aaronstevens (valentino cartel)

Status
Not open for further replies.

Andersdagaz

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 30, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hat jemand in letzter Zeit etwas erhalten? Er sagte, es würde eine Woche dauern, und ich würde den Weg verfolgen können. Dann sagte er: "Für ein so kleines Paket gibt es keine Sendungsverfolgung". Und ich bin übrigens an der Ostküste der USA. Das ist von OCT 7. Ich frage mich, warum er noch eine Weile auf E-Mails antwortet.
 

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Macht Aaron jetzt immer noch Geschäfte und antwortet den Leuten jetzt?
 
View previous replies…

azsub1

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 22, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
3
Es ist weg.
Ich habe etwa zur gleichen Zeit eine Bestellung aufgegeben. Er hatte sogar die Frechheit, mich zu bitten, den Mods hier mitzuteilen, dass er kein Gauner ist.
2 Wochen lang kein Kontakt, und als ich ihm dann mitteilte, dass ich meinen Namen auf die Liste der Verbrannten setzen würde, bekam ich eine Antwort, dass ich mich beruhigen solle. Er sagt, er sei im Urlaub!
Ein paar Tage später fragt er: "Uh....wie lautete noch mal Ihre Bestellung? Es folgt eine weitere Woche des Schweigens.
Dann sagt er, dass sie abgefangen wurde. Keine Sendungsverfolgung, aber irgendwie weiß er, dass sie aufgehalten wurde. Ich frage ihn nach der Sendungsverfolgung und er sagt: "Ich bin der sechste in der Schlange der zu versendenden Bestellungen, ich hoffe, wir haben Sie nicht zu lange warten lassen". Also ist alles, was er tun kann, Betrug. Ich wünsche ihm das Karma eines Diebes, damit er den Rest seines Lebens in dem Glauben verbringt, dass die Leute darauf aus sind, ihn abzuzocken.
 

tegritycantbebought

Don't buy from me
Resident
Joined
May 9, 2023
Messages
13
Reaction score
16
Points
3
Seien Sie einfach froh, dass er Ihnen nicht wortwörtlich DIRT geschickt hat, wie er es bei einem der anderen Opfer in diesem Thread getan hat 🤣 Aaronstevens setzt definitiv die Messlatte für alle Betrüger da draußen
 

Andersdagaz

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 30, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Verdammt noch mal, warum habe ich ihn Gordon vorgezogen? Ich wette, die ganze VC2-E-Mail war der Betrug. Ich habe es nicht so schlimm erwischt wie einige von euch. Nicht so viel Mist und keine große Bestellung. Wie auch immer, ist Gordon der einzig Legale? Ich bin in den USA. Danke für die Antwort
 

tegritycantbebought

Don't buy from me
Resident
Joined
May 9, 2023
Messages
13
Reaction score
16
Points
3
Soweit ich weiß, sind alle auf dem Marktplatz geprüften Übersetzer rechtmäßig, vergessen Sie nur nicht das Treuhandkonto.

Der einzige, von dem ich weiß, dass er seriös ist, ist Gordon.
Erstklassiger Service und Produkte
 

Aaron

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 22, 2023
Messages
13
Reaction score
12
Points
3
Es ist schon komisch, dass die Ankläger oft die Schuldigen sind.
 

Aaron

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 22, 2023
Messages
13
Reaction score
12
Points
3
Wie kommen Sie auf die Idee, dass ich über Sie spreche?
 

lostlegs

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2023
Messages
7
Reaction score
5
Points
3
Die letzte E-Mail, die ich von ihm erhielt, ist etwa 1-2 Wochen her. Ich habe jedoch nicht mehr geantwortet. Meine letzte Bestellung kam Anfang Oktober an.
 

Mechanics_07

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 18, 2022
Messages
1
Reaction score
7
Points
3
Ich habe meine Bestellung erhalten. Es hat zwar etwas länger gedauert, als ich es von VC gewohnt bin, aber für mich ist er kein Betrüger. Ich erhielt denselben perfekten Service, den ich von ihm gewohnt bin. Die Tarnung war so diskret wie immer und die Qualität der Geschwindigkeit war genauso gut wie bei den 20 Bestellungen, die ich zuvor bei Aaron Stevens aufgegeben hatte. Die Bestellung dauerte länger, als ich es von ihm kenne, aber er antwortete mir noch am selben Tag. Er sagte: "Ich versuche, das Geschäft wieder aufzubauen, nachdem wir gesperrt worden sind", und schickte mir meine Bestellung mit einem großen Extra. Ich habe meine Bestellung am 20. Oktober aufgegeben und sie am 5. November erhalten. Für mich ist er kein Betrüger und ich werde weiterhin mit ihm Geschäfte machen.
 

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Ich weiß nicht, ob irgendjemand anderes das gespürt hat, aber ich habe das Gefühl, dass jemand anderes dieses Geschäft mit Gewalt übernommen hat. Die Art und Weise, wie die letzten Bestellungen super unorganisiert waren, wie z.B. "Was war Ihre Bestellung noch mal?", was einer der anderen Nutzer als Antwort bekam, zeigt, dass der Manager buchstäblich den Rest der Unterhaltung nicht gesehen hat.

Wir haben keine Ahnung, wer die Kontrolle hat, es könnte buchstäblich die Strafverfolgung sein, und ich persönlich würde empfehlen, nicht mit etwas so Uneindeutigem zu arbeiten.
 
Status
Not open for further replies.
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top