Synthese von Amphetamin aus P2NP über Al/Hg (Video)

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
wieder nicht wissen, Ausbeute Ich denke, ich Phosforsäure verwenden, um das Salz zu bekommen, aber in den 9 ml sehen Sie in PC ist ein wenig Wasser war es in Kühler und Adapter
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
immer noch tropft, habe ich beschlossen, 130 ml 15%ige Schwefelsäure zu destillieren, aber ich glaube, ich brauche etwas Schlaf
 

Attachments

  • oqgBkwUOne.jpg
    oqgBkwUOne.jpg
    2.3 MB · Views: 259
  • BvQGyN3zDX.jpg
    BvQGyN3zDX.jpg
    2 MB · Views: 261
  • tvc2MxH36U.jpg
    tvc2MxH36U.jpg
    2 MB · Views: 257
  • zJ427vdDIl.jpg
    zJ427vdDIl.jpg
    2.3 MB · Views: 258

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
29
Points
18
Ich kann keine Schwefelsäure destillieren. Ich kann sie erhitzen, bis sie zu rauchen beginnt und auf ~95 % kommt. Sollte das für die Bildung von frei basischen Salzen in Ordnung sein? Das zusätzliche Wasser wird das gebildete Salz auflösen, so dass ich ein wenig verlieren werde. Sonst noch etwas?
 
Last edited:

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Es reicht völlig aus, die Schwefelsäure immer gut zu verschließen, da sie die Eigenschaft hat, Wasser aus der Luft aufzunehmen.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Wenn ich Quecksilber-II-Nitrat-Monohydrat bekomme, wie trenne ich dann am besten H2O ab, da der Siedepunkt von Quecksilber unter dem von H20 liegt? ODER wird es einfach überhaupt nicht funktionieren?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Monohydrat verwenden
 

TerminusEst

Don't buy from me
New Member
Joined
May 11, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
3
Diese Reaktion funktioniert recht gut für mich, geschafft, ein paar Testläufe von 20grams in einem dicken 7-Liter-HDPE-Fass mit Effizienz erreichen etwa 60 %ish nach dem Trocknen auf niedriger Temperatur in einem Entfeuchter zu tun. bekam ein wenig Übersäuerung in einigen Chargen, aber insgesamt ist es eine sehr schöne weiße Substanz, die einmal richtig getrocknet bildet Körner, die in Pulver mit ligth-medium Druck drehen.
Ich habe allerdings zwei Fragen.

Mein Quecksilbernitrat wird gelb, wenn es das Wasser berührt, das Quecksilber ist rein weiß, bevor es in das Aluminium/Wasser-Gemisch hinzugefügt wird, aber sobald es in das Wasser hinzugefügt wird, wird es gelb und nach dem Sitzen im Wasser/Aluminium wird es sogar fast rot-orange ish. diese Klumpen scheinen sich nur schlecht in Wasser aufzulösen, bc ich mindestens 3-4 mal spülen muss, um jede kleine Spurenmenge loszuwerden. mein Quecksilbermetall kommt von Kippschaltern, was mich denken lässt, dass es vielleicht mit Spuren anderer Metalle verunreinigt sein könnte?

meine zweite Sorge ist, dass sich mein p2np nicht in meiner IPA/Essigsäure-Mischung auflöst, wenn ich 10 g P2NP in 100 ml Isopropyl- und 50 ml Eisessig gebe. meine Essigsäure beträgt nur 80 %. ich brauche etwa 120-130 ml IPA und wahrscheinlich 70 ml Essigsäure, um das ep2np aufzulösen, da ich sonst gelbe Kristalle in meiner Lösung herumwirble.
Könnte das eine Folge der 80%igen Essigsäure sein?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Erhitzen Sie die Lösung ein wenig auf 50 °C, aber nicht zu heiß, denn dann färbt sich das Gelb rot.
 

