5cl synthese kits china

zarathustra

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 3, 2022
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Kann

(2-Bromethyl)benzol CAS: 103-63-9 anstelle von 5-Brom-1-penten verwendet werden?

 

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8



Die Phenylethyl-Seitenkette ist bekannt, aber sie wird wahrscheinlich schwächer sein.
 

zarathustra

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 3, 2022
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Meinen Sie, dass

2-Bromethyl)benzol CAS: 103-63-9

auch verwendet werden kann, aber ein bisschen schwächer wäre? Oder sehr viel schwächer? Danke
 

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8

Niemand weiß es, ich schätze 10-50% der Potenz der Ausgangsverbindung. Versuchen Sie, eine Originalarbeit über 5Cl-Derivate zu finden, vielleicht wurde das Phenylethylderivat getestet.
 

flightrcs

Arested
Member
Joined
Jul 17, 2022
Messages
34
Reaction score
50
Points
18
Kann jemand bestätigen, dass dies der Hauptgrund ist?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Ja, aber die Substanz hat eine geringe Potenz.
 

khundongdong

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
17
Reaction score
4
Points
3
also mit diesen 4 Materialien/Zutaten.
würde diese Methode funktionieren, um 5cladb herzustellen?
 

BoonDock

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
33
Reaction score
12
Points
8
Ich denke, dass dies der Hauptbestandteil ist cas# 946343-59-5 muss mit den Experten überprüft werden.
 

BackstagePanther

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
10
Reaction score
8
Points
3
Hallo, nach einem schweren Unfall sind wir wieder da. Während ich darüber nachdenke, einen Kauf zu tätigen, um genau diesen Weg/Rezept zu versuchen, habe ich mich gefragt, ob 5-Brom-1-fluorpentan (cas no 407-97-6) das 5-Brom-1-penten (cas 1119-51-3) ersetzen könnte. Ty im Voraus für die Antwort.
 

BoonDock

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 29, 2022
Messages
33
Reaction score
12
Points
8
ich würde sagen ge
Die Chemikalien zur Herstellung von jwh18 und ur144 sind viel einfacher zu beschaffen.
 

BackstagePanther

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
10
Reaction score
8
Points
3
Aber sind diese jwh18 und ur144 wirksamer als 6cl-adb-a oder sogar 5cl-adb-a?
 

BackstagePanther

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
10
Reaction score
8
Points
3

Genau, nach meiner 7-8-jährigen Erfahrung war der König 5F-SGT-151. Super schwierige Synthese. 5F-ADB und 5F-MDMB-2201 waren eine Stufe niedriger, aber immer noch super potent. Und von den Noids, die im letzten Jahr auf den Markt kamen, ist 6cl-adb-a das stärkste und dann 5cl-adb-a. Dennoch sind beide nicht so stark wie der König 5F-SGT-151 (5F-CUMYL-PEGACLONE). Für einen traditionellen 10-jährigen Noid-Raucher ist dieses ADB-Butinaca, das jetzt jeder verkauft, sehr mild und von geringer Potenz, und sie werden nicht wiederkommen, um es zu kaufen, wie sie es für 6cl-adb-a tun würden. Sie müssen die doppelte Menge an Butinaca auf Ihr "Mittel" anwenden, um die Hälfte der Wirkung von 6cl-adb-a zu erhalten. Wir versuchen derzeit, diesen Vorläuferstoff zu finden. 1971007-89-2 - IUPAC - Methyl (S)-2-(1H-indazole-3-carboxamido)-3,3-dimethylbutanoate zu versuchen, die aktuelle Rezeptur, entweder mit 1-bromo-5-penten (wahrscheinlich Ergebnis in 5cl-adb-a) oder mit 1-bromo-5-fluoropentane (wahrscheinlich Ergebnis in etwas stärker). Wir finden alle Zutaten im Inland (EU), aber aus irgendeinem Grund, während selbst das Fluorpentan einen normalen Preis hat (teuer als Molekül, aber normal, ich denke, es ist eine "fette Flüssigkeit"), ist das Penten super teuer. Wir wurden gerade wieder mit dem oben beschriebenen Vorprodukt betrogen. Und während wir einige der Materialien im Inland bestellt haben, haben wir uns wieder auf die Suche nach der Vorstufe gemacht. Und es tut mir leid, wenn ich gegen die Regeln zur "Beschaffung" verstoße, aber ich bin so frustriert...
 

BackstagePanther

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
10
Reaction score
8
Points
3
Ich habe mich bei der cas geirrt, ich meinte die Artikelnummer 27248 in cayman
 

Lordseeds

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 19, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
öncelikle bu hizmetlerden çok teşekkür ederim.
Ich habe alle Gegenstände eingesammelt. Aber ich konnte die Hauptzutat nicht finden. Ist es in Ordnung, wenn ich diesen Hauptbestandteil als Indol verwende? oder brauche ich mehr Informationen über den Hauptartikel. Haben die Hauptartikel eine Kassennummer?
 

BackstagePanther

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
10
Reaction score
8
Points
3
Ich habe keine CAS-Nummern für eines der Ausgangsmaterialien gefunden. Sogar einige Chinesen, die das ganze Set oder nur die Vorstufe verkaufen, scheinen Einzelhändler zu sein und geben Ihnen nicht einmal die IUPAC-Nummer. Oder sie wissen es auch nicht. Im Clearnetz ist Caymanchem Produkt/Artikel 27248
 
Top