Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
--Tut mir leid, aber die Bearbeitungszeit war vorbei.
Und eine zweite Sache, die ein Fragezeichen über meinem Kopf aufleuchten lässt. Bei der Synthese verwenden wir IPA und nach der Zugabe von NAOH bildet sich eine obere Schicht aus IPA/Amphetamin, zu dieser Schicht geben wir die Säure. Warum entfernen wir nicht zuerst das IPA und gehen dann zu Aceton über?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
@William Dampier können Sie das bitte erklären, ich möchte es genau wissen. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass Isopropanol, Aceton oder Methanol und Ethanol fast gleich gut geeignet sind, weil das Sulfat in allen schlecht oder gar nicht löslich ist, weshalb ich jetzt überrascht bin. Sie können mir auch per Konversation antworten, wenn dies aus dem Ruder laufen würde, aber bitte geben Sie mir eine Erklärung.
 
Last edited:

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
In einer großen Menge Isopropylalkohol kristallisiert eine kleine Menge Amphetaminsalz erst aus, wenn sie mit Aceton verdünnt wird oder der Alkohol verdunstet. Wenn die Alkoholmenge gering ist, gibt es keine Probleme. Dies ist eine Feststellung, kein Axiom. Es hängt alles von den Konzentrationen ab, aber wenn man das Maximum herausholen muss, sagte ich oben.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Wenn man Aluminium mit Wasser wäscht, muss man es so lange waschen, bis das Wasser klar ist.
Bei jeder Wäsche ist das Wasser klarer, aber nach 2 oder 3 Wäschen ist es immer etwas grau.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Das ist gut zu wissen, das werde ich in Zukunft tun. Außerdem werde ich das extrahierte Amphetamin mit Aceton abspülen, um die IPA-Menge nicht zu erhöhen. Es ist schwierig, die IPA-Menge in der abgetrennten Phase zu reduzieren. Es ist möglich, den Filter nur mit Wasser oder auch mit Aceton zu spülen. Die beiden Lösungsmittel lassen sich nicht optimal trennen, aber das IPA im Aceton kann nach der Rückgewinnung in Aceton umgewandelt werden, wofür ich eine Anleitung habe.
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18

Das Quecksilberchlorid war für mich genau so gültig. Vielleicht ist es für Sie leichter zu beschaffen. Die Beschaffung von Nitrat war in Spanien sehr teuer, aber Chlorid funktionierte genauso gut.

Allerdings habe ich auch Quecksilbernitrat in Russland gekauft.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Nach einer gewissen Synthese habe ich noch einige Fragen...

1)

2) Wenn man die P2NP-Lösung hineingibt, sagt das Video, dass man warten muss, bis die Blasenbildung aufhört...
aber nach langer Zeit macht er weiterhin sehr wenig Blasen... und ich habe den Eindruck, dass wenn ich zu lange warte, meine Ausbeute am Ende schlechter ist
Können wir also aufhören, wenn es wenig Blasen macht?
 

danil1398

Don't buy from me
Member
Joined
May 2, 2022
Messages
11
Reaction score
0
Points
1
Kann Ethanol 96 % anstelle von Isopropylalkohol 99,8 % im Prozess verwendet werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Es ist in Ordnung
Du musst das Ende der Reaktion abwarten und das Blubbern stoppen. Sie können die Reaktionsmasse auch ~30-60 Minuten bei 50 Grad erhitzen, um die Ausbeute zu verbessern.
 
Last edited by a moderator:

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

ja

der Grund für die Verwendung von Isopropyl ist, dass es weltweit legal ist
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Ist die Raumtemperatur ein Grund für den Erfolg der Synthese? Welches ist der geeignete Grad dafür?
 

danil1398

Don't buy from me
Member
Joined
May 2, 2022
Messages
11
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe noch ein paar Fragen.

Nach der Amalgamierung und dem Waschen mit dem Zusatz von P2NP kam es zu einer schnellen, heftigen Reaktion. Danach wurde es eine seltene graue Flüssigkeit, in der Quecksilber zu erscheinen begann.
Liegt es an einer schlechten Vorbereitung des Quecksilbernitrats. Kann es sein, dass zu viel Quecksilber vorhanden war?

