aaronstevens (valentino cartel)

Status
Not open for further replies.

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
@aaronstevens Wie ich gehört habe, wurde der Hauptnutzer hinter dem Konto aaronstevens verhaftet. Warum gibt es darüber noch keine Ankündigung? Ich denke, Ihre Community sollte es wissen, oder vielleicht wollen Sie die Wahrheit sagen, damit alle aufhören zu raten.

Du hast deine E-Mail-Liste gewarnt, dass deine alte E-Mail kompromittiert ist, aber auf BB hast du nichts über diese Tatsache gesagt. Haben Sie bemerkt, dass Sie alle Ihre Kunden untereinander verpetzt haben, indem Sie die E-Mail an alle Empfänger auf einmal verschickt haben? Zumindest deren Mailadressen. Sieht wirklich schlecht aus, wie ihr mit den sensiblen Daten eurer Kunden umgeht.

Ich glaube nicht, dass diese Unsicherheit zu solchen Situationen positiv beiträgt. Kommt raus und macht klar, was los ist.

BB sollte für Situationen wie diese Handelsverbote einführen, bis Aaron die Dinge geklärt hat!!! Auch wenn die Deals außerhalb des Treuhandservices waren, ist die Verhaftung des Haupteigentümers dieses Accounts eine Situation, mit der man nicht herumspielen sollte.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Na toll, er wurde also verhaftet. Hoffentlich kann er nicht alles aufdecken, WTF. Seit 4 Wochen weg, 25 beschissene Säuretabletten später, ich kriege das nicht in den Kopf! Ich brauche immer noch einen Cid-Händler, der mich nicht abzockt! Bitte NUR DM
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
15
Points
3
Omg, wenn jemand so dumm ist, bei diesem Kerl zu kaufen, dann verdient er es, abgezockt zu werden. Er hält sich mit seinen "Ich habe 100 g bestellt und nur 98,5 g erhalten"-Beschwerden für schlau. Es ist so einfach zu sehen, dass er mehrere Konten benutzt.
 

dark9999

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 27, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
na bro legitally i ordered 100g i received 91.5g i then told him about it and he said he would re ship the rest out. 2 tage später bekam ich 7g per post, also habe ich ihm eine nachricht geschickt, dass 1,5g fehlen und er sich nie bei mir gemeldet hat.
ich habe 100g bestellt und es ist nie angekommen. es sollte nachverfolgt werden, aber ich habe nie die nachverfolgung erhalten. ich habe ihm ständig nachrichten geschickt, aber er hat nicht geantwortet. ich will nicht wie eine fotze klingen, aber ja, insgesamt fehlten 1,5g beim koks. es klingt wie eine falsche beschwerde, aber es ist die wahrheit. ich habe heute e-Mails von valentino cartel erhalten, aber ich will eine rückerstattung. sie sind bereit, einen 50%igen rückversand zu machen, aber ich will das nicht. Ich denke nicht, dass ich von ihnen kaufen werde, es sei denn, er löst das Problem, und wenn sie dann tun, warum nicht versuchen, wieder mit ihnen? Fehler passieren, ich verstehe, dass. Sie können nicht vertrauen dunklen Netz tho jeder könnte hinter einem Bildschirm sein.
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇳🇱
Joined
Sep 3, 2023
Messages
67
Reaction score
24
Points
8
Die Bilder von seinem H sahen sehr gut aus, aber zum Glück hat er mir nicht mehr geantwortet
FQB5cF0UvK
 

marty€mcfly

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 26, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Ich möchte feststellen, dass diese Situationen "totaler Mist" sind! Ich habe dieses Verhalten schon einmal erlebt, und es ist mir auch schon widerfahren, so dass ich es auch als Käufer verstehen kann. Manchmal hat man Parasiten & lockere Schrauben/Schrauben locker. Es ist die Pflicht des Käufers und der Gemeinschaft, die Initiative zu ergreifen, um zu bemerken, und schließlich zu melden, wenn es weitergeht, in einer modischen Art und Weise. Nicht jede Situation sollte in Betracht gezogen werden, durch Kanäle von einigen Führern gesehen werden, dann, wenn nötig, kann es zu einem Admin eskaliert werden. Um Dinge anzusprechen, die verbessert werden müssen, oder als Scammer zu fangen, muss man die Missverständnisse, den Unfug und die Hindernisse berücksichtigen. Ich persönlich kenne hier keine Betrüger, zumindest nicht die Mitarbeiter der Plattform.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Nun, das erklärt die Scheißsäure, die mir geschickt wurde, Bro (Aaron) WTF
 

tegritycantbebought

Don't buy from me
Resident
Joined
May 9, 2023
Messages
13
Reaction score
16
Points
3
Betrachte dich als "glücklich", dass noch ein anderer wegen LSD im Krankenhaus gelandet ist
 