TerminusEst

Don't buy from me
New Member
Joined
May 11, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
3
Ich werde das versuchen, danke. Übrigens, ist es möglich, IPA z. B. durch Bioethanol zu ersetzen? Das wäre viel einfacher zu beschaffen als IPA in größeren Mengen.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
IPA ist in Polen für Verbraucher legal und kostet etwa 20$ für 5L 99% >

Mit freundlichen Grüßen
 

TerminusEst

Don't buy from me
New Member
Joined
May 11, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
3
Ja, es ist legal, aber Bioethanol ist billiger, weniger verdächtig und kann leicht in großen Mengen offline beschafft werden, was es meiner Meinung nach vorteilhafter macht, wenn es möglich ist, es zu verwenden.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ich weiß oder besser gesagt, ich habe gelesen, dass man Methanol für die Synthese verwendet hat, also sollte es auch möglich sein, Ethanol zu verwenden. Man muss alle Lösungsmittel trennen, bevor man die Säure hinzufügt, um fast wasserfrei zu werden, also was soll's, probieren Sie es aus und berichten Sie.
 

cyb3r0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
116
Reaction score
18
Points
18
Wenn ich p2np erhöhe, wie viele andere Reagenzien muss ich dann einsetzen?
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Es hängt davon ab, wie viel P2nP Sie erhöhen möchten.

Die gleiche prozentuale Erhöhung des P2nP sollte auch zu den anderen Zutaten hinzugefügt werden.

Das Rezept ist z. B. für 10 g P2nP ausgelegt. Wenn Sie eine Charge mit 20 g P2nP kochen wollen, was einer 100%igen Erhöhung entspricht, müssen Sie auch den anderen Zutaten 100% hinzufügen. So einfach ist das.
 

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
29
Points
18
Chemiker verwenden molare Verhältnisse. Das ist der beste Weg für eine genaue Umrechnung.
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Ich habe es versucht, aber ich kann die molaren Verhältnisse nicht auf einer Website wie Wikipedia oder ähnlichem finden, wie die Frage nach dem molaren Verhältnis von p2p-Eisen und Fecl.
 

Heartburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
18
Reaction score
13
Points
3
Ich habe es genauso gemacht wie im Video, nur dass ich 62,5 ml 80%ige Essigsäure hinzugefügt habe. Am Anfang war ich besorgt über die Säurekonzentration s obas des Alters und der Qualität der P2NP (etwa 10 Monate im Glas, bekam wenig ölig nass). Ich habe Al/Hg Rezept von "scribd" Website dreimal gescheitert, si ich hoffnungslos war. Aber die Reaktion war so heftig, dass ich den Kühler mit zusätzlichen 20ml IPA spülen musste. Ich habe 99%iges Aceton über Molekularsieb bei 300°C getrocknet, aber irgendwie wurde es nach Zugabe von 96%iger Schwefelsäure zu einem braunen, dicken Schleim. Also musste ich es auf phosphorige Weise ansäuern. Das Endprodukt ist sehr potent, die Ausbeute beträgt 7,2g trocken aus 10,3g P2NP. In der nächsten Woche würde ich eine Probe zu meinem Arbeitsplatz mitnehmen und eine Qualitätsaufnahme mit GC-MS/MS machen.
Außerdem bin ich neugierig, ob ich GAA durch eine andere Säure ersetzen kann, z. B. Ameisensäure? Der Geruch von verschüttetem 80%igem Essig ist schrecklich.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Herzlichen Glückwunsch! Es wäre schön. Teilen Sie uns bitte Ihr Ergebnis mit.
Ich kann es mir vorstellen und Sie gut verstehen. Sie können dieses Rezept auch ohne Essigsäure ausprobieren.
Haben Sie die Säure direkt zugegeben? Sie müssen Schwefelsäurelösung (~10%) in Aceton verwenden.
 

Heartburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2022
Messages
18
Reaction score
13
Points
3
Ich habe 2ml 96%ige Säure zu 10ml Aceton hinzugefügt. Sie sagen, dass ich verdünnte Schwefelsäure zum Mischen mit Aceton verwenden muss? Ich dachte, das Neutralisationsmittel sollte so wasserfrei wie möglich sein. Das nächste Mal werde ich dieses Rezept im 1g-Maßstab mit dem molaren Äquivalent von 85%iger Ameisensäure ausprobieren.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Das ist schon in Ordnung. Nein, ich meine, dass man eine 10%ige Lösung aus 96%iger Säure mit Aceton herstellen muss, entschuldigen Sie die unklare Erklärung.
 
Top