Alpha-PVP-Synthese (Maßstab 1-10 kg). Vollständiges Video-Tutorial.

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Weniger als ich sollte. Aber es gibt Raum für Verbesserungen
 

spaggydee

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 27, 2022
Messages
12
Reaction score
18
Points
3
Das werde ich tun und über die Ergebnisse berichten.

Hoffentlich habe ich etwas davon, denn gestern Abend habe ich tatsächlich eine kleine A/B-Extraktion versucht, um zu sehen, ob das helfen würde, die Sache zu bereinigen, aber mir ging auf halbem Weg das Natriumhydroxid aus. Die örtlichen Geschäfte waren geschlossen, und da ich ungeduldig bin, habe ich dann reichlich Natriumkarbonat verwendet, um das restliche HCL aus meinem Material zu neutralisieren.
Seitdem habe ich den größten Teil der salzhaltigen wässrigen Schicht entfernt und habe immer noch die organische Schicht.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich habe mir eine Menge Arbeit gemacht, wahrscheinlich aus den falschen Gründen. Wünscht mir Glück!
 

komkom

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 28, 2022
Messages
12
Reaction score
2
Points
3
1. Im Video darstellen: ~1 Kilo (~700ml) Bromvalerophenon?
2. Sind diese Proportionen korrekt? 100g(bk),110ml(Pyrrolidin),400ml(EtAc),60ml(destilliertes Wasser)?
3. Im Video fügen Sie Wasser in der Aminierungsphase hinzu, aber im Forumstext wird Aceton hinzugefügt, was ist der Unterschied?
 

spaggydee

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 27, 2022
Messages
12
Reaction score
18
Points
3
Pyrrolidin kann durch Decarboxylierung von Prolin unter Rückfluss mit Acetophenon als Katalysator hergestellt werden.

Es gibt auch andere Veröffentlichungen über die Verwendung anderer Katalysatoren, aber wenn Sie Zugang zu Acetophenon haben, ist das meiner Meinung nach die einfachste Methode. Was den Prozess und die Reinigung angeht.
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
es hätte funktionieren müssen
Was ist das Ergebnis?
 

spaggydee

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 27, 2022
Messages
12
Reaction score
18
Points
3
Entschuldigung für die späte Antwort. Das Leben kam mir in die Quere, und ein paar Experimente haben meine Zeit in Anspruch genommen.


Ich hatte eine Handvoll erfolgreicher Synthesizer mit geringer Ausbeute, und ich habe eine Handvoll Synthesizer, die nichts ergeben haben. Ich habe alle "Mutterlauge" von erfolgreichen und erfolglosen Versuchen gespeichert.

Jetzt habe ich etwa 2 Gallonen dieser Mutterlauge, das meiste davon ist wahrscheinlich Wasser und Natriumsalz und Karbonatkontamination.

Gibt es Tipps zur Reduzierung und/oder Extraktion des gewünschten Produkts?
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63

100g Bk, 100ml Pyrrolidin (~90g), 400ml EtAc
dies sind die richtigen Verhältnisse für den Schritt der AMINIERUNG
nach Beendigung der Reaktion werden 600ml Wasser hinzugefügt, um die organische Phase zu waschen und abzutrennen
Aceton wird vor dem Ansäuern zugegeben, nachdem die organische Schicht von der wässrigen Schicht getrennt wurde.
 

dkemist15021982

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 31, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen scharfen Pyrrolidin-Geschmack loswerden kann, den ich mit meinem selbst hergestellten PvP habe?
 

The Silent Chemist

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2022
Messages
22
Reaction score
12
Points
3
Die freie Base muss zunächst sorgfältig mit Wasser gewaschen werden, um das Pyrrolidin zu entfernen, danach erfolgt die übliche Umkristallisation aus Aceton oder Ethanol
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Wenn ich 50-60 g a-pvp pro 100 g 2-Bromvalerophenon erhalte, wie kann ich die Ausbeute erhöhen?
 

sleeplessmania

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 6, 2022
Messages
23
Reaction score
35
Points
13
Ihre Frage ist äußerst unspezifisch, da Sie nie gemessen haben, bei welchem Teil der Synthese Sie einen Verlust der Gesamtausbeute feststellen.

Vergessen wir auch nicht, dass Sie, wenn Sie saubere Alpha-pvp's wollen, auf jeden Fall reinigen, kristallisieren und wieder kristallisieren müssen, bis Sie sich vor Wut die Haare raufen, bis das Alpha-pvp ein Niveau erreicht hat, das Ihre Bedürfnisse oder die Ihrer Kunden befriedigt, denn je nach Art der Verabreichung werden sie sich über den Geschmack ärgern, wenn das Produkt verdampft wird, oder über die Ätzwirkung, wenn es intravenös verabreicht oder insuffliert wird.

Versuchen Sie, einige Berechnungen anzustellen und notieren Sie diese auch bei jedem Schritt in Ihrem Verfahren, dann versuchen Sie zu sehen, ob es irgendwelche Probleme gibt, und vergessen Sie nicht, es zu reinigen. 😁
 

Germanium

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2022
Messages
23
Reaction score
4
Points
3
Wenn Sie α-PHP herstellen möchten, ersetzen Sie dann Valerophenon durch Hexanophenon und wenden die gleiche Methode an?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ja, richtig.
 

