5cl synthese kits china

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
5c材料

①. Hauptbestandteil, 1kg
②. dmf, 2,5-3 Liter (68-12-2)
③. Kaliumkarbonat, 700g (584-08-7)
④. 5-Brom-1-penten, 514 g (1119-51-3)

Schritt:
①②③ in den Reaktionskolben geben, rühren, auf 60-70 Grad erhitzen,
Langsam ④ hinzufügen, 2-3 Stunden reagieren lassen, auf Raumtemperatur abkühlen

Wie man das fertige Produkt erhält:
1. Die Reaktionslösung unter Rühren in Eiswasser geben und langsam zugeben. Das erhaltene Pulver ist das Endprodukt.

2. Die Reaktionslösung wurde zweimal mit Dichlormethan und Wasser extrahiert, zur Trockne konzentriert, 1,5 kg Ethanol zugegeben, 1-2 Tage in den Kühlschrank gestellt und ein kristallines Pulver erhalten, das das Endprodukt ist.

Die erste Art des Endprodukts ist nicht so gut wie die zweite Art gut.

Ausrüstung:
①. 50-Liter-Reaktor,
②. 20-Liter-Rotationsverdampfer,
③. Gefrierschrank,
④. Ansaugfilter (Zentrifuge),
⑤. Extraktion und Kristallisation Fässer 60 Liter, 4 Stück,
 

dirtred

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Sind Rotationsverdampfer oder Destillierapparate schwer zu bedienen?
 

Bazooka90

Don't buy from me
Resident
Joined
May 8, 2022
Messages
40
Reaction score
3
Points
8
Hatten Sie Glück mit dieser Aufgabe? Haben Sie einen Zulieferer gefunden?
 

Taimo

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 13, 2022
Messages
7
Reaction score
9
Points
3
Ich habe das Originaldokument von einem chinesischen Anbieter hochgeladen.
 

Attachments

  • NvBYngr6Fw.jpeg
    NvBYngr6Fw.jpeg
    331.7 KB · Views: 569

orgasmatron

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 2, 2022
Messages
25
Reaction score
14
Points
3
Ich stimme genau mit dem überein, was Sie sagen. Ich glaube, ich habe den Vorläufer, von dem Sie sprechen, und es scheint mir, dass es derselbe ist wie 5cl. Sie haben Recht, dass die Reaktion mit 5-Brom-1-penten 5cl ergibt, das nicht kristallisiert werden kann, und ich habe berichtet, dass ich denselben Vorläufer mit 1-Brom-5-fluorpentan umgesetzt habe und ein stärkeres Produkt erhalten habe, und ich nehme an, dass es 1971007-89-2 ist, das S-Isomer (oder möglicherweise eine racemische Mischung, cas 1715016-75-3?). Nach einigen Versuchen konnte ich eine erhöhte Ausbeute feststellen, wenn ich getrocknetes und frisch destilliertes DMF, frisch getrocknetes Carbonat und unter Argonstrom mitführte. Ich kann nicht genau sagen, um wie viel, aber das herkömmliche Noid-Analysegerät druckt die Ergebnisse mit unzweifelhaften Angaben wie "DUUUUUUUDE I CANT MOVE" aus, gefolgt von einem typischen Speicherauszug, der mindestens eine Ausbeutesteigerung von 21,75% anzeigt*.
Eine weitere Bemerkung und Frage: Es sieht so aus, als ob ein MDMB-5br-inaca als Vorläufer im Umlauf ist, vielleicht um die Vorschriften zu umgehen. Es scheint ein anderes Aussehen zu haben, ein kräftiges Gelb. Hat jemand davon gehört oder weiß etwas darüber? Hat jemand einen Vorschlag für einen praktischen Test oder eine Methode zur Bestimmung dieses Br-Gehalts? Mit praktisch meine ich, dass ich kein FTIR, HPLC-MS, NMR oder ähnliches in der Garage neben der Drehbank habe, wo eigentlich das Auto stehen sollte.

