- Reaction score
- 97
In einem Gespräch mit @Gordon Ramsay und @Heineken über 4-MMC kam das Thema Testen und Qualität zur Sprache, so dass ich diesen Thread eröffnen wollte, um einige meiner Erkenntnisse festzuhalten.
Wenn man die massiven Unterschiede in Qualität, Aussehen, Textur und Trockenheit betrachtet, die bei vielen Anbietern dieser Substanz zu finden sind, ist es kein Wunder, dass die Leute Schwierigkeiten haben zu verstehen, worauf sie sich einlassen.
Es gibt auch nur sehr wenig tatsächliche medizinische Forschung zu dieser Substanz (und 3-MMC), so dass Dosierung, L50 und viele andere wichtige Faktoren weitgehend unbekannt sind.
Werfen Sie einen Blick auf einige Teststatistiken:
CLEARNET LINK
Ich habe mir gerade die 2023 Einträge, die 4-MMC enthalten, geschnappt.
Wie oben zu sehen ist, gibt es selbst bei einer so kleinen Probe, die zum Testen eingeschickt wird, MASSIVE Abweichungen, wobei nicht genügend Proben tatsächlich das beweisen, was sie zu sein vorgeben.
Für Heimreagenztests muss ein sicherer Weg gefunden werden, um diese Verbindung zu isolieren, da sie und die vielen Variationen ein potenzielles Risiko darstellen, insbesondere wenn sie mit MDMA, Amphetamin und Methamphetamin gemischt werden.
Wenn man die massiven Unterschiede in Qualität, Aussehen, Textur und Trockenheit betrachtet, die bei vielen Anbietern dieser Substanz zu finden sind, ist es kein Wunder, dass die Leute Schwierigkeiten haben zu verstehen, worauf sie sich einlassen.
Es gibt auch nur sehr wenig tatsächliche medizinische Forschung zu dieser Substanz (und 3-MMC), so dass Dosierung, L50 und viele andere wichtige Faktoren weitgehend unbekannt sind.
Werfen Sie einen Blick auf einige Teststatistiken:
CLEARNET LINK
Name der Probe | Substanz | Ration/Menge | Datum | Ort |
---|---|---|---|---|
Aktiver Inhalt | ||||
Pulver Verkauft als: 4-MMC / Mephedron |
| 30. Juni 2023 (Getestet: Jun 15, 2023) | Wien, Österreich | |
| 30. Juni 2023 (Getestet: Jun 01, 2023) | Wien, Österreich | |
Pulver Verkauft als: Mephedron / 4-MMC |
| Jun 15, 2023 (Getestet: Apr 01, 2023) | Wien, Österreich | |
Weißes Pulver Code: 384JGS Verkauft als: 3-MMC |
|
| 09. Juni 2023 | Online |
Braunes Pulver Code: 10241 Verkauft als: 4-MMC |
|
| Mai 30, 2023 | Online |
Esel Kong DK Verkauft als: MDMA / Ecstasy |
|
| 19. Mai 2023 (Getestet: Feb 21, 2023) | Zürich, Schweiz |
Weißes Pulver Code: JB3MMC Verkauft als: 3-MMC |
|
| Mai 17, 2023 | Online, Kanada |
Off-White Pulver Code: 86JLS Verkauft als: 4-MMC |
|
| Apr 28, 2023 | Online, Niederlande |
Off-White Pulver Code: X3s01 Verkauft als: 3-MMC |
|
| Apr 11, 2023 | Online, Niederlande |
Weißes Pulver Code: IHN18 Verkauft als: 4-MMC |
|
| 10. März 2023 | Online |
| Feb 28, 2023 (Geprüft: Feb 01, 2023) | Wien, Österreich | |
| 30. Januar 2023 (Geprüft: 10. Jan. 2023) | Wien, Österreich | |
Weißes Kristallpulver Code: gnos1 Verkauft als: 4-MMC / Mephedron |
|
| 23. Dezember 2022 | Online |
Ich habe mir gerade die 2023 Einträge, die 4-MMC enthalten, geschnappt.
Wie oben zu sehen ist, gibt es selbst bei einer so kleinen Probe, die zum Testen eingeschickt wird, MASSIVE Abweichungen, wobei nicht genügend Proben tatsächlich das beweisen, was sie zu sein vorgeben.
Für Heimreagenztests muss ein sicherer Weg gefunden werden, um diese Verbindung zu isolieren, da sie und die vielen Variationen ein potenzielles Risiko darstellen, insbesondere wenn sie mit MDMA, Amphetamin und Methamphetamin gemischt werden.