Germanium

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2022
Messages
23
Reaction score
4
Points
3
Wir danken Ihnen!
 

komkom

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 28, 2022
Messages
12
Reaction score
2
Points
3
hmmm, wie kann ich die Menge an Aceton (ml) (Kristallisationsphase, nachdem die Wasserschicht entfernt wurde) und (~ ml) an Salzsäure (um die Lösung nicht zu übersäuern) berechnen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Sie können äquimolare Verhältnisse verwenden und den pH-Wert der Lösung überprüfen.
 

viking1111

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 4, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Wenn ich also z. B. 80 l Freebase in EA habe, nachdem ich mit Wasser gewaschen habe, wie viele l Aceton sollte ich dann verwenden.
 

danim18

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 11, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
guys this reagents is for how many gr a-pvp ?
Reagenzien:
  • Valerophenon (CAS 1009-14-9) 1 kg;
  • Bromwasserstoffsäure (HBr) 290 ml 48%;
  • Wasserstoffperoxyd (H2O2) 190 ml 35%;
  • Pyrrolidin 1100 ml (CAS 123-75-1);
  • Ethylacetat 4 L;
  • Natriumcarbonat (Na2CO3) 20%ige wässrige Lösung;
  • Diethylether (Et2O) 50 ml;
  • EtOH 50 ml;
  • Dibenzoyl-D-Weinsäure 12,7 g, 35,5 mmol;
  • Dichlormethan (CH2Cl2) 830 mL;
  • Hexan 1100 mL;
  • Salzsäure konz. 35% (HCl);
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Die Ausbeute ist quantitativ und liegt bei 100 %.
 

Novator

Resident
Joined
Oct 30, 2021
Messages
39
Reaction score
800
Points
83
Es ist ratsam, Extraktionsmittel vor der Kristallisation immer aus einer freien Basis zu verdampfen.
 

bdog21

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Dec 18, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Im ersten Teil, der Synthese von 2-Bromovalerophenon aus Valerophenon, wird also ungefähr wie viel 2-Brom erhalten? Ich frage mich, denn wenn man einfach mit dem Kauf von 2-Bromovalerophenon beginnt und diesen Schritt überspringt, wie viel würde man dann für die restlichen Proportionen usw. benötigen? und wie viel a-pvp werden die angegebenen Mengen am Ende ergeben?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, wie ich in meiner vorherigen Nachricht schrieb, ist die Ausbeute quantitativ. Das bedeutet, dass man aus 1 Mol Valerophenon 1 Mol 2-Bromovalerofenon erhält. Lesen Sie hier mehr über Mole, Gramm, Liter und chemische Berechnungen.
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Mein Team ist das größte in den GUS-Staaten für die Herstellung von Produkten wie Salz.
Unser Hauptprodukt bei den Cathinonen ist A-PVP-Hydrochlorid.
Unsere Produktionstechnologie ermöglicht es uns, den gesamten Zyklus von Anfang bis Ende abzuschließen.
Alle Vorprodukte, die in der Praxis verwendet werden, werden von unserem Team hergestellt.
Die Bromierung erfolgt im industriellen Maßstab durch die Absorption von Bromwasserstoffsäure.
Das bromierte Keton wird neutralisiert und durch Pyrrolidin ersetzt.
Dann folgt die Phase der Salzgewinnung und Kristallisation.
Mein Produkt hat ausgezeichnete organoleptische Eigenschaften und eine hohe Reinheit.
Wir sind die Kraft der chemischen Industrie.
Wir sind bereit, mit Herstellern und Großhändlern zusammenzuarbeiten.
Bei uns können Sie lernen, wie man im industriellen Maßstab bromiert, oder bereits fertige bromierte Ketone verwenden. Steigern Sie Ihr Produktionsvolumen um das Hundertfache!
Beginnen Sie mit uns zu kooperieren,
wir sind das beste Team in der GUS.
 

Attachments

  • GegUnP73Kx.jpg
    GegUnP73Kx.jpg
    3.8 MB · Views: 462
  • 3ZrbIT8kNO.jpg
    3ZrbIT8kNO.jpg
    4.9 MB · Views: 484
  • vdWhNb3oTq.jpg
    vdWhNb3oTq.jpg
    4.9 MB · Views: 464
  • pXDkTQfY59.jpg
    pXDkTQfY59.jpg
    3 MB · Views: 457
  • oFQLnT7ea5.jpg
    oFQLnT7ea5.jpg
    3.8 MB · Views: 490
  • EQRNxI7P3W.jpg
    EQRNxI7P3W.jpg
    3.6 MB · Views: 467

VamonosPest

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 9, 2022
Messages
20
Reaction score
25
Points
3
Womit könnte ich Pyrrolidin ersetzen?
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Methylamin. Sie werden auch ein gutes Produkt erhalten.
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Sie haben ziemlich offensichtliche Dinge geschrieben. Was ist der Hauptgedanke Ihrer Nachricht?
 

Caleb

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2023
Messages
27
Reaction score
27
Points
18
Eigentlich ging es darum, (erneut) zu zeigen, dass Menschen, die Substanzen verwenden, wie Kriminelle behandelt werden.
Mancherorts werden sie sogar schlimmer angesehen als Kinderschänder und Selbstmordattentäter.
Das spricht für sich selbst.
 
Top