All-in-One-Thread für die Umwandlung von Ethyl-Methyl PMK Glycidat in PMK

mixxxman

Don't buy from me
New Member
Joined
May 7, 2022
Messages
16
Reaction score
4
Points
3
Kann mir jemand den Unterschied auf dem Molekül erklären, wenn es sich um Pulver oder Vax handelt?
Warum ist das so, und wenn ich direkt bei ihnen nachfrage (....), haben sie keine richtige Antwort.
Als Chemikerin muss ich wirklich alles verstehen.

und ok, das pmk glycidat wurde verboten / ok das pmk methyl glycidat ist verboten / richtig um klar zu sein haben wir nur das PMK ETHYL GLYCIDATE.

kennt jemand den unterschied bei der umwandlung ? oder ob diese neue gruppe am ende etwas anderes an ertrag bringt.
ich bin neugierig auf ein paar Tipps und unterschiedliche Standpunkte.

Und ich habe das Gefühl, dass die Art von Öl, die wir am Ende haben, ein bisschen mies ist.

hat jemand eine technik um ein bestes öl zu bekommen, sehr klar und rein oder ist es egal während des Prozesses?
danke
 

orgasmatron

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 2, 2022
Messages
25
Reaction score
14
Points
3
Vielleicht klingt das lästig oder übermäßig dumm von mir, oder es liegt an den losen Definitionen, mit denen ich die ganze Zeit um mich werfe. Wenn ihr sagt, "derjenige, der fest ist", meint ihr dann die CAS-Nummer 13605-48-6 oder die 28578-16-7 in angeblicher "Pulverform", und gibt es so etwas? Was meinen die Chinesen mit Pulver 28578-16-7? Ich gehe davon aus, dass eine Substanz ihre eigene CAS hat, wenn es ein Salz davon gibt, ist es eine andere CAS.
Letztendlich würde ich also gerne wissen, was das beste Verfahren für CAS 13605-48-6 wäre? Wenn es das Verfahren ist, das zuvor beschrieben und auf die Büste von Sydney verwiesen wurde, wie kann man dann das maximale Gesamtvolumen in der Flutung optimieren (für 35g gibt das Papier 600ml Flutung an, sehr unpraktisch und mühsam)? Und wie kann der Kupferschritt aus dem Verfahren übersprungen werden (mit hcl?)
Vielen Dank an alle
 

mixxxman

Don't buy from me
New Member
Joined
May 7, 2022
Messages
16
Reaction score
4
Points
3
und übrigens, weil... es klingen gerade jetzt die meisten der mdp2p aus diesem neuen pmk glycidate es machen mich eine dunkle und nicht sehr klar Öl...
einige Leute haben ein paar Tipps ?
denn ich würde gerne wissen, wie man dieses Keton nach der Umwandlung am besten extrahiert.
Welche Art von Lösungsmittel kann ich verwenden, um mein Öl zu reinigen?
Gibt es ein paar Methoden, um es klarer und reiner zu machen? ( Destillation ? Einfrieren ? Waschen mit gesättigtem Nahco3 ?
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
warum wollt ihr alle ein nicht dunkles Öl haben? was ist los? das ist ein anderer Vorläufer, also ist das Ergebnis anders... dunkelrotes Öl... das Ziel ist es, ein sauberes und nicht schmutziges Öl zu haben, das nach der beschriebenen Methode (Base-Säure) im Vakuum destilliert wird... das Ergebnis ist anders, nicht das gleiche GLY wie vorher... also nicht die gleiche Farbe...
 

PepitoPistol

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2022
Messages
10
Reaction score
4
Points
3
Der visuelle Aspekt einer Substanz ist charakteristisch für sie. Wenn es einen bemerkenswerten Unterschied gibt, kann das bedeuten, dass sie eine große Menge an Verunreinigungen enthält. Wird das Keton im Vakuum destilliert? Oder entfernen Sie nur das Wasser?
Ich warte auf etwas PMK-Ethylgly...
 

Darkie1990

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 20, 2022
Messages
3
Reaction score
6
Points
3
Als ich las alle Themen über die PMK-Glycidat mit CAS: 28578-16-7, um klar zu sein, kann es in Pulver und in Öl-Substanz, die hart werden kann unter 33 * C kommen. Alle oben genannten Methoden beziehen sich auf die Öl/Wachs-Substanz.

Soweit ich mir Notizen über den Prozess machen konnte, habe ich es in klarer Sprache geschrieben, damit die Leute es besser verstehen können (mich eingeschlossen). Ich habe einige Fragen über diese Verbesserungen und was zu tun ist, wenn sie so gemacht werden.


Verbesserung wie im Forum gelesen:

Frage zur Verbesserung:
Erhitzen wir es auf 80*C oder halten wir es mit NaOH bei 20*C. Fügen wir PMK-gly-eth bei 20*C direkt hinzu oder erhitzen wir weiter?

