All-in-One-Thread für die Umwandlung von Ethyl-Methyl PMK Glycidat in PMK

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
Da es scheint, eine Menge Leute (mich eingeschlossen) haben Probleme mit der Umwandlung / Umstellung dieser "neuen" pmk Glycidat, ich denke, wir könnten toguether alle in so Thread zu sehen, wenn wir endlich eine 100% arbeiten Umwandlung Rezept.

Ich verfolge eine Alkali-HCl mit NaHCO3 Waschen mit schlechten Ergebnissen, dichte und schmutzige dunkelbraune ölige Substanz.
aber ich habe einen ganz neuen Weg, dass ill Post am Ende dieses Threads, klingen sehr interessant, aber zuerst, was ich versucht und scheiterte:

1: dH2o mit NAOH , und das GLYCIDATE für 1 STUNDE bei 80º
2. Konzentriertes HCL, ich glaube, ich benutze eine Menge, das nächste Mal werde ich tropfenweise bis zum Ende der Blasenbildung/sichtbaren Reaktion hinzufügen und PH-3 messen
3. Wässrige Lösung verwerfen (vielleicht sollte ich vor dem Verwerfen die 5%ige NAOH-Wäsche durchführen?)
4. die NAOH-Wäsche, wenn noch wässrig, Sole
5. 2 Wasserwäschen, bis das Wasser in Kontakt mit der organischen Schicht einen neutralen PH-Wert aufweist
und das Ergebnis ist, dass dichte schmutzige crap..... irgendeine Idee? Ratschläge?


die neue und vielversprechende Umstellung habe ich erhalten:

1. Wachs und Wasserstoffperoxid in einem Verhältnis von 1:8 (welche Reinheit des Wasserstoffperoxids? WISSEN SIE NICHT)
2. Erhitzen, langsam Säure tropfenweise unter Rühren und Kontrolle des PH-Wertes zugeben (keine weiteren Infos, ich nehme an, bis 3 oder so erreicht ist)
3. nach 2 Stunden Reaktionszeit wird die Reaktionsflüssigkeit mit Natriumhydroxidlösung (ich nehme an 5%) extrahiert und die Wasserphase erhalten
4. die erhaltene Wasserphase wird dann tropfenweise mit Säure versetzt, um den ph-Wert einzustellen, bis eine ölige Substanz erscheint, und die ölige Substanz wird mit einem organischen Lösungsmittel extrahiert und dann eingedampft, um sie zu erhalten

Klingt sehr gut, nicht wahr? aber ich kenne die Sicherheitshinweise für den Umgang mit hochkonzentriertem Wasserstoffperoxid nicht, habe es noch nie verwendet... irgendein Vorschlag?
da sie mir nicht sagen, welche Konzentration von Wasserstoffperoxid ich verwenden soll, nehme ich an, dass die höchste möglich ist...hier kann ich mit viel Mühe 70% finden

irgendwelche ideen?

ich habe nur 100 gramm ETHYL GLYCIDATE, also kann ich nicht mehr verlieren all..... ich versuche diesen Synth als persönliche Befriedigung...
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Von welchem CAS sprechen Sie genau?
Ich danke Ihnen.
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
Ich erinnere mich jetzt nicht, ich bin nicht zu Hause, aber das neue, das wachsartige Ethyl.methyl pmk glycidate, das allen Probleme bereitet, es sei denn, wir finden hier die Lösung
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich habe Methoden für CAS 28578.
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8

Das ist die Öl- oder die weiße Pulverform, richtig?
das problem ist die wachsartige form... aber ich habe zugang zu der weißen pulverform, könnten sie mir bitte die methode schicken? ich wäre ihnen sehr dankbar.
tnx!
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Öl, ich habe Methoden, aber noch nicht getan, ich warte auf einen Auftrag, sobald ich es vorziehe, sie zu machen, ich teile die Ergebnisse mit allen Erfahrungen auf sie.
Vielen Dank!
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
Es scheint, dass das Öl nur eine direkte Umlagerung mit HCL benötigt, genau wie das alte pmk Gly....., dann wollen wir mal sehen, wie es läuft und vergessen Sie bitte nicht, hier zu posten...tnx mate!
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Die Informationen, die ich habe, sind nicht so, dass ich sie aktualisieren werde.
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Ich habe gehört, dass das Rezept für diesen neuen Gly nur aus Ethanol, Wasser und HCl besteht?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Mein Rat ist, alle in der Literatur veröffentlichten Synthesen, die nicht persönlich durchgeführt wurden, zu vergessen und abzuwarten, dass wir die beste Methode finden, sobald wir das Produkt erhalten, da wir die Methoden haben, um es direkt von den Herstellern zu testen. Danke!
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8

das zweite Rezept, das ich gepostet habe, stammt direkt aus dem Labor des Herstellers, klingt eigentlich sehr logisch und vielversprechend, aber die erste Methode (8-Alkali-Säure), die wir alle kennen, stammt aus dem Rezept eines der Kunden meines Verkäufers... hat jedenfalls nicht funktioniert... und die weitere PRO-Methode habe ich nicht getestet, weil es schwierig war, hochprozentiges Wasserstoffperoxid zu beschaffen... also stehe ich noch am Anfang....., mal sehen, wie es bei dir läuft, ich freue mich drauf.
viel Glück
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
Das ist die Logik und die allgemeine Reaktion für Ester, und wenn das angebliche "Glycidat" nur das wäre, würde es für uns alle funktionieren... aber da ist etwas Seltsames dran... Gott weiß, was sie hinzugefügt haben, um rechtliche Probleme zu vermeiden...
 