* Dieses Dokument dient nur der Unterhaltung, keine der Informationen sollte ernst genommen werden, es sei denn, Sie sind ein Idiot**.
** Wenn Sie ein Idiot sind, nehmen Sie dieses Dokument nicht ernst
 

BackstagePanther

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
10
Reaction score
8
Points
3
Hallo Freund und vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Zeit. Ich habe dieses Vorprodukt. 5BR-INACA (ADB-INACA) und ich warte auf das Alkyhalogen, um mit dem Experimentieren zu beginnen. (So schwer zu finden). Ich werde diesen Thread definitiv über alle Experimente und Ergebnisse mit diesem Vorläufer auf dem Laufenden halten. Ich füge die Nomenklatur bei. Aber ... Ich bin ein wenig skeptisch, was dieses Bromatom an Position 5 des Rings angeht. Das Erhitzen der Mischung auf 70° - 75° C wird diese Kohlenstoff-Brom-Bindung definitiv nicht aufbrechen. Ich habe also eine Idee, während das 5-Brom-1-fluorpenten oder das Pentan oder das Brombutan den Wasserstoff, der mit dem Stickstoff am Ring verbunden ist, wieder ersetzen wird, wird das Endprodukt dieses Bromatom behalten. Ungeachtet des Namens, der etwa 5BR-ADB-5FLUORO...(oder so ähnlich) lauten könnte, könnte dieses Bromatom die Potenz verringern. Wir werden sehen, nehme ich an. Ich habe auch diese 5BR-Inaca (oder Adb-Inaca) Vorstufe aus 2 verschiedenen Chargen und ich habe Zugang zu NMR. Also alle beide Vorläufer und der resultierende Kristall oder feste Substanz (wenn ich natürlich Erfolg habe) werden entweder hier oder in einem Vid detailliert erklärt werden.
 

Attachments

  • 5WIFec1EC6.png
    5WIFec1EC6.png
    13.3 KB · Views: 342

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Ich bin gerade auf einen Anbieter gestoßen, der mir den Hauptvorläufer von 5cl und die übrigen Chemikalien verkaufen wollte, aber ich bin etwas skeptisch. Das Risiko, betrogen zu werden, ist zu groß...!
 

sirmtr

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 12, 2022
Messages
23
Reaction score
10
Points
8
Ja, das Rezept ist richtig, aber was für ein Endprodukt kommt bei der Reaktion heraus? Weiß jemand, ob es im Labor analysiert wurde?
 

sirmtr

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 12, 2022
Messages
23
Reaction score
10
Points
8
Welche Substanz entsteht bei der obigen Reaktion?
 

sirmtr

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 12, 2022
Messages
23
Reaction score
10
Points
8
Weiß jemand, welche Substanz aus der obigen Rezeptur und ihrer Synthese hervorgeht, die im Labor analysiert wird?


Kennt jemand die chemische Formel des Endprodukts oder den Namen?
 

sgbaker

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe diese Synthese kürzlich ausprobiert. Obwohl das Produkt aktiv war, habe ich bemerkt, dass nach 5 Stunden Rühren noch eine Menge Rohmaterial übrig war. Wurden sie nicht umgesetzt? Ich weiß es nicht.
Wenn ja, scheint das die Wirksamkeit des Produkts zu beeinträchtigen.

Irgendwelche Tipps, Leute?
 

Mr.Ben

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 21, 2022
Messages
14
Reaction score
11
Points
3
Deals
2
5cl Vorläufer, richtig?
 

ging6910

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 30, 2022
Messages
13
Reaction score
4
Points
3
Ich habe einen Bausatz gekauft und habe ein öliges Produkt, das keine Feststoffe enthält. Weiß jemand, wie man das zum fertigen Produkt bekommt?
 

Albert A

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 6, 2022
Messages
17
Reaction score
3
Points
3
Hallo zusammen,
Es wäre interessant zu wissen, ob es jemandem gelungen ist, mit der oben aufgeführten einfachen Synthese aus MDMB-INACA
Das Endprodukt MDMB-4en-PINACA ?
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Ja
 

Albert A

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 6, 2022
Messages
17
Reaction score
3
Points
3
Reicht es aus, die Vorstufe in DMF mit 5-Brom-1-Penten und Kaliumcarbonat 3 Stunden lang bei 60-70 Grad zu erhitzen, wie am Anfang des Themas beschrieben, oder sind zusätzliche Schritte bei der Synthese erforderlich?
 

Iris HeScam

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 7, 2023
Messages
28
Reaction score
18
Points
8
Deals
8
heißer Verkauf einer ganzen Reihe von ihnen, willkommen zu Anfrage!
 
Top