4-MMC und was Sie tatsächlich bekommen.

MMCHAMSTER

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 16, 2023
Messages
8
Reaction score
13
Points
3
Dieses Forum ist erstaunlich, ich habe die Suche eigentlich aufgegeben, aber ich sehe hier Hoffnung.
Und ja, das Darknet-Zeug der letzten zwei Jahre war alles Scheiße. Das wissen wir.
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
282
Reaction score
82
Points
28
In 3h Form 2b4m zu mmc HCl Kristall
Dont need use aceton IPA alkohol dcm no need filtr it on buchnner funnel.
Schütteln und backen.
 

Attachments

  • NVy0iz8pQL.jpg
    NVy0iz8pQL.jpg
    383.5 KB · Views: 41
  • 9bWp8FJsgt.jpg
    9bWp8FJsgt.jpg
    422.7 KB · Views: 43

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Es ist sehr traurig zu sehen, dass man heutzutage nicht einmal mehr das bekommt, was man verlangt. Die Arzneimittelmärkte sind nicht mehr das, was sie einmal waren.
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
282
Reaction score
82
Points
28
Bulshit, wenn u wissen, wie man dann gemacht u haben fast kostenlos alle Drogen
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Ich stimme zu, aber ich spreche über den Straßenmarkt, nicht darüber, sie selbst zu synthetisieren. Erst meine Botschaft formulieren, dann klug handeln.
 
  • Like
Reactions: $!$

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich bin sehr froh, dass ich über diesen Thread gestolpert bin. Vielen Dank für den Austausch! Ich habe überall nach genau dem gesucht, was Sie bereitgestellt haben, nämlich eine Liste mit den Begriffen, die diese Dinge "wirklich" bedeuten. Mit der Hilfe von An AI konnte ich die beigefügte Tabelle erstellen, in der alle Reagenzien aufgelistet sind, die am Anfang des Threads aufgeführt sind.
Von der KI:
Die Spalte Stärke basiert auf subjektiven Berichten und kann je nach individuellen Reaktionen und Dosierungen variieren. Die Spalte "Kosten" gibt die Kosten für die Reagenzien an, die zur Synthese der Verbindung benötigt werden.Die Spalte "Reinheit" gibt an, wie nahe die Verbindung dem tatsächlichen Mephedron in Bezug auf die Reinheit kommt.
Ich habe immer noch Schwierigkeiten, die KI dazu zu bringen, klarere Beschreibungen der einzelnen Verbindungen zu geben, aber so wie es jetzt ist, fand ich es ziemlich hilfreich. Aber es wirft Fragen für mich auf: Warum wird Chlormethcathinon als "höchste" Reinheit, niedrigste Kosten und dennoch "schwache" Wirkung aufgeführt? Dasselbe gilt für N-Cyclohexyl Methylone? ('cept for cost)

@BevItUp "Außerdem scheinen alle Anbieter in der EU zu sein. Das scheint die Art von Produkt zu sein, mit dem man in den USA schnell reich werden könnte. Vor allem, wenn sie ein Qualitätsprodukt herstellen würden, damit die Leute wissen, was es sein sollte..."
Ich könnte Ihnen nicht mehr zustimmen! So viele Leute fragen hier nach dem echten Produkt, und ich habe vor, es ihnen zu geben. Aber stark... Nicht schwach? lol

Ich schätze auch Ihre Erkenntnisse , @Gordon Ramsay!
 

Attachments

  • qtzGQpAO0i.png
    qtzGQpAO0i.png
    221.3 KB · Views: 15

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
282
Reaction score
82
Points
28
3cmc ist wie Speed oder Meth ist hart Schlaf am nächsten Tag
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
282
Reaction score
82
Points
28
IT ist 3cmc viel Labor kann nicht wie dieses Glas viel ist schmutzig Brown gelb, wenn u es gemacht u kann Million $ 100kg kann etwa 1 Tag gemacht
 

Attachments

  • Yto7VeRW9z.jpeg
    Yto7VeRW9z.jpeg
    1.1 MB · Views: 15

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
🤑🤤🤑

Vielleicht werde ich es zuerst mit 3CMC versuchen?
 
  • Like
Reactions: $!$
Top