bin aus Frankreich, also weiß ich nicht, ob sich das für SMTG ändert?
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Sie brauchen keine Laborausrüstung, um 4mmc herzustellen, sondern nur eine Glasflasche aus Wodka, um 4mmc herzustellen.
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
@StarWars

Ja, ich glaube, das ist auch ein wichtiger Punkt, den OP berücksichtigen sollte. Wenn du das machst, um Geld zu verdienen, dann könntest du ehrlich gesagt darauf verzichten, eine Menge Laborglas zu kaufen, und einfach das verwenden, was du zur Verfügung hast. Gib den Rest für Reagenzien aus, so dass du, sagen wir, 3 Kilo Meth herstellst, aufräumst, diese 3 Kilo versteckst und sie direkt verkaufst, indem du als Zwischenhändler für jemanden fungierst, oder du verschiebst sie in, sagen wir, 6 kleineren Geschäften, natürlich als Zwischenhändler, der immer so tut, als wüsste er einen Scheißdreck über Scheiße...

Wenn Chemie etwas ist, das dich interessiert, und du mehr als eine Synthese lernen willst und dich tatsächlich mit einem Thema auskennst, dann ist die Herstellung von Drogen zwar illegal, aber es scheint, als hättest du sie zu deinem Hobby gemacht. Vielleicht solltest du einen anderen Ansatz wählen und versuchen, einen legitimen Grund dafür zu finden, dieses Zeug bei dir zu Hause zu haben... mach etwas Luminol, schreibe die Synthese auf und bewahre sie auf, damit die Polizei sie finden kann, packe ein paar Metalle in kleine Gläser und stelle sie neben deinem Dreihalskolben aus... und bewahre all deinen illegalen Scheiß wie Amphetamin-Vorstufen an einem anderen Ort am anderen Ende der Stadt auf.. du kannst auch von legalen Dingen ein wenig Chemie lernen und wenn du dieses eine Gramm von was auch immer herstellen willst, kannst du deine Reagenzien holen, die Synthese abschließen, aufräumen und hast nur die sauberen Glaswaren und eine kleine Menge des Produkts... nur ein Spinner mit 2g Speed und einer Faszination für Chemie...
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Vielen Dank für die Informationen!
 

ElementalEnigma

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
20
Reaction score
9
Points
3
Schauen Sie sich "Never get busted" an, zwei einstündige Videos eines ehemaligen Drogenfahnders, in denen viele Vorsichtsmaßnahmen erklärt werden, die Sie bei der Bestellung von Dingen treffen können, und viele andere, die sich als nützlich erweisen.
 
Top