Genau, nach meiner 7-8-jährigen Erfahrung war der König 5F-SGT-151. Super schwierige Synthese. 5F-ADB und 5F-MDMB-2201 waren eine Stufe niedriger, aber immer noch super potent. Und von den Noids, die im letzten Jahr auf den Markt kamen, ist 6cl-adb-a das stärkste und dann 5cl-adb-a. Dennoch sind beide nicht so stark wie der König 5F-SGT-151 (5F-CUMYL-PEGACLONE). Für einen traditionellen 10-jährigen Noid-Raucher ist dieses ADB-Butinaca, das jetzt jeder verkauft, sehr mild und von geringer Potenz, und sie werden nicht wiederkommen, um es zu kaufen, wie sie es für 6cl-adb-a tun würden. Sie müssen die doppelte Menge an Butinaca auf Ihr "Mittel" anwenden, um die Hälfte der Wirkung von 6cl-adb-a zu erhalten. Wir versuchen derzeit, diesen Vorläuferstoff zu finden. 1971007-89-2 - IUPAC - Methyl (S)-2-(1H-indazole-3-carboxamido)-3,3-dimethylbutanoate zu versuchen, die aktuelle Rezeptur, entweder mit 1-bromo-5-penten (wahrscheinlich Ergebnis in 5cl-adb-a) oder mit 1-bromo-5-fluoropentane (wahrscheinlich Ergebnis in etwas stärker). Wir finden alle Zutaten im Inland (EU), aber aus irgendeinem Grund, während selbst das Fluorpentan einen normalen Preis hat (teuer als Molekül, aber normal, ich denke, es ist eine "fette Flüssigkeit"), ist das Penten super teuer. Wir wurden gerade wieder mit dem oben beschriebenen Vorprodukt betrogen. Und während wir einige der Materialien im Inland bestellt haben, haben wir uns wieder auf die Suche nach der Vorstufe gemacht. Und es tut mir leid, wenn ich gegen die Regeln zur "Beschaffung" verstoße, aber ich bin so frustriert...