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
Ich hatte gerade beschlossen, wegen der Verwirrung über den Weg der PMK-Ethylglycidat-Synthese einen neuen Thread zu eröffnen, aber Sie haben es bereits getan

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: ALLE INFORMATIONEN, DIE ICH GESCHRIEBEN HABE, SIND MEINE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN, DIE ICH GESAMMELT HABE, UND DIENEN NUR ZUM NACHSCHLAGEN

Als Neuling in der Chemie glaube ich, dass viele Leute in die Verwirrung wie ich laufen würde, so würde ich nur stoßen alles, was ich auf diesem Forum gefunden und Informationen, die ich konnte, wie ich nicht ausgeführt Experiment zum jetzigen Zeitpunkt, nur Info-Sammlung, weitere Bearbeitung gehalten werden könnte

CAS 28578-16-7, Alle Profis sprechen über, stören Sie nicht den Namen (PMK-Ethyl Glycidate / BMK-Methyl / Ethyl-Methyl PMK / Glycidyl Ester)

Hier ist der Link von @Jack, der in den meisten Threads zur endgültigen MDMA-Synthese erwähnt wird

Eine Vorstufe zu einer Vorstufe wurde von @William Dampier stark vereinfacht

Wenn Sie CAS 28578-16-7 nicht direkt bekommen können, folgen Sie dem Schritt von @William Dampier mit Zubereitungen von
- Natriumethoxid CAS 141-52-6
- Piperonal CAS 120-57-0,
- Ethyl-a-bromopropionat CAS 30365-54-9
- usw.

CAS 28578-16-7 selbst kann in verschiedenen Zuständen und Farben vorliegen (Pmk/BMK-Öl/PMK-Weißpulver)

ich glaubte, dass die Schritte zur Herstellung von MDMA waren, obwohl es verschiedene Namen für MDMA gibt, wie 3,4-Methylendioxymethamphetamin

und dann die chemischen Symbole
CAS 20320-59-6
CAS 5413-05-8
CAS 236117-38-7
CAS 28578-16-7

Ich habe herausgefunden, dass alle diese Stoffe Meth-ähnlich sind. Ich vermute, dass alle diese Stoffe auch Vorläufer von Methamphetamin sein könnten, es fehlt uns nur an Wissen und Erfahrung. Credits an @Jack, @William Dampier, @DocX und @G.Patton, Studium der Grundlagen der Chemie und ELI5 zu googeln
 
Last edited:

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
Das Problem ist, dass das Dokument über das beschlagnahmte Material in Australien usw., das ich bereits studiert habe, sich auf die Methyl-PMK bezieht (die alte und leicht umzustellende), nicht auf die eigentliche Ethyl-Methyl-Form....
Tatsächlich folgte die australische Equipe dem alten Rezept, das auch in der Strike-Total-Synthese usw. auftaucht... das kann nicht in der neuen Form verwendet werden...
habe ich Recht @William Dampier?
 

Bennyboy88

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2022
Messages
14
Reaction score
4
Points
3
Die Methode wurde für den bei Raumtemperatur festen Stoff angegeben

1:1:1 P:Ethonal:Dh20 Erhitzen bei 60°C für 1 Stunde
2 HCL 3,5 Stunden erhitzen. Bei 75c

Etwa 60%

Ich denke, es kann noch verbessert werden.
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Ja, das ist genau das, was ich gemeint habe.
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8

die für die gleiche CAS arbeiten könnten, aber in Öl- oder Pulverform, das häufigere Wachs braucht 2 Schritte, zuerst Alkali die Säure.... und natürlich Vakuumdestillation.
 

Bennyboy88

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2022
Messages
14
Reaction score
4
Points
3
Kann sonst noch jemand eine Methode oder einen Beitrag für einen höheren Prozentsatz der Rendite anbieten?
 

Bennyboy88

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2022
Messages
14
Reaction score
4
Points
3
Ich beziehe mich auf das Öl, das sich bei über 33 Grad Celsius bildet und sich bei Raumtemperatur in trockenen Honig verwandelt. Ist es das, was du mit dem Wachszeug meinst. Thx
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
dann folgen Sie nicht das Rezept, das Sie kommentiert, es wird nicht funktionieren.... für das Wachs, das Sie erwähnen, müssen Sie 2 Alkali-Säure-Reinigung, aber auch zu wissen, dass es im nicht mit guten Ergebnissen...immer noch daran arbeiten, wechselnde Temperaturen, Quatität von hcl etc, und gesehen Änderungen aber immer noch schlecht...
 
Top