Bitte klären Sie die Zubereitung von Quecksilbernitrat.
Quecksilber und Salpetersäure. Wie lange sollte auf 60 Grad erhitzt werden.
 

danil1398

Don't buy from me
Member
Joined
May 2, 2022
Messages
11
Reaction score
0
Points
1
Wir haben Geflügelnitrat nach der Videoanleitung hier im Forum hergestellt, aber irgendwo hier im Forum haben wir gelesen, dass Stickstoffsäure und Quecksilber auf 60 C erwärmt werden müssen, weil nur dann ein lebendiges Nitrat entsteht.

1. Kann ich den Rest des lebenden Nitrats, den ich nicht zur Synthese verwende, aufbewahren? Wenn ja, in welchem Behälter sollte es aufbewahrt werden? Wie lange ist ein so hergestelltes Lebendnitrat haltbar?
2. Wenn Aluminiumshampoos, Laboratorska-Aluminiumgranulat für die Synthese verwendet würden, wäre das besser oder schlechter als Folie? Es kann mühsam sein, Stücke von 1,5cmx1,5cm zu schneiden.
3. Zeit der Fertigstellung von Amalgam Aluminium; Wenn 1l destilliertes Wasser in den Kolben, Live-Nitrat und Aluminiumfolie in Stücken platziert wird - die Synthese sagt für 10-15 min, während dunkel ist Farbe und kleine Blasen, ich denke, dass Teil. Die Frage ist, was ist, wenn es zu lange bleibt, sagen wir 30 Minuten, was sind die Haltungen von ihm?
4. Gibt es jemand einen konkreten, genauen und zuverlässigen Link, um Lebendnitrat in der EU zu kaufen, aber senden Privatkunden und nicht Unternehmen? Oder hat jemand von Ihnen hier für den Verkauf von Lebendnitrat?
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Wenn Sie verdünnte Salpetersäure verwenden, kann die falsche Art von Quecksilbersalz synthetisiert werden (Quecksilber(I)nitrat statt Quecksilber(III)nitrat). verwenden Sie konzentrierte Salpetersäure.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Wenn Sie das Amalgam abspülen, dürfen Sie das Spülwasser nicht in den Abfluss schütten, denn es ist giftig. Wenn in der Wasseraufbereitungsanlage giftige Stoffe entdeckt werden, können sie auch die Region zurückverfolgen, aus der das Wasser stammt. Potenziell problematisch. Wandeln Sie das Quecksilbersalz zunächst in harmloses Quecksilbersulfid um: http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...nion/threads/neutralizing-mercury-salts.2482/
 

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
aber wenn wir das richtige Mol in der Quecksilbernitrat-Gleichung verwenden, kann sogar 50%ige Salpetersäure mit der korrekten Mol-Synthese als konzentriert behandelt werden, ja?

Hg + 4HNO3 ----> Hg(NO3)2 + 2NO2 + 2H2O,
 

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
@ASheSChem

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Sie, aber ich wasche mit kaltem Leitungswasser, waschen Sie es mit kaltem destilliertem Wasser?
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Verwenden Sie Folie, Granulat ist zu reaktiv.mit Folie in Kaffeemühle oder Form von Hand lose Kugeln.dünne Quadrate sind zu reaktiv, wird es schäumen und möglicherweise den Kolben entweichen oder Dämpfe freisetzen.
3.man kann es sowohl zu lange als auch zu kurz stehen lassen.der bessere Fall ist zu lange, aber idealerweise möchte man es so verwenden, wie es gerade fertig ist: das meiste Aluminium an der Spitze, nicht zu starkes Blubbern, grauer Niederschlag, abgießen und verwenden.
4.onyxmet verwendet zu haben, nicht auf Lager jetzt aber wert check.You können auch auf olx.pl, allegro.pl.Google übersetzen, um den chemischen Namen zu polieren.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Sie können es in einem fest verschlossenen dunklen Kolben im Kühlschrank auf unbestimmte Zeit aufbewahren
 
Top