- Solutions
- 2
- Reaction score
- 599
Ich wäre auch an einem Bericht interessiert
- Reaction score
- 75
Ich warte nur noch darauf, dass das Chloracetylchlorid eintrifft, dann habe ich alles, was ich brauche. Ich werde einen kleinen Bericht darüber verfassen. Ich möchte das Ganze um das 100-fache vergrößern, also werde ich nach der Synthese im kleinen Maßstab auch damit herumspielen. Ich habe Zugang zu einer großen Menge 2-Amino-5-Chlor-Benzophenon und bin bereit, es mit anderen zu teilen und vielleicht auch ein Video über diese Synthese zu drehen.
Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, dass die Leute es lernen. Da Alprozolam so billig herzustellen ist, würde dies vielleicht zu weniger mit Fentanyl versetzten Xanax-Bars führen. Das kann man nur hoffen. Es ist wichtig zu wissen, dass der Hauptausgangsstoff, 2-Amino-5-chloro benzophenone, KEIN geplanter Ausgangsstoff ist!!!
@madmoney69
@Hedgie
Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, dass die Leute es lernen. Da Alprozolam so billig herzustellen ist, würde dies vielleicht zu weniger mit Fentanyl versetzten Xanax-Bars führen. Das kann man nur hoffen. Es ist wichtig zu wissen, dass der Hauptausgangsstoff, 2-Amino-5-chloro benzophenone, KEIN geplanter Ausgangsstoff ist!!!
@madmoney69
@Hedgie
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 20
Es gibt "geplant" und es gibt "beobachtet". Die Liste der überwachten Chemikalien ist lang, sehr lang. Sogar Aceton und 40 %iges Wasserstoffperoxid werden überwacht (abhängig von der Menge des gekauften Produkts). So gut wie alles, was wasserfrei ist, wird überwacht: "Warum muss sich jemand 4 Liter wasserfreies Hydrazin in seine Wohnung liefern lassen?" Sie backen keine Kekse, das ist sicher...