Question Ihre Meinung zu dieser Laborausrüstung?

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
für ein günstiges Budget :)

Heizplatte + Magnetrührer: https://www.vevor.fr/agitateurs-mag...?v_tag=5b3ee781-884a-11ed-a374-ef9393e9e8fb.1

air aspirator: https://www.vevor.fr/ventilateur-a-...?v_tag=63773e70-884a-11ed-94d6-411a5f21ce3d.1

Vakuumpumpe: https://www.vevor.fr/pompe-a-vide-c...1l-min-hvac-auto-climatisation-p_010666811937

Ph-Papier: https://www.laboratoriumdiscounter.nl/en/paper-indicator-universal-ph-1-11-and-ph-1-14.html

Blasenkondensator: https://www.laboratoriumdiscounter.nl/en/bulb-condenser.html

Flachbodenkolben 3-Hals: https://www.laboratoriumdiscounter.nl/fr/ballon-tricol-fond-rond.html

Flachbodenkolben mit 1 Hals: https://www.laboratoriumdiscounter.nl/fr/flacons-a-fond-plat.html

Messzylinder: https://www.laboratoriumdiscounter.nl/fr/cylinder-measurement-class-a.html

Becher: https: //www.laboratoriumdiscounter.nl/fr/bechers.html



Was noch? Material für die Destillation, aber ich bin mir nicht sicher, ob es für die Synthese von Amphet-Sulfat oder Mephedron verwendet werden kann
 
Last edited:

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Erstens sollten Sie, wie bereits in anderen Veröffentlichungen gesagt wurde, die Synthese jeder Verbindung, die Sie synthetisieren wollen, gut studieren, denn ich kann Ihnen garantieren, dass es Verbindungen wie die von Ihnen genannten gibt, die sogar teure Geräte oder Glaswaren erfordern, mit ein wenig Einfallsreichtum. und hausgemachten Werkzeugen könnten Sie Cathinone und Amphetamine herstellen. Grüße und frohes neues Jahr Freund!!!.
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Würden Sie sagen, dass es eine gute Idee ist, 3 oder 4 mmc aus Xmethylbromketon ohne geeignete Laborausrüstung herzustellen? Denn ich bin daran interessiert, es eines Tages mit dieser Chemikalie zu versuchen, aber ich möchte nicht zu viel Geld für die Ausrüstung ausgeben, da es sowieso nur ein kleiner Maßstab sein wird, ohne die Absicht, damit Geld zu verdienen
 
View previous replies…

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Welche Dinge haben Sie dafür verwendet? Ich bin an der Synthese von 4mmc interessiert.
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
Wie Sie bereits gesagt haben, wollen Sie in kleinem Maßstab arbeiten. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und halten Sie sich vorerst zurück, kaufen Sie Ihr Glas nicht bei etablierten europäischen Chemieunternehmen, haben Sie überhaupt einen triftigen Grund dafür?

1. Es gibt jede Menge qualitativ hochwertiges, preiswertes Laborglas aus China. In einigen Fällen bieten sie den Versand aus EU-Ländern oder beschleunigte Versandverfahren an, bei denen ihre Pakete über eine Vereinbarung mit der Plattform, auf der sie verkaufen, in großen Mengen abgewickelt werden (z. B. Alibaba-Websites).
2. Beziehen Sie Ihre Chemikalien von normalen Unternehmen (es gibt einen ganzen Thread über Ausreden für Chemikalien, über OTC-Chemikalien, finden Sie ein Unternehmen, das sich z. B. auf die Reinigung von Druckertintenköpfen spezialisiert hat, und bestellen Sie Ihren Isopropylalkohol bei ihm), kaufen Sie Chemikalien in technischer Qualität, reinigen Sie sie, es ist auch eine Lernerfahrung, Sie lernen neue Dinge über das, womit Sie arbeiten.
3. Vevor ist gut genug, aber kaufe nicht direkt bei ihnen, würde ich sagen. Ich glaube, sie sind auch Chinesen, aber sie haben die meisten ihrer Waren in EU-Lagern, die an die Alibaba-Plattform angeschlossen sind. Alibaba dient als eine Art Treuhandservice. Für Reaktionen in kleinem Maßstab (unter 10 l würde ich sagen) brauchen Sie nichts Besseres, aber erwarten Sie, dass Vevor nicht die beste Qualitätskontrolle hat.
4. Ebay ist Ihr Freund, sowohl für Glas als auch für Laborgeräte. Liquidationen, Schließung von Labors, Sachen werden verkauft, Sie können spottbillig kaufen.