Schritt 2: Zugabe von Säure:

Wenn in dem Schritt mit NaOH eine Verbesserung erzielt wurde und wir Salzsäure hinzufügen, erhöhen wir die Temperatur auf 80*C oder belassen wir sie bei 20-21*C? Wenn wir sie bei 20-21*C belassen, fahren wir dann 12 Stunden weiter oder fügen wir diesen Schritt innerhalb der ersten 12 Stunden hinzu?

Schritt 3 Trennung:


Schritt 4: Vakuumdestillation:
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Nun...ich habe die Verseifung bei Raumtemperatur für 12 Stunden nicht ausprobiert, aber ich werde es sicher tun, da die dunkelbraune Farbe in dieser Umwandlung nach der 80c Verseifung auftritt..vielleicht kann es das Problem lösen...über andere Vorteile weiß ich nichts....

Was die Säurezugabe betrifft, so ist das ein anderer Prozess, den man auf jeden Fall bei 80°C durchführen sollte.
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Nun... der Fehler hier ist, weil einige Leute denken, sie können die alte CAS kaufen, aber das ist nicht korrekt, die einzige verfügbare Form ist die wachsartige ein, gibt es 2 Präsentationen von diesem, aber es ist nur die Art und Weise der Hersteller sind Finishing es... eine ist mehr gelbes Wachs, und andere ist mehr weißes Pulver, aber sobald diese 30ªc erreichen sie schmelzen... es ist das gleiche Molekül, vertrauen Sie mir.
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
gleiche produkte, gleicher prozess...
die Sache mit der verbesserten Farbe... nun ja... vielleicht gibt es sie, aber IMO wird das neue MDMA dunkler sein als vorher, du wirst sehen... das neue MDP2P ist das gleiche Zeug, aber mit einer dunkleren Farbe, dann wird das MDMA dunkler... nur ein bisschen, meine Ergebnisse sahen aus wie alte ungewaschene "Coca-Cola"... egal wie oft man es wäscht, es behält diese Farbe
 

moneyboy888

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 10, 2022
Messages
8
Reaction score
2
Points
3


bro können Sie mir die Ölmethoden schicken, danke
 

moneyboy888

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 10, 2022
Messages
8
Reaction score
2
Points
3

Sir, ich habe bereits pmk-Öl
Was kann ich als nächstes tun?
 

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, wenden Sie sich bitte an @G.Patton @William Dampier, die Experten in diesem Forum und sehr hilfreich sind

und vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre PMK-Cash-Nummer korrekt ist, bevor Sie fortfahren. Hier finden Sie einige hilfreiche Links, die Sie möglicherweise benötigen:

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/synthesis-of-3-4-methylendioxybenzylmethylketone-from-piperonal-glycide-ester-route-small-scale.24/

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/synthesis-of-mdma-from-piperonylmethylketone-pmk-with-formamide-and-lah.49/

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/need-help-with-pmk-ethyl-glycidate-to-mdma-synthesis.682/
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28
Hat jemand wirklich erfolgreich fertiges Mdma aus diesem neuen pmk-Ethylglycidat hergestellt?

Oder haben alle nur Probleme mit der Umwandlung und sind nicht in der Lage, das fertige Produkt richtig zu kristallisieren?

Warum gibt es keine Updates für die korrekte PMK-ETHYLGLYCIDAT-Umwandlungsmethode?
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
lesen Sie besser bro, die richtige Umwandlung seiner bereits gepostet, und ja, ich habe schöne Kristalle, sehr kleinen Maßstab, aber das wird nicht den Unterschied machen.
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Ich kann es kaum erwarten, das Video zu sehen!!!
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28
Kann bitte jemand die Umrechnung für 1kg pmk Ethylglycidat aufschreiben?
Aber nur diejenigen, die die Umrechnung ausprobiert haben und Erfahrung haben, bitte keine Copy-Paste posten, wenn Sie nicht sicher sind, dass es funktioniert
 

Octopusssss

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jul 20, 2022
Messages
31
Reaction score
13
Points
8
Ich habe im November und Dezember 2021 ein paar Kilo von dem gekauft, was sie mir als CAS 13605-48-6 bezeichneten. Sie haben keine Anleitung geliefert. Also, was ich von BenyBoy verstehe, sollte ich wie unten tun:

Die Methode wurde für die eine, die bei Raumtemperatur fest ist (meine ist weißes Pulver) zur Verfügung gestellt

1:1:1 PMK-Pulver CAS 13605-48-6 :Etanol : dh20 - 1 Stunde lang bei 60°C erhitzen
2. HCL hinzufügen, 3,5 Std. erhitzen. Bei 75c (wie viel HCL?) - kann jemand einen Rat geben?

Ich frage, weil es möglich ist, dass ich altes Zeug habe, das erst Ende 2021 geliefert wird. Wenn es unmöglich ist und ich die 28578-16-7 habe, dann werde ich so vorgehen, wie es in diesem Beitrag stand.

Gibt es eine Möglichkeit, den Unterschied zwischen 13605-48-6 und 28578-16-7 zu erkennen, wenn es in Form von weißem Pulver vorliegt?

Dankeschön
 
Top