View previous replies…

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Bro WTF ernsthaft? Ich habe meins vorher getestet, also wusste ich, dass es LSD war und kein Libellen-BS. Der Typ hat eine Menge Leute verärgert, wie ich aus den Beiträgen entnehme. Ich denke, er muss mindestens alles erklären!.

War der Kerl von dem LSD nicht verletzt?
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Cut hat Informationen dazu, mehr haben wir wohl noch nicht gehört!
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Der Kunde meines Kunden hatte nicht die Möglichkeit, mehr zu helfen als das, was auf den Screenshots zu sehen ist. Das "Opfer" war eine Person, der es auf einer Party verkauft wurde. Sie haben es mit diesen grundlegenden Tests getestet und es kam nicht als LSD heraus, sondern es veränderte die Farben seltsam, aber in Richtung 25E oder ähnlich.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
So traurig dieses Drama auch ist, es ist an der Zeit, es hinter sich zu lassen IMO :(
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Bro, du musst aufhören, ein kleines Bi*tch zu sein, 25 Tabs voller Mist. Wenn irgendjemand das hier liest, der tatsächlich 225mic Tabs oder mehr rausschickt, DM, Betrüger und alle, die nur ESCROW Bestellungen haben. Ich wusste, dass ich betrogen worden war! Ich sagte ihm, er solle nicht mit Acid herumspielen, das sei überhaupt nicht cool. Ich esse 8 von seinen 225mic Tabs wie Süßigkeiten!!!!!
 

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2023
Messages
43
Reaction score
18
Points
8
Ich habe vor 5 Wochen 0,5 g DMT bei Aaron bestellt, aber dann kam die Nachricht über das Stollen-Session-Konto und ich habe dem neuen eine SMS geschickt, er sagte, er schickt es und in etwa 2 Wochen werde ich es bekommen. Ich wartete 3 Wochen und entschied mich, ihm eine SMS zu schreiben, er antwortete nie zurück und es gibt kein DMT, außer dass auf der Versandadresse, die ich ihm gab, 2 mal die Polizei auftauchte. Aber ich denke, das zweite Mal Polizei kam für die kostenlosen Proben von Gordon's MDMA. Und ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, dass die Polizei in meinem Land ernster wird, aber die Tatsache, dass ich hier in diesem Thread gesehen habe, dass er verhaftet wurde... Ich habe das MDMA und das DMT unter verschiedenen Namen bestellt, aber die Versandadresse war nur 1m voneinander entfernt. Es ist gut, dass ich keinen Zugang mehr zu diesen Versandadressen habe.
 

Amsterdam Business

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 19, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
er Jungs,

Wenn Sie ehrliche Geschäfte wollen und nicht betrogen werden wollen. Lets do business together Ich habe die besten Produkte aus meinem Land, A Öl, mdma und andere Produkte auf Lager.
Ich bin sehr offen für Optionen, einfach eine Nachricht an mich.
 

Andersdagaz

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 30, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hat jemand in letzter Zeit etwas erhalten? Er sagte, es würde eine Woche dauern, und ich würde den Weg verfolgen können. Dann sagte er: "Für ein so kleines Paket gibt es keine Sendungsverfolgung". Und ich bin übrigens an der Ostküste der USA. Das ist von OCT 7. Ich frage mich, warum er noch eine Weile auf E-Mails antwortet.
 

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Macht Aaron jetzt immer noch Geschäfte und antwortet den Leuten jetzt?
 
View previous replies…

Andersdagaz

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 30, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Er hat seit dem 17. Oktober nicht mehr geantwortet. Ich hatte vor, eine neue E-Mail zu schicken. Vielleicht sogar von einer anderen Adresse aus. Aber was soll das bringen, wenn es wirklich ein Betrug ist.
 

Aaron

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 22, 2023
Messages
13
Reaction score
12
Points
3
Wie kommen Sie auf die Idee, dass ich über Sie spreche?
 
Status
Not open for further replies.
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top