Wenn Sie Ihr Studium abgeschlossen haben und herausgefunden haben, wie man ein 20-Liter-Reaktionsgefäß von einem Chemieunternehmen kauft, brauchen Sie sich diese Fragen nicht mehr zu stellen, denn Sie werden die Antworten bereits kennen. Bis dahin werden Sie auch einen Haufen Geld für andere Geräte ausgegeben haben und sich wünschen, Sie hätten das 20-Liter-Reaktionsgefäß gleich zu Beginn gekauft. Aber Sie werden die Erfahrungen, die Sie auf diesem Weg sammeln werden, und das Verständnis für die Ausrüstung, die Sie brauchen werden, nicht bereuen.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ich stimme zu. Sie sollten nicht direkt bei ihnen kaufen. Ich habe gesehen, dass VEVOR-Geräte zum Beispiel auf AliExpress verkauft werden. Wenn man indirekt kauft, hat man zumindest eine gewisse Sicherheit, dass man im Falle einer Beschädigung oder Ähnlichem einen Streitfall auf der Verkaufsplattform auslösen kann, was einem ein gewisses Druckmittel in die Hand gibt.
 
View previous replies…

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
Ja, vielleicht kommt man mit einer Bestellung eines Scheidetrichters aus, aber mehrere, die sich zu einem ganzen Labor summieren? Das sollten Sie nicht riskieren.

Du scheinst nicht viel Erfahrung in solchen Dingen zu haben... also lass mich dir ein kleines Geheimnis verraten... chinesische "Freunde" in deinem WhatsApp zu haben, könnte dein größter Trumpf sein... diese Leute verkaufen gefälschte Kleidung, gefälschten Schmuck, sie werden dir Chemikalien schicken, solange sie wissen, dass sie keinen Ärger bekommen und dass du kein Idiot bist, sie werden sogar Zollrechnungen für dich fälschen, damit deine Reagenzien durchkommen! Diese Verbindungen herzustellen, ist schwieriger, als es klingt... Du könntest auch einen einfachen Weg gehen und ein paar gefälschte Kleidungsstücke über einen chinesischen Spediteur kaufen und sehen, ob sie dich andere Sachen in ihr Lager bestellen lassen, für die du extra bezahlst... Ich wüsste nicht, warum sie das nicht tun sollten...
Die Chinesen werden auch von ihrer Regierung kontrolliert, vor allem die Leute, von denen ich spreche. Ihre Labore werden durchsucht, ihre Kinder Gucci-Sweatshops und ihre Apple-Ipad-Farmen demontiert und sie werden von ihrer Regierung mit hohen Geldstrafen belegt, wenn ein zufälliges Gesetz verabschiedet wird oder jemand sie verpetzt... Glauben Sie, dass sie eine Anfrage der EU-Bundespolizei erhalten und sich gezwungen sehen, den Namen einer Person zu nennen, die Chemikalien bei ihnen gekauft hat, damit sie etwas Geld verdienen können? Das müssen sie nicht, und die EU kann sie nicht dazu zwingen, noch können sie die Schlitzaugen bitten, einzuschreiten.

