Amphetamin-Reinigung durch Säure-Base-Extraktion

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Endlich etwas richtig gemacht :D
 

BakingBread

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 14, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Was ist, wenn das Produkt mit Koffein versetzt ist?
Würde dieses zusammen mit dem Amphetamin als Koffeinsulfat/phosphat extrahiert?
Wenn ja, wie viel davon käme dann rüber? die ganze Menge?
Vielen Dank!
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Wenn das Amphetaminsulfat mit Koffein gestreckt wird und man eine A/B-Extraktion durchführt, würde sich aufgrund der Löslichkeit von Koffein in Wasser nach der Zugabe von NaOH und der Bildung einer zweiten Schicht aus freier Base der größte Teil des Koffeins vom Amphetamin trennen und in der wässrigen Schicht verbleiben.
 

Beeber

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 17, 2022
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Kann ich von Sulfaten und Phosphaten zu Hydrochlorid wechseln? Was sollte ich tun?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Befolgen Sie einfach das oben beschriebene Verfahren und ersetzen Sie am Ende die Säure.Amph. HCl ist hygroskopisch und verdirbt schnell, also nichts, was man tut, es sei denn, man will es auf der Stelle rauchen.
 

Beeber

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 17, 2022
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Kann ich das tun? Können Sie mir das erklären?

1. Sie müssen 1 Mol amphetaminfreie Base (1) erhalten, indem Sie Amphetaminsalze zu einer 20%igen wässrigen NaOH-Lösung bis zum pH-Wert 12 hinzufügen, 15 Minuten lang mischen und extrahieren. Amphetaminfreie Base durch DCM oder Benzinether 3 x 75 ml.

2.HCL-Gasblasen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo. Ja, Sie müssen das HCl-Gas durch die amphibische Lösung barbotieren.
 

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 1, 2022
Messages
35
Reaction score
11
Points
8
Zu Punkt 6. Kombinieren Sie die Extrakte. Bedeutet das, dass die obere und die untere Schicht wieder kombiniert werden sollen? Ich bin verwirrt und entschuldige mich für die Frage eines Neulings.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Es handelt sich um eine Art der Extraktion. Alle Petroletherextrakte werden nach 3-facher Extraktion zusammengeführt.
 

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 1, 2022
Messages
35
Reaction score
11
Points
8
Nachdem ich 3x Petrolether hinzugefügt habe. Das ist mein Ergebnis. Von hier an, in Schritt 7, gebe ich also mgSO4 dazu, verschließe es und stelle es in den Gefrierschrank?
 

Attachments

  • saKt2WVD09.jpg
    saKt2WVD09.jpg
    1.6 MB · Views: 175

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Haben Sie Schichten nach der Zugabe von Ether getrennt?
 

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 1, 2022
Messages
35
Reaction score
11
Points
8
Noch nicht, im Moment gibt es 2 Schichten, die ich sehen kann. Der Petrolether ist oben. Muss ich jetzt also zuerst den Petrolether oben entfernen?
 

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 1, 2022
Messages
35
Reaction score
11
Points
8
Okay, verstanden. Lesen Sie jetzt weiter.
 

JuanoImano4378

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 14, 2022
Messages
17
Reaction score
1
Points
3
@G.Patton Ich habe Amphetamin in einem Verhältnis von 1:1 zu Wasser gegeben, wie es in Ihren Richtlinien hier beschrieben ist, und meine oberste Schicht ist transparent. Bedeutet Transparenz Reinheit oder weniger rein?

Außerdem habe ich die Lösungen aus Neugierde angefasst und festgestellt, dass meine untere Schicht eine ölige Textur hat, während die obere Schicht bei Kontakt wie Alkohol trocknet. Ich habe Petrolether verwendet, um die Schichten zu trennen, bin aber wegen der Textur etwas verwirrt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, Amphenolsulfat ist vollständig in Wasser gelöst. Ich weiß nicht, was du als oberste Schicht bekommen hast, es ist kein Amphetamin. Petrolether ist in Wasser nicht löslich und extrahiert kein Amphetaminsalz. Sie müssen dieses Ölgemisch abtrennen und die amphetaminfreie Base durch Zugabe von wässriger NaOH-Lösung gewinnen. Dann kannst du die Base mit Petrolether extrahieren. Ich hoffe, du verstehst mich gut.
 
View previous replies…

JuanoImano4378

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 14, 2022
Messages
17
Reaction score
1
Points
3
Ich befolgte den Rest des Schritts wie beschrieben und es gelang mir, gereinigtes Amphersalz zurückzubekommen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine kleine Menge Amphotensalz zum Testen dieses Extraktionsverfahrens verwendet habe. Ich habe jedoch eine Frage zum letzten Schritt: Als ich H2SO4 hinzufügte, begann das Amphersalz zu kristallisieren. Ich testete eine kleine Probe, indem ich mehr Schwefelsäure hinzufügte als vorgesehen, um zu sehen, was passieren würde. Die Kristalle verschwanden und es wurde eine rot gefärbte Lösung.

Wenn ich zu wenig H2SO4 hinzufüge, kristallisieren einige Kristalle nicht aus, wenn ich zu viel hinzufüge, verschwinden sie und werden rot. Die Frage ist also, woher ich weiß, wie viel H2SO4 ich für eine maximale Ausbeute hinzufügen muss?
 

Attachments

  • A9tqbav36O.png
    A9tqbav36O.png
    478.1 KB · Views: 145

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo. Verwenden Sie pH-Indikatorpapier. Wenn du es nicht kennst, schau dich im Abschnitt Labor-FAQ um.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Wenn es doch nur eine standardisierte Messung der Säurekonzentration in einer Lösung gäbe, die man sofort und einfach testen könnte, verdammt, was für eine Schande, das sollte jemand erfinden.
 
Top