Können Sie unter einem "Firmennamen" Post an das Postfach empfangen? Machen Sie ein kleines Rollenspiel. Sagen wir, Sie verkaufen Kinderspielzeug bei eBay. Registrieren Sie sich jetzt bei eBay. Wählen Sie einen Namen, bei dem es offensichtlich ist, was Sie tun, ohne dass jemand nachschauen muss. Sagen wir BESTKIDSTOYS.
Wenn Sie nun Post von eBay an das Postfach erhalten, erklären Sie, dass Sie bei eBay verkaufen und nicht möchten, dass Ihre Adresse öffentlich bekannt wird. Eine einfache und legitime Ausrede. Sie haben etwas über Ihr eBay-Konto gekauft, also kam es unter diesem Namen. Ganz einfach.
Melden Sie sich jedoch bei einigen Dropshipping-Seiten an oder bestellen Sie sogar über Aliexpress und geben Sie "Returns BESTKIDSTOYS" als Namen für eine der Bestellungen an (etwas eher Kleines). Melde dich für einige geschäftsbezogene Zeitschriften an, vielleicht wöchentliche/monatliche Kataloge von COSTCO oder WALMART zum Beispiel, wenn du weißt, was ich meine... Ich wette, es gibt auch kostenlose Babymagazine, vielleicht nicht über Spielzeug, aber du kannst immer erklären, dass deine "Freundin" diese Zeitschrift mag oder dass deine Schwester gerade ein Baby bekommen hat... wen kümmert's, solange du ein breites Lächeln im Gesicht hast und hallo sagst, mit der Person sprichst, die die Postfächer bearbeitet, und ihr sagst, dass du einen schönen Tag hast. Der schlimmste Fehler, den ich je gesehen habe, ist, dass die Leute einfach unhöflich sind oder sich so verdächtig verhalten, dass sie selbst die Polizei rufen würden, wenn sie diese Scheiße gesehen hätten.

Wenn man etwas Illegales tun will, vor allem, wenn man direkt in die Herstellung von Drogen einsteigt, sollte man lernen, sich solche Geschichten spontan auszudenken. Man darf nie zu sehr ins Detail gehen, aber man kann auch nie ohne eine Erklärung für das, was man tut, erwischt werden.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Du musst bei AliExpress mit einer Kreditkarte bezahlen, aber für deine Bank und die Bullen wird es nur als "AliExpress-Bestellung" angezeigt, sie können nicht genau sehen, was du bestellt hast.

Sie könnten auch an AliExpress schreiben und ihnen mitteilen, was Sie bestellt haben, aber das ist den chinesischen Unternehmen eigentlich egal. Sie werden wahrscheinlich nicht einmal antworten, und da gegen Sie ohnehin ermittelt wird, bleibt Ihnen nichts anderes übrig. Die Polizei wird wahrscheinlich sowieso eine Razzia bei Ihnen durchführen und die ganzen Glaswaren finden, also hat es keinen Sinn, offensichtliche Fakten zu verbergen.

Wenn das passiert, nennen Sie den Strafverfolgungsbehörden stattdessen einen legitimen Grund für den Besitz der Glaswaren. Schauen Sie einfach nach, was man damit alles machen kann und welche Chemikalien Sie verwenden, und sagen Sie ihnen, dass Sie das anstelle der illegalen Droge hergestellt haben.

Loki12 erwähnte den Kauf der Glaswaren über WhatsApp. Ich persönlich würde diesen Weg nicht gehen. Erstens kann man von diesen Leuten leicht betrogen werden, zweitens werden die Polizisten die Glaswaren sowieso bei dir finden und drittens ist es wahnsinnig riskant, WhatsApp überhaupt auf deinem Handy installiert zu haben. Nichts an der von WhatsApp behaupteten Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ist wahr, soweit ich weiß. Der Code ist nicht quelloffen, so dass niemand überprüfen oder wissen kann, ob die Behauptungen von WhatsApp wahr sind (Spoiler-Alarm, sie sind es nicht und sie arbeiten routinemäßig mit den Strafverfolgungsbehörden zusammen). Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass der Kauf bei AliExpress tatsächlich sicherer ist als die Nutzung von WhatsApp.

Und zu guter Letzt ist es den Polizisten in der Regel egal, dass du Glaswaren kaufst. Es ist weder ein Problem, noch ist es illegal. Es wird zu einem, wenn du eine Razzia erlebst, und wie ich schon sagte, bist du zu diesem Zeitpunkt sowieso schon am Ende.

Mein Rat? Entspannen Sie sich. Ich denke, Sie sind gut dran. Bestellen Sie einfach alles, was Sie brauchen, bei AliExpress oder ähnlichen Anbietern, und es wird Ihnen nichts passieren. Sie können nicht jede Bestellung bei AliExpress kontrollieren und werden es auch nie können. Es sind nicht die Glaswaren, um die du dir Sorgen machen solltest, sondern die Chemikalien, die du verwendest, die für Aufsehen sorgen.

Viel Glück!
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
Ah, natürlich sollte niemand WhatsApp benutzen. Das ist verdammter Krebs, Kumpel. Genau wie Facebook, Messenger, Instagram und alles andere. Ich habe nicht einmal eine verdammte Telefonnummer, die auf mich registriert ist, und ich würde nie dazu raten, etwas zu kaufen, das man beim Scrollen in einer Instant-Messaging-Anwendung auf dem Smartphone gefunden hat, weil es höchstwahrscheinlich eine Werbung oder ein Betrug ist (lol).

Es kam falsch rüber, als ich den Beitrag schrieb und dabei an chinesische Unternehmen dachte, die Speditionsdienste anbieten. Sie haben Lagerhäuser voll mit dem Zeug der Leute und verpacken alles, was die Leute in China kaufen, neu, um es über Hongkong in die EU zu schicken. Weniger Kontrollen, weniger Überprüfungen, geringere Kosten. Sobald Sie sich mit einigen Anbietern angefreundet haben, wollen sie Sie per WhatsApp kontaktieren, vor allem diejenigen aus China, die technisch gesehen nichts Falsches tun - Sie sind derjenige, der gegen das Gesetz verstößt, wenn Sie in Ihrem Land eine Substanz oder einen Gegenstand bestellen, der in Ihrem Land verboten ist. Es ist normal, dass sie das wollen, weil sie normale Menschen sind. Dann liegt es an dir, ob du das willst - wenn du diese Leute mit dem Ziel pflegst, dass sie irgendwann Chemikalien für dich kaufen und sie dir als etwas anderes getarnt schicken... nun... dann musst du dir vielleicht einfach ein Smartphone kaufen und jemanden überzeugen, eine Nummer für dich zu registrieren... und es direkt auf die anderen 10 ständig pingenden Mistdinger zu legen...

Ich würde jedem dringend raten, es wie der Rapper Kevin Gates zu machen und "2 Telefone" zu haben (hör dir den Song an, er ist eingängig). Und nein, nehmt niemals neue Handys mit Vertrag, registriert keine Telefonnummern unter eurem Namen, ihr könntet genauso gut eine Fußfessel anlegen, wenn die Bullen hinter euch her sind oder ihr etwas tut, was dazu führen könnte...
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Bruh 2 Telefone :LOL:. Ich erinnere mich an eine Zeit, in der wir dieses Lied tagelang am Stück hörten.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Was die Versandadresse betrifft, so kennt mich mein Postamt, und ich kann sie fragen, ob sie meinen Namen durch eine Gesellschaft ändern können, die ich für 1 € erstellen kann, oder ich kann sie bitten, meinen Namen durch einen anderen Namen zu ändern, und ihnen sagen, dass ich meinen Namen nicht auf Websites veröffentlichen möchte, und sie werden das, glaube ich, akzeptieren (im Lager gibt es ein Post-it mit meinem Namen und meiner Telefonnummer, wenn sie einen Brief für mich erhalten, rufen sie mich an, und ich muss meinen Personalausweis nicht zeigen, weil sie mein Gesicht oft sehen).

Und für Kontakt, habe ich zwei, die eine, die in der Steroid-Markt berühmt ist, sie sind der größte Wiederverkäufer von Steroid-Pulver, gH usw. (qingdao sigma chemische) und ein anderer Kontakt, der DNP zu verkaufen, kann ich vielleicht fragen sie, wenn sie einen Kontakt, der mir Sachen oder smtg wie das verkaufen kann wissen
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Okay, aber AliExpress, Alibaba oder made-in-china? die sind so ähnlich...
Das ist so interessant, dass ich nicht wusste, dass es so schwer ist, Chemieprodukte zu kaufen.
Wenn du es wissen willst, ich bin aus Frankreich, also weiß ich nicht, ob sich das für SMTG ändert?
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Sie brauchen keine Laborausrüstung, um 4mmc herzustellen, sondern nur eine Glasflasche aus Wodka, um 4mmc herzustellen.
 

Loki12

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 18, 2022
Messages
52
Reaction score
25
Points
8
@StarWars

Ja, ich glaube, das ist auch ein wichtiger Punkt, den OP berücksichtigen sollte. Wenn du das machst, um Geld zu verdienen, dann könntest du ehrlich gesagt darauf verzichten, eine Menge Laborglas zu kaufen, und einfach das verwenden, was du zur Verfügung hast. Gib den Rest für Reagenzien aus, so dass du, sagen wir, 3 Kilo Meth herstellst, aufräumst, diese 3 Kilo versteckst und sie direkt verkaufst, indem du als Zwischenhändler für jemanden fungierst, oder du verschiebst sie in, sagen wir, 6 kleineren Geschäften, natürlich als Zwischenhändler, der immer so tut, als wüsste er einen Scheißdreck über Scheiße...

Wenn Chemie etwas ist, das dich interessiert, und du mehr als eine Synthese lernen willst und dich tatsächlich mit einem Thema auskennst, dann ist die Herstellung von Drogen zwar illegal, aber es scheint, als hättest du sie zu deinem Hobby gemacht. Vielleicht solltest du einen anderen Ansatz wählen und versuchen, einen legitimen Grund dafür zu finden, dieses Zeug bei dir zu Hause zu haben... mach etwas Luminol, schreibe die Synthese auf und bewahre sie auf, damit die Polizei sie finden kann, packe ein paar Metalle in kleine Gläser und stelle sie neben deinem Dreihalskolben aus... und bewahre all deinen illegalen Scheiß wie Amphetamin-Vorstufen an einem anderen Ort am anderen Ende der Stadt auf.. du kannst auch von legalen Dingen ein wenig Chemie lernen und wenn du dieses eine Gramm von was auch immer herstellen willst, kannst du deine Reagenzien holen, die Synthese abschließen, aufräumen und hast nur die sauberen Glaswaren und eine kleine Menge des Produkts... nur ein Spinner mit 2g Speed und einer Faszination für Chemie...
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Vielen Dank für die Informationen!
 

ElementalEnigma

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
20
Reaction score
9
Points
3
Schauen Sie sich "Never get busted" an, zwei einstündige Videos eines ehemaligen Drogenfahnders, in denen viele Vorsichtsmaßnahmen erklärt werden, die Sie bei der Bestellung von Dingen treffen können, und viele andere, die sich als nützlich erweisen.
 

ElementalEnigma

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
20
Reaction score
9
Points
3
Was die Verwendung alternativer, kreativerer Geräte angeht, so habe ich irgendwo gelesen, dass ein 55-Gallonen-Fass ein hervorragendes Reaktionsgefäß ist, wenn man einen Rührer darauf montiert. Glauben Sie, dass es als Gefäß für eine NaBH-Reduktion funktionieren könnte